•40•

2.1K 93 38
                                    

Timeskip
Am nächsten Morgen

pov y/n
ich wurde wach und schaute mich um *Ach stimmt ich bin ja im Krankenhaus bei toge*
ich drehte mich um damit ich toge sehen konnte aber er lag nicht in seinem Bett. Panisch stand ich auf und wollte ihn suchen aber als ich an sein Bett vorbei ging sah ich ihn wie er auf sein Bauch am Boden lag. "was ist deine Mission?" fragte ich ihn. "endlich bist du mal wach ich liege hier schon seit 30min und wollte eigentlich auf Toilette aber irgendwie konnte ich nicht laufen und bin auf die fresse geflogen. Ja und wie du siehst kann ich auch nicht aufstehen also hilf mir bitte baby" bei dem letzten Satz machte er ein Hunde Blick und ich half ihm sofort hoch.
"Danke" sagte er und gab mir ein Kuss. Ich half ihm zur Toilette und als er fertig war wieder zu seinem Bett.

"Die Wunde tut richtig weh"
"Darf ich es mir ansehen?" fragte ich da ich wirklich neugierig war wie es aussieht. Er nickte, ich setzte mich auf sein Bett und machte vorsichtig sein Hemd auf. (ihr wisst ja diese hemde die man im Krankenhaus bekommt halt diese aber idk wie man die Teile nennt lol)
Nach paar Knöpfen sah ich auch schon die Fäden die genäht wurden. "oha die haben glaub nähen studiert" meinte ich und ging mit meiner hand vorsichtig über seine Wunde ohne ihm weh zu tun. Plötzlich hörte man Toges Magen knurren.
"Ich hab Hunger" meinte er leise. "Ich geh uns frühstück holen" sagte ich und ging aus dem Raum.

~Timeskip

Es ist schon einige Zeit vergangen und die anderen waren auch wieder bei uns im Krankenhaus. Der Arzt hatte nochmal Toge untersucht und er meinte das er heute wieder gehen konnte weil es ihm gut geht.
Wir packten die paar Sachen von toge die Yuta beim ersten Besuch mitgebracht hatte.
"Wollen wir eigentlich direkt wieder ins hotel oder gehen wir noch irgendwo hin?" fragte Yuji nach. "Toge muss sich noch ausruhen aber ihr könntet was mit den Kyoto Schülern im hotel unternehmen" schlug Gojo Sensei vor aber von uns allen kam einfach nur ein genervtes seufzen.

"Ich mag die aus Kyoto nicht die sind alle so verdammt arrogant" jammerte Nobara. "Dann lass uns doch in meinem Zimmer einen Filme Abend oder so machen ich hab nämlich ein ganz großes Zimmer bekommen" schlug nochmals Gojo Sensei vor.
"Klingt gut"
"Bin dabei"
"Lachs!"
"Ich bringe snacks mit!"
"omg ich nehme meine Attack on titan Decke mit"
Alle redeten durcheinander weswegen ich nur die Hälfte verstand.
"Dann um 20uhr bei mir im Zimmer klar Freunde?" gespannt wartete Gojo Sensei auf unsere Antwort.
"Geht klar Sensei!" kam es von Yuji. Wir stimmten alle zu und verließen das Krankenhaus. Ich trug einen Rucksack hinter meinem Rücken in dem paar Sachen von toge drin waren und Panda trug Toge da er noch keine Energie hatte zu laufen.

Als wir im hotel angekommen waren sprinnteten alle in ihre Zimmer um sich für den Filme Abend in Gojo Senseis Zimmer fertig zu machen. Panda brachte toge noch zu unserem Zimmer und ging dann selber zu seins.
"Okay wir haben jetzt noch 1 Stunde bis zum Filme Abend was sollen wir machen?" fragte ich meinen Freund der auf unserem Bett lag. "Also ich werde jetzt tiktok schauen" sagte er und zog sein handy aus seiner Hosen Tasche. Ich legte mich auch auf das Bett und entschied mich auch ein bisschen tiktok zu schauen.

-------------------

ich werde paar vorherige Kapitel umschreiben weil die mir nicht so richtig mehr gefallen und ich mich da so frage "wtf was hab ich da geschrieben" so ja genau also wenn ihr benachrichtigt werdet wundert euch nicht (kp ob man da benachrichtigt wird aber egal)

Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt