•31•

1.8K 102 21
                                    

pov Toge

y/n ist auf meiner Schulter eingeschlafen und ich trug sie dann bis zur Schule. Ich verabschiedete mich von den anderen und brachte y/n in mein Zimmer. Ich legte sie vorsichtig auf mein Bett und beobachtete sie eine Weile. *sie ist so perfekt ich hab sie nicht verdient* ich ging mit meiner Hand durch ihre schönen h/f Haare. Plötzlich mumerlte y/n irgendwas "verlass mich nicht... bitte toge"
"Werde ich nicht. Ich werde immer an deiner Seite bleiben versprochen" ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging dann ins Bad.
Als ich wieder zurück kam war y/n plötzlich verschwunden. *Vielleicht ist sie in ihr Zimmer?* ich suchte nach mein Handy bis ich gemerkt hatte das ich mein Handy in y/n's Handtasche hatte. Also entschied ich mich nach ihr zu suchen. Ich ging aus mein Zimmer und suchte erstmal den ganzen Flur der Jungs Zimmer ab. Ohne Erfolg ging ich Richtung Zimmer der Mädchen. Ich klopfte an der Zimmer Tür von y/n aber hörte nichts von ihr, also öffnete ich die Tür. Ich ging herein aber schon wieder keine Spur von y/n. Langsam machte ich mir Sorgen.
Ich klopfte an Nobaras Tür und sie öffnete sofort die Tür "oh inumaki-senpai ist was?"
"ist y/n hier? Sie ist plötzlich verschwunden"
"Nein sie ist hier nicht soll ich dir beim suchen helfen?" ich erwiderte mit ein nicken und sie kam dann mit mir um y/n zu suchen. "Wo könnten wir noch nach schauen?" fragte Nobara "ich hab keine Ahnung schreib mal den anderen oder so vielleicht wissen sie ja wo sie ist"
Nobara kramte ihr Handy aus ihrer Strickjacke und textete den anderen.

"Niemand weiß wo sie ist" sagte sie dann und ich machte mir noch mehr Sorgen. *denk nach toge denk nach denk nach verdammt* ich laufte den Flur rauf und runter bis ich mein kopf gegen die Wand knallte "fuck" murmelte ich und bemerkte das mein kopf anfing zu bluten. "Beruhig dich inumaki-senpai ihr geht es bestimmt gut" versuchte mich Nobara zu trösten aber es brachte nichts.

Plötzlich hörte ich ein Geschrei ich schaute zu Nobara und sie zu mir. Wir rannten gleichzeitig los und sind zu der Richtung gerannt von dem der Geschrei kam "Scheiße ich bin unbewaffnet" sagte Nobara während wir Richtung Jungs Zimmer rannten. "Ich glaub es kam von Takumis Zimmer" meinte Nobara als wir vor seiner Tür standen. Ich hatte kein Bock zu klopfen also bin ich ein paar Schritte zurück und hab die Tür aufgetreten. "wow" hörte ich von Nobara. Ich schaute in den Raum und erkannte das erschrockene Gesicht vom Takumi und das verheulte Gesicht von y/n. "Du bastard. Fall!"
Takumi lag in Sekunden auf den Boden und ich ging auf das Bett zu und hab y/n von den Seilen befreit. Sie hatte kein Tshirt mehr an und ihre Handgelenke waren Rot wegen den Seilen. Ich umarmte sie "es tut mir so leid y/n bitte verzeih mir" sie gab mir keine antwort und weinte einfach in meinen Armen. Nobara kam kurz in den Raum und ich zeigte ihr mit paar blicken das sie sich um Takumi kümmern soll. Sie nickte und schleppte Takumi aus dem Raum. *Der wird jetzt viel Schläge bekommen*

Langsam beruhigte sich y/n und hörte auf zu weinen. "I-Ich... Als ich a-aufwachte lag ich h-hier und d-d-dann..." sie fing wieder an zu weinen "es tut mir leid". Ohne das sie aufgehört hat zu weinen brachte ich sie in ihr Zimmer. Ich legte sie auf ihr bett und sie beruhigte sich langsam wieder. "Ich geh jetzt kurz zu Nobara warte hier ja?" sie nickte und ich ging aus ihrem Zimmer. Ich hatte vorher schon mein Handy aus y/n's Handtasche genommen und Nobara hatte mir getextet das sie mit Takumi auf dem Hof sei also machte ich mich auf dem Weg zum Hof. Ich rief dann noch Gojo Sensei an das er sofort kommen soll.

Als ich auf den Hof war erkannte ich das Takumi auf den Boden lag und Nobara auf ihm stand. "Da bist du ja endlich" sagte sie und ging von ihm runter. Ich nahm Takumi am Kragen (?) und zog ihn hoch. Bevor ich irgendwas machen konnte kam schon Gojo Sensei. "Was ist hier los" fragte er und Nobara erklärte ihm die Situation. "Wie bitte was? Takumi du kommst mit mir" er nahm mir Takumi weg und hat ihn über seine Schulter geworfen und ist dann verschwunden. "Ich hoffe er wird von der Schule geworfen"
"lachs" stimmte ich Nobara zu und wir machten uns beide wieder auf den Weg zurück.
"Wenn was ist sag bescheid ja?" sagte Nobara noch und ging in ihr Zimmer. Ich machte die Tür von y/n Zimmer auf und sah das sie eingeschlafen war. Ich legte mich zu ihr und versuchte auch zu schlafen aber ich konnte nicht. Also hab ich auf mein Handy netflix angemacht und hah irgendeine Serie geschaut bis ich eingeschlafen bin...

-----------------

okok erstmal danke für 10k ihr seit so toll omg. Ich bin so dankbar und freue mich das euch die Story so sehr gefällt. Ich hab überlegt ein 10k Special zu machen was dann morgen oder in den nächsten Tagen online kommt. Wenn ihr Wünsche oder Ideen für 10k Special habt dann sagt es bitte weil meine Kreativität ist nur so 📉
und tut mir leid wenn das Kapitel bisschen komisch war aber mir ist in kurzer Zeit nichts eingefallen lol.

Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt