"hey y/n wach auf sonst kommen wir zu spät zum Frühstück" versuchte mich Nobara zu wecken "noch 5 Minuten Mama" sagte ich im halbschlaf. Ich hörte Nobara seufzen und sie nahm mir meine Decke weg. "GIB SIE WIEDER HER ES IST KALTTT NOBARAAA" jammerte ich "nein jetzt mach dich fertig sonst gibt es kein Frühstück für uns" sie legte meine Decke auf ihr Bett damit ich beim Liegen nicht ran komme. "Man Nobara ich hatte voll den schönen Traum ich bin mit Toge zusammen gekommen und du weckst mich" ich stand auf und wollte richtung Bad als ich realisierte das es kein Traum war und dass ich wirklich mit Toge jetzt zusammen bin. "Alles gut y/n?" fragte sie besorgt und ich nickte einfach nur und verschwand im Bad. *soll ich es ihr jetzt erzählen oder später? Ich weiß es nicht hilfe omg*.
Ich ging wieder raus aus dem Bad und sah Nobara die auf mich wartete. "ehm Nobara bevor wir runter gehen muss ich dir noch was erzählen" ich wurde rot und lief zu ihr. "Was ist denn los?" fragte sie und versuchte mir ins Gesicht zu schauen da ich weg guckte.
"g-gestern nacht ist was passiert" fing ich an *scheiße warum muss ich so stottern* "ich hatte gestern ein Albtraum und danach konnte ich nicht mehr schlafen weswegen ich mich entschied aufs Dach zu gehen um frische Luft zu holen. Nachdem ich mich beruhigt habe schaute ich auf whatsapp ob jemand wach war mit der Hoffnung das ich nicht alleine auf dem Dach bleiben muss" fuhr ich fort und atmete nochmal ein. Nobara hörte aufmerksam zu "Ich ging auf toges Kontakt und sah das er wach war also schrieb ich ihm ob er aufs Dach kommen könnte. Er kam dann auch und ja ehm-"
"Und? Was ist dann passiert? Los sag schon" fragte sie aufgeregt. "W-wir kamen uns näher und h-haben uns g-geküsst" erzählte ich weiter und Nobara schaute mich mit weit geöffnet Augen an "WAS OMGOMG DU HAST ES GESCHAFFT YEAAAY UND SEIT IHR JETZT ZUSAMMEN?"
"J-Ja" antwortete ich und sie umarmte mich. "ICH FREU MICH SO FÜR DICH OMG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. KANN HOCHZEIT PLANEN? BITTEEE. UND OMG WIR BRAUCHEN EIN TOLLES HOCHZEITSKLEID FÜR DICH" sie freute sich wie ein kleines Kind "danke. ich hab nichts von hochzeit erzählt aber wenn ich heirate dann wirst du alles planen" sie umarmte mich fester. "Du bist wirklich die tollste beste Freundin y/n ich bin froh dich kennengelernt zu haben" sie löste sich und ging dann richtung Tür "Los komm sonst kommen wir zu spät HAHAHA" sagte sie und öffnete die Tür. "Aber Nobara erzähl es jetzt noch niemanden. Du bist die einzige die das weiß" sagte ich noch bevor wir das Zimmer verließen. "okay alles bei mir sicher" antwortete sie und wir gingen runter zu Cafeteria. (ok kurze Frage heißt das eigentlich Mensa oder Cafeteria? dead)Die anderen waren alle schon da und ich schaute mich um wo toge sein könnte. Aber ich sah ihn nicht. Yuji war auch nicht da. "Leute wo sind Yuji und Toge?" fragte ich als ich an unseren Tisch kam. "Toge hatte ihn grad rausgeschleppt und sind dann verschwunden" erklärte Megumi. *scheiße*
Ich rannte aus der Cafeteria und suchte die beiden.pov Toge
Ich ging mit Panda runter zum Frühstück und es waren bisher nur megumi und yuji dort. Von y/n noch keine Spur. Ich holte mir ein Teller um mir schonmal Brot und sowas fertig zu machen. Aber ich hörte die ganze zeit das yuji über irgendwas redete. Ich hörte meinen Namen und y/n's. *ich mach den Kerl fertig*
"hey panda halt bitte für 2 Personen Platz frei ich komme gleich wieder" ich gab mein Teller Panda und ohne eine Antwort von ihm zu warten ging ich zu Yuji und Megumi. Ich packte yujis tshirt von hinten und zog ihn dann aus der Cafeteria raus vor das hotel. "Ey was soll das inumaki-senpai" ich gab ihm keine antwort und ließ ihn los als wir draußen waren. Ich drehte mich zu ihm und er stand auf. "Warum hast du mich rausgeschleppt? könntest mich doch einfach normal fra-"
"sei still" unterbrach ich ihn mit mein jujutsu und sofort war sein Mund zu. Er machte paar Schritte nach hinten als ich auf ihn zu kam. "wohin des Weges? Keine Bewegung" und so machte ich ihn Bewegungs unfähig. Ich sah nur noch den ängstlichen Blick von ihm. "So Yuji ich erkläre dir jetzt mal was" fing ich an und ging näher an ihn ran. "Wenn du noch einmal y/n's Namen in den Mund nimmst oder dich an sie ranmachst bring ich dich um" flüsterte ich in sein Ohr und er bekam Gänsehaut was ich sah. "Was macht ihr hier draußen?" hörte ich eine bekannte Stimme. Ich schaute zu der Person und es war y/n. "oh keine Sorge wir haben nur ein Gespräch unter 4 Augen geführt sonst nichts" antwortete ich ihr und ging auf sie zu. Ich ließ yuji wieder laufen und wir gingen wieder in die Cafeteria. "Sag schon was hast du mit ihm geredet?" fragte mich y/n "das er dir nicht mehr in die Nähe kommen soll" antwortete ich ihr. "bitte übertreib es nicht" erwiderte sie und wir haben uns nebeneinander hingesetzt.
"So Freunde der Sonne bevor wir mit dem Essen anfangen will ich noch was ankündigen" stand Gojo Sensei auf und fuhr fort "unser Bus ist repariert und wir können morgen wieder zurück nach Hause fahren" erklärte er. "boah endlich kann ich wieder in mein Bett liegen" hörte ich y/n neben mir murmeln und musste kichern. Wir freuten uns alle und danach fingen wir auch schon an zu frühstücken.~Timeskip
pov y/n
Nobara und ich sind mittlerweile wieder in unserem Zimmer und packen unsere Sachen ein. Ich schrieb Toge das er zu uns ins Zimmer kommen soll wenn er fertig mit packen ist. "Man das passt nicht mehr in mein Koffer hab zu viele sachen hier gekauft" hörte ich Nobara von der anderen Ecke des Zimmers. "Ich kann es vielleicht in mein Rucksack tun" sagte ich und schaute in Nobara's Richtung. Sie erhob sich und kam zu mir mit einem hoodie der sehr groß war. "bro wieso hast du so ein großen hoodie dir geholt?"
"das weiß ich doch auch nicht guck jetzt mal ob es in dein Rucksack passt" sagte sie und gab mir den hoodie. "Passt perfekt rein" sagte ich zu ihr und sie atmete erleichtert aus. Plötzlich klopfte es an der Tür. "ist bestimmt toge" sagte ich und ging zu Tür. Ich öffnete sie und es stand nicht die Person die ich erwartet hatte. Yuji stand vor der Tür.
"oh hallo yuji ist was?" ich schaute ihn fragend an "k-können wir reden?" *ich hab jetzt keine lust man ich will toge sehen*
"tut mir leid ist grad wirklich ein schlechter Zeitpunkt lass uns doch später reden oder morgen wenn wir wieder in der Akademie sind" ich gab ich noch ein fake Lächeln und schloss dann die Tür vor seiner Nase ohne auf eine Antwort zu warten. *Wie nervig man*.Danach klopfte es wieder an der Tür und ich öffnete sie genervt da ich dachte Yuji ist immernoch vor der Tür steht. "Was schaust du so ist alles gut?" kam mir Toge entgegen. Ich schaute erstmal verwirrt aber danach atmete ich erleichtert aus und ging ein Schritt zu Seite damit er rein konnte "Ja alles gut komm rein" er kam rein und betrachtete kurz den Raum. Ich schloss die Tür und ging auf mein Bett zu "kannst dich ruhig hinsetzen" sagte ich ihm und er kam mir dann hinter auf mein Bett. "Oh ich muss mal kurz zu Maki komme gleich wieder" sagte Nobara und verschwand dann hinter der Tür. Ob sie das extra gesagt hat? Keine Ahnung. Ich legte mich aufs Bett und habe nachgedacht. "über was denkst du nach?" fragte dann toge und legte sich dann neben mich "nichts besonderes" sagte ich kurz und knapp "na los sag schon".
"Eben bevor du gekommen bist hat es an der Tür geklopft ich dachte du wärst es aber als ich die Tür aufmachte war es Yuji" toge wollte grad aufstehen aber ich hielt ihm am Handgelenk "lass mich ausreden" sagte ich und er setzte sich wieder hin. "dann hab ich ihm gesagt das es jetzt ein schlechter Zeitpunkt ist und das war vielleicht später reden können, obwohl ich keine lust drauf hab. egal danach hab ich die Tür vor seiner Nase geschlossen lol"
"darf ich den jetzt verprügeln gehen?" fragte er. "Nein lass es lieber ich will nicht das ihr euch streitet. Ich werde mit ihm reden und wenn alle dann erfahren haben das wir jetzt zusammen sind lässt er mich bestimmt in ruhe. Und wenn nicht dann haue ich ihm selbst eine rein" erklärte ich "wie du meinst" er kam dann näher und küsste mich dann, ich erwiderte den Kuss. "können wir kuscheln?" fragte er als er sich von mir löste. Er hatte einfach voll den süßen Hunde Blick aufeinmal. Ich nickte und er legte sein Kopf auf meine Brust, ich ging dann mit meiner Hand durch seine Haare.
"ich liebe dich y/n"
"ich dich auch"
und danach sind wir auch eingeschlafen.---------------
irgendwie schreibe ich in letzter Zeit die Kapiteln voll lang lol
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...