Ich lag die ganze Nacht einfach nur da und habe nachgedacht. Ich will Liam ja verzeihen er bedeutet mir echt was aber er hätte fast mit Maddy gehabt und das kann ich nicht vergessen. Harry ist auch zu weit gegangen. Ich werde ihm nie wieder vertrauen. Ich glaube ich kann keinem vertrauen. Jeder hier hat mir bisher nichts gutes gewollt. Nur meine Mum , sie ist so nett und fürsorglich. Es ist jetzt 6:30 Uhr. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich versuche meine Augenringe zu überdecken aber es bringt nichts. Ich lasse die schminke weg und gehe wieder in mein Zimmer. Ich nehme mir eine lange Hose mit Löchern und ein Top über das ich ein Hemd ziehe. Ich nehme meine Tasche und gehe runter und esse ein paar Scheiben rohen Schinken. Es ist mittlerweile 7:00 Uhr und ich gehe einfach schon mal zur Bushaltestelle. Ich warte auf den Bus und als er kommt steige ich ein und suche einen Platz. Aber zu meinem Glück ist der einzige Platz neben Liam frei. Ich will gerade wieder umdrehen als Niall mich ruft. "Lucy! Komm kannst dich bei mir auf Schoß setzten." Wie auf Komando schnappen alle Mädchen im Bus nach Luft. Auch Liam sieht schockiert aus. Ich gehe zu Niall und setzte mich auf seinen Schoß. Er lacht und ich lache mit. Ich nehme meine Beats raus und höre Musik. Ich vergesse die Welt um mich herum und als wir ankommen pickst mir Niall in die Seite. "Steh auf jetzt. It's time for school!" Singt er und ich lache. Wir steigen aus und ich sehe Alex. Ich gehe zu ihm und umarme ihn. Die Typen bei ihm staunen und ich sage "Alex ich hab mein Essen vergessen du gibst mir doch bestimmt was von deinem ab oder? " Ich ziehe eine Schnute und Alex lacht. "Dafür gibt es die Cafeteria aber klar kann ich dir was hohlen wenn du nichts dagegen hast heute bei mir und meinen Freunden hier zu sitzen. Nur beim essen reicht mir." Ich nicke und gehe dann. Ich drehe mich nur noch kurz um und winke ihnen. Ich habe jetzt Erdkunde und gehe zum Raum. Die Lehrerin ist schon da und ich schleiche mich rein. Auf meinem Platz hohle ich mein Etui und eine Kladde raus. Ich schlage die letzte Seite auf und schreibe. Wie soll ich dir bitte verzeihen wenn du fast mit meiner Erzfeindin geschlafen hast? Ich schiebe Kladde und Stift zu Liam und er schreibt zurück. Ich kann doch nicht wissen das genau DIE Maddy deine Erzfeindin ist. Außerdem sind wir nicht zusammen also kann ich ficken mit wem ich will. Ich glaube ich spinne. Du wärst es aber gerne. Antworte ich ihm und als er antworten will schnappe ich ihm Kladde und Stift weg. Ich melde mich und sage "Darf ich Alex kurz sein Heft geben? Er hatte es mir geliehen und er braucht es ja jetzt. " Die Lehrerin nickt und ich gehe zu Alex ich gebe ihm die Kladde und flüstere "Letzte Seite" Er nickt und ich gehe wieder. Zurück an meinem Platz boxe ich Liam und er guckt mich empört an. Ich deute auf Alex und er fährt mit seinem Finger über seinen Hals um anzudeuten das Liam tod ist. Ich lächle und Alex wirft mir meine Kladde zu.
************************************
DU LIEST GERADE
Between Them
Fiksi PenggemarNach ihrem Auszug aus dem Heim lebt Lucy mit ihren neuen Adoptiveltern in London. Auf ihrer neuen Schule macht sie direkt Bekanntschaft mit Liam, dem Bad Boy mit dem sich niemand anlegen will. Er und seine Freunde sollen Lucy helfen sich besser zure...