Ich gehe gerade aus der Schule und will nach Hause gehen. Plötzlich werde ich geschubst und falle hin. Alle lachen. Ich versinke innerlich im Boden. Ich stehe auf und gucke wer mich geschubst hat. Als ich mich umdrehe sehe ich Arthur. Er grinst hämisch und nimmt mich in dem Arm. "Nicht weinen. Das ist nur ein Teil von dem was noch kommt. Du hast immerhin meinen Bro geküsst und mich nicht." Ich starre ihn entsetzt an. Dafür bleibt mir aber kaum Zeit da ich plötzlich eine Faust gegen meine Wange bekomme. Ich falle wieder hin und bleibe einfach liegen. Ich werde am Arm hoch gezogen. Ich wehre mich nicht sondern hänge einfach. "Oh seht mal ein Waschlappen. Ej Lennad Yannick! Kommt her!" Sagt Arthur. Ich höre hinter mir Schritte und dann sehe ich die beiden. Yannick grinst und rammt mir seine Faust in den Bauch. Ich schreie auf und ziehe meine Beine ran. Sie werden aber weggedrückt und es wird weiter auf mich eingeprügelt. Ich bin wie gelähmt und muss die Schmerzen über mich ergehen lassen. Es fühlt sich an wie Stunden in denen ich nur Schmerzen habe. Dann hören sie auf und ich habe das Gefühl nichts machen zu können. Ich höre die drei reden und spüre das ich noch auf dem Boden liege. Dann werde ich hochgehoben. Ein unbeschreiblicher Schmerz durch zieht meinen Bauch. Ich will schreien aber es geht nicht. Jemand muss mich auf der Schulter tragen. Ich höre eine Auto Tür und liege kurze Zeit später spüre ich etwas wie die Rückbank eines Autos. Dann werden meine Füße weggedrückt und ich höre Yannick sagen "Mach Platz Schlampe!" Eine Autotür geht zu und zwei weitere auf und zu. Dann startet das Auto. Plötzlich höre ich Liam in Gedanken
"Lucy!? Wo bist du? Alle sagen sie wüssten nichts. Bist du schon vorgegangen? " Ich will Antworten aber mein Kopf schmerzt als ich es versuche höllisch. Dann höre ich Liam wieder aber nicht in Gedanken. "Arthur lass sie sofort raus oder ich hole sie mir!" Dann ein Lachen. Ich denke von Arthut , Yannick oder Lennard. "Sie ist freiwillig bei uns und jetzt verpiss dich wir fahren jetzt! " höre ich Lennard. Das Auto fährt los und es wird gegen das Fenster geklopft. Ich wäre aufgesprungen und aus dem Auto gestiegen wenn mir nicht alles weh tun würde. Wir fahren einige Zeit aber wie lange weiß ich nicht weil ich ohnmächtig werde. Ich bin K.O.
Als ich aufwache sehe ich einen Raum der Aussieht wie ein normales Jugendzimmer. Verbesserung Jungen Jugendzimmer. Ich liege in einem Bett und bin zugedeckt. Ich stehe auf habe aber starke Schmerzen in meinem Bauch. Ich sehe an mir herunter und sehe nicht meine Klamotten. Ich trage ein Schwarzes Kleid. Es ist trägerlos und geht knapp über meinen Po. Ich sehe außerdem das ich auch andere Unterwäsche trage. Diese Schweine haben mich umgezogen! ! Wer weiß was die noch gemacht haben. Ganz ruhig Lucy... geh mal nicht vom schlimmsten aus. Ich gehe aus der Tür und bin in einem großen Flur. Es gibt mit der Tür in der ich stehe 4 Türen auf dem Flur und eine Treppe nach unten. Ich gehe die Treppe runter und stehe in einer kleinen Eingangshalle. Rechts ist eine Haustür und links eine Tür hinter der ein Wohnzimmer ist. Vor mir ist eine verschlossene Tür. Ich gehe in das Wohnzimmer und sehe mich um. Es sieht normal aus bis auf einen Sessel. An seinen Armlehnen sind Schlaufen und unten an den Füßen auch. Unter den Armlehnen sind Löcher die sehr groß sind. Der ganze Sessel sieht sehr komisch aus. Plötzlich höre ich eine Tür aufgehen. Lennard Arthur und Yannick kommen vom Flur ins Wohnzimmer. Ich trete 3 Schritte weg und sie lachen. Dann gucken sie sich an und einer nach dem anderen nickt. Lennard lässt die Rollos runter und wir stehen im dunklen. Plötzlich spüre ich Hände und höre ein reißen. Ich spüre wie mein Kleid weggerissen wird und ich schreie. Ich werde geschlagen und bin sofort leise. Ich werde hochgehoben und abgesetzt. Ich sitze und spüre etwas an meinen Hand und und Fußgelenken. Dann geht das Licht an aber es ist ganz schwach sodass man gerade die Umrisse von allem sehen kann. Ich sehe die drei vor mir und sie grinsen. Ich gucke an mir herunter und sehe einen trägerlosen BH in Schwarz mit Spitze und den dazu passenden Slip. Außerdem sitze ich in diesem komischen Sessel und bin angekettet . Ich gucke die drei ängstlich an. Sie stehen in einem Kreis und reden. Aber sie flüstern aber scheinen sich zustreiten. Dann geht Yannick kurz und kommt mit einem Block und einem Stift wieder. Er nimmt drei Blätter und schreibt auf jedes etwas drauf. Er zerknülkt sie und kommt auf mich zu. "Einen Aussuchen" sagt er knapp. Ich entscheide mich für einen. Er macht ihn auf und liest vor "Lennard. Glückwunsch Bro. Los noch einen." Ich muss mich wieder füt einen entscheiden und dieses mal liest er seinen eigenen Namen vor. Arthur zuckt mit den Schultern und geht mit Yannick weg. "Tschau Jungs. Bis in Zwei Stunden. " ruft Lennard ihnen nach. Er kommt auf mich zu und guckt mich mit einem komischen Blick an. Jetzt holt er drei Kästchen und stellt sie auf den Boden. Auf der ersten ist ein K , auf der zweiten ein G und auf der dritten ist nichts. Er macht das Licht wieder aus und ich höre ein rascheln. Dann passiert etwas was ich nun wirklich nicht erwartet habe nicht erwartet habe.
************************************
DU LIEST GERADE
Between Them
FanfictionNach ihrem Auszug aus dem Heim lebt Lucy mit ihren neuen Adoptiveltern in London. Auf ihrer neuen Schule macht sie direkt Bekanntschaft mit Liam, dem Bad Boy mit dem sich niemand anlegen will. Er und seine Freunde sollen Lucy helfen sich besser zure...