Ich stehe auf und gehe durch das Haus. Es ist Modern eingerichtet und sauber. Ich gehe die Treppe hoch und gucke mich um. Der Flur ist dunkel und es gibt 6 Türen. Liam sagt ich soll nicht in die Zimmer gehen aber wenn ich die Tür nur auf mache bin ich ja nicht drin.
Ich gehe zur zweiten Tür links. Es ist ein Schlafzimmer. An den Wänden zieht sich eine rote gewellte Linie um den Raum. Es ist nichts besonderes aber auch nichts normales. Ich gucke auf das Bett und sehe Harry. "Na Babe willst du mich besuchen? " sagt er und guckt arrogant. Ich verdrehe die Augen und drehe mich ruckartig um. Dabei fliegt mein Handy in das Zimmer. Shit jetzt muss ich da rein.
Ich zögere und gehe dann langsam zu meinem Handy. Harry lächelt breit und schließt die Tür. "Lass mich raus Harry! " sage ich genervt aber streng. "Hättest du gerne aber ne. Du benimmst dich so... was sagt man da... lecker. Ich will dich immer probieren." Sagt er und guckt mich mit dem selben ernst an. Er verschließt die Tür nicht so als wüsste er das ich nicht wegrenne. Er nimmt mich am Handgelenk und zieht mich auf einen Stuhl. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren weshalb ich nicht richtig mitbekomme das er mich an den Stuhl fesselt. "So jetzt bist du bereit" holt mich Harry in die Realität. Ich versuche die Fesseln ab zu bekommen aber es geht nicht. Harry lacht und geht. Was soll das denn? Nur kurze Zeit später kommen sie alle fünf in den Raum. Liam schüttelt den Kopf " Hättest du mal auf mich gehört. Aber wie heißt es so schön, wer nicht hören kann muss fühlen." Zayn leckt sich über die Lippen, Naill schmatzt und Louis' Augen werden rot. Sie kommen alle näher und nur Harry kann ich nicht sehen weil er hinter mir ist. "Harry komm da hin wo ich dich sehe du machst mir A...." weiter komme ich nicht weil ein höllischer schmerz meinen Nacken durchzieht. Etwas spitzes sticht in meinen Nacken und ich fühle Harry's Haare kitzeln. Ich schreie und versuche los zu kommen aber es bleibt ein Erfolgloser Versuch. Jetzt erscheint Harry auf meiner Bildfläche, er grinst und wischt sich Blut vom Mund. Ich wusste es, sie sind Vampire und ich bin ihre Snackbar. Schon wieder habe ich riesige Schmerzen im Nacken aber auf den anderen Seite und ich schreie wie am Spieß. Nach kurzer Zeit sehe ich dass dieses mal Louis seinen Hunger gestillt hat. Zayn und Naill betrachten mich guthaberisch und kommen dann zusammen auf mich zu. Im nächsten Moment haben beide ihre Zähne in meinem Hals. Dieses mal sind die Schmerzen so heftig das ich sie Beinfesseln zerreißen kann und die beiden sich zurück ziehen. Alle gucken Liam an aber er beachtet uns nicht er ist damit beschäftigt etwas zu murmeln. Dann kommt er auf mich zu und küsst mich. Ich bin total perplex und erwidere den Kuss nicht. Kaum habe ich den Schock überstanden habe ich das Gefühl meine Unterlippe steht in Flammen. Liam beißt in meine Lippe und ich kann spüren wie er das Blut aus mir saugt. Er trinkt viel und ich werde ohnmächtig. Das letzte was ich mitbekomme ist das Liam von mir weggezogen wird.
DU LIEST GERADE
Between Them
FanficNach ihrem Auszug aus dem Heim lebt Lucy mit ihren neuen Adoptiveltern in London. Auf ihrer neuen Schule macht sie direkt Bekanntschaft mit Liam, dem Bad Boy mit dem sich niemand anlegen will. Er und seine Freunde sollen Lucy helfen sich besser zure...