•33•

1.6K 100 31
                                    

"Wir gehen zum Lande Anflug bitte schnallen Sie sich an" hörte ich die Aussage und wurde wach. Ich schaute nach rechts und sah das toge grad auch wach wurde "Thunfisch?"
"Wir landen jetzt" meinte ich und sein griff wurde wieder fester. "Du musst keine Angst haben"
"WIR WERDEN STERBEN"
"HALTS MAUL YUJI" schrie ich durchs Flugzeug. Toge zitterte einwenig *es ist irgendwie voll cute das er Angst hat*
Wir sind gelandet und meine Hand war jetzt wahrscheinlich verstaucht rip. "So meine lieben Schüler vorsichtig und nach der Reihe das Flugzeug verlassen" sagte Gojo Sensei. Toge und ich sind als letzte raus und Gojo Sensei kam und hinterher. "Ist alles vorbereitet?" flüsterte ich zu unserem sensei "Ja alles läuft nach Plan" sagte er und wir sind mit einem Bus zum Flughafen gefahren worden. (ihr wisst schon wenn man zu weit weg von Flughafen ist dann wird man 5 Minuten oder so mit einem Bus dahin gefahren lol)
Wir sind ausgestiegen und Gojo Sensei meinte "So alle können rein außer Yuji" "huh? Was hab ich gemacht" niemand antwortet ihm und wir sind reingegangen.

"Wo ist der scheiß Kuchen" hörte ich Nobara sagen "Hier" sagte ich und kam mit dem Kuchen vor dem Eingang.
"okay kann los gehen" sagte ich und gab gojo sensei draußen ein Zeichen.
"Hä und wieso musste ich jetzt drau-"
"ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG YUJI" unterbrachen wir ihn "Omg ihr seit doch krank" yuji freute sich wie ein Kleinkind. "Los puste schon die Kerzen aus" sagte Megumi mit einem Lächeln "WARTE. Vergiss nicht dir was zu wünschen" sagte Nobara noch. Yuji schloss kurz seine Augen und danach pustet er die Kerzen aus. Alle klatschen "So und unser Geschenk für dich ist das hier" wir gingen ein Stück zu Seite. Yujis Mund war offen "j-jen-jeniffer L-L-Lawrence" sagte er mit zitternder Stimme. Plötzlich fiel er in Ohnmacht "YUJI HALLO? HAHAHAHAHAHA" Ich musste voll lachen ich weiß auch nicht warum. Jennifer Lawrence stand da nur und schaute verwirrt. "Jemand soll der sagen das die kurz warten soll ich kann kein Englisch lol" sagte ich und versuchte irgendwie yuji zu wecken und mein Lachen zu verkneifen. Maki übernahm das reden mit Jennifer und wir versuchten yuji immer noch zu wecken. "Boah kein bock mehr" Megumi kniete sich hin und klatschte yuji eine "AUA WAS SCHLÄGST DU MICH?" wachte er wieder auf "DU IDIOT DEIN SCHEIẞ CRUSH IST HIER UND DU FÄLLST IN OHNMACHT DEIN ERNST?" Megumi sah genervt zu ihm runter. Yuji setzte sich auf und schaute zu Jennifer hoch. Er sprang auf und redete mit ihr was für ein fan er doch war und sowas.

"WOAAAAAH DA IST JENNIFER LAWRENCE" schrie eine mir bekannte Stimme aus der Entfernung.
"Oh nein" sagten wir alle gleichzeitig. Plötzlich stand Todo mit Tränen auch vor Jennifer. "I'm a fan von dir" sagte er und wir fingen an zu lachen. "Dieses englisch ich verreck HAHAHAH" vor dem ganzen lachen bekam ich Tränen in den Augen. Nobara lag schon auf dem Boden und lachte weiter. Dann kamen auch schon die anderen Kyoto Schüler.
Yuji und Todo haben noch viele Bilder mit Jennifer gemacht und mit ihr geredet. "So die Zeit ist um sie muss jetzt weiter" sagte Gojo Sensei. Sie verabschiedete sich und ging mit paar security Leuten weg.
"omg danke leute ihr seit wirklich die besten" er umarmte uns alle.

"So jetzt fahren wir ins Hotel" meinte Gojo Sensei und ging Richtung Ausgang "Moment Gojo Sensei wir müssen noch unsere Koffer holen" sagte ich "oh stimmt" er kam wieder zurück und wir holten unsere Koffer von diesen Drehteilen.
"ich will da drauf gehen" sagte Yuji mit einem Hundeblick "Nein Yuji willst du wieder zurück nach Tokyo?" sagte Megumi und hielt ihn zu Sicherheit an seiner Jacke damit er nicht wegläuft. Wir holten unsere Koffer und sind raus gegangen. Auf uns warteten paar Taxis und wir sind alle in verschiedenen Taxis eingestiegen. Wir fuhren dann Richtung Stadt und die lichter von New York kamen uns entgegen. "So schön omg" mumerlte ich.

Als wir am hotel ankamen nahm Toge meine Koffer "ich kann sie auch nehmen"
"bonitoflocken"
Wir sind ins hotel rein und haben eingecheckt. Es gab wieder zweier Zimmer und ich bin diesmal mit Toge in ein Zimmer was auch Gojo Sensei erlaubte. Ich nahm unser Zimmer Schlüssel und ging Richtung Aufzug und Toge mit hinterher. Der Mann an der Rezeption meinte das unser Zimmer im 3ten Stock sei also drückte ich auf die 3 im Aufzug. Wir fuhren hoch "ich bin so müde" ich legte mein Kopf auf Toges Schulter. Plötzlich kam das Geräusch von aufzug das wir oben angekommen sind und die Türen öffneten sich. Ich mit dem Schlüssel in meiner Hand den Gang entlang und suchte nach unserem Zimmer "ah hier" ich steckte den Schlüssel rein und betrat das Zimmer. Toge kam auch rein und wir betrachteten das schöne Zimmer was aussieht als ob es von einer Villa wäre "wow" sagte ich nur. "OMG DAS BETT IST JA RIESIG" ich sprang aufs Bett und rollte mich hin und her. Ich hörte ein kichern von toge "Können wir uns umziehen und schnell schlafen gehen sonst verrecke ich noch" meinte ich "Na klar hier dein Koffer" er gab mir mein Koffer und ich suchte meine Sachen raus. Wir zogen uns um und legten uns hin.
"Gute Nacht"
"Gute Nacht Prinzessin" und so schliefen wir beide ein...

---------------

können wir darüber reden das ich das halbe Kapitel draußen in der Kälte geschrieben hab und meine Finger nicht mal richtig bewegen konnte HAHAHAHA
naja hoffe es hat euch diesmal auch gefallen und tut mir leid wenn es zurzeit nicht so spannend ist und die Kapiteln so kurz sind rip

Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt