𝗘𝘅𝘁𝗿𝗮 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹

789 26 9
                                    

Nobara und Maki machten mir meine Haare während Tsumiki meine Nägel lackierte. Zwischen durch kam auch Toges Mutter rein um zu schauen wie weit wir waren und ob wir noch was bräuchten.
"So wir sind fertig" sagte maki "Ich bin auch fertig" meldete sich Tsumiki. Ich schaute mich im Spiegel an und war wirklich zufrieden mit der Frisur.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen weswegen ich verwirrt nach hinten sah. Shoko stand dort mit meinem Kleid und grinste stolz. "Das müsste dir jetzt wieder passen" sagte sie. Ich zog das Kleid an und die anderen halfen mir einwenig dabei. "Es passt" sagte ich freudig.
"Dankeschön Shoko" ich ging zu ihr und umarmte sie was sie sofort erwiderte. "Was ist eigentlich mit dir shoko willst du so zu Hochzeit erscheinen?" fragte Nobara als sie Shokos Outfit sah "Oh scheiße hab mein Kleid vergessen" meinte sie "Warte ich hab genau das richtige für dich" nobara ging kurz aus dem Zimmer und kam dann mit einem dunkel blauen Kleid zurück der ein Schnitt am bein hatte (wisst ihr was ich meine lmao)

"okay sind jetzt alle fertig?" fragte ich und schaute alle an. Sie nickten als Bestätigung "Dann können wir ja los" ich strich mit meinen Händen nochmal über mein Kleid und danach öffnete nobara die Tür.
*ich bin so aufgeregt*
Wir gingen den Flur entlang und uns kam eine angestellte der inumaki Familie entgegen "y/n-sama alles ist vorbereitet. Wollen sie das ich Herr Inumaki hole?"
"Alles gut du musst ihn nicht holen wir gehen einfach zusammen in den Garten. Danke dir Sasaki"

Sie nickte, verbeugte sich kurz und danach ging sie. "Warum hat sie dich y/n-sama genannt?" fragte Nobara als Sasaki ging "Achso ich wollte das die angestellten mich y/n oder y/n-sama nennen weil ich sonst mit dieser Fräulein und so nicht klar komme" erklärte ich "Also ich fände es voll toll wenn die mich Fräulein Kugisaki nennen würden" meinte Nobara weswegen ich kichern musste.

Wir kamen irgendwann an einer Glas Tür an durch den man schon den Garten und paar Leute sehen konnte. Tsumiki öffnete die Tür und alle gingen schon raus. Ich ging als letzte durch die Tür "SCHAUT ALLE HER DIE GEILSTE BRAUT DER WELT IST JETZT DAAAA" schrie Nobara. In nächsten Moment waren alle Blicke auf mir. Ich versuchte zu lächeln und versuchte nicht rot zu werden wegen Peinlichkeit. (deutsch?)

*soll ich jetzt irgendwas sagen?*
Alle die mich vorhin angeschaut hatten drehten sich wieder weg und kümmerten sich wieder um ihre eigene Sachen.
Ich sah vom Augenwinkel das sich eine kleine Gruppe uns näherte. Es waren toge und die anderen. Toge hatte zwar eine Maske an aber trotzdem erkannte ich ein kleines lächeln auf seinen Lippen. "y/n deine Familie sollte bald hier sein" kam satoru zu Wort.

"Oh okay danke für die Info. Lass uns am Eingang auf sie warten ich will unbedingt mein bruder sehen" sagte ich und nahm Toges hand und wollte mit ihn rein gehen aber alle anderen kamen uns hinterher. "Ihr könnt hier bleiben wir kommen eh gleich wieder" meinte ich weswegen alle sich wieder mit einem nicken umdrehten.

Wir liefen durch das Haus bis wir am Eingang waren und dort schon meine Eltern sah. Als sie mich bemerkten winkte ich ihnen zu. Meine Mutter kam direkt auf mich zu und umarmte mich „Du siehst so Schön aus". Wie es aussah machte grad mein Bruder seine Drohung an Toge die er jedesmal macht wenn sie sich sehen.

„Wenn du meiner Schwester was antust bist ein Kopf kleiner"
„Wenn sie wegen dir weint mach dein Grab bereit"
„Wenn du sie verletzt bring ich dich um"

So etwas sagte er jedesmal aber heute an dem grossen Tag zählte er mehr sachen auf. Ich sah schon wie Toge langsam anfing zu schwitzen. Meine Eltern und auch ich fingen an zu lachen. „Na los es reicht jetzt mit der Präsentation" ich zog mein Bruder von Toge weg und schließe unsere Arme miteinander.

Ich lief vor mit meinen Bruder während Toge mit meinen Eltern hinter mir lief uns sich unterhalteten.
„Du siehst fantastisch aus" kam es von (sucht euch ein namen für eurern bruder aus LMAO) und lächelte mich an. „Dankeschön aber dich im Anzug zu sehen ist auch nicht schlecht" sagte ich mit einem grinsen. Wir waren zurück im Garten und unsere Freunde grüßten meine Familie.

(ich halte den rest jetzt kurz weil kb mehr😭)

Nachdem wir jetzt offiziell verheiratet waren, feierten wir ganze Nacht. Unsere Eltern waren schon weg da sie uns in Ruhe feiern lassen wollten. Ich zog mich sogar um da es im Kleid langsam ungemütlich wurde.

Wir sprangen mit Klamotten in den Pool im Garten und machten eine Wasserschlacht. Mein Bruder und Satoru verstanden sich sehr gut und beide hatten fast den ganzen Alkohol vorrat von Toges Eltern getrunken. Shoko war auf dem Stuhl eingeschlafen. Nobara und Maki verschwanden irgendwann im Haus wer weiss was die machen. Tsumiki war komplett besoffen weswegen Megumi auf sie aufpasste damit sie nicht gleich hier abhaut. Yuji schlief auf Pandas Bauch ein und Panda war auch am pennen.

Ich ließ mich auf dem Rücken durchs Wasser gleiten. Toge kam zu mir weswegen ich mich aufrichtete. Er lächelte mich an und wollte mich küssen bis plötzlich jemand auftauchte „Ihr könnt doch nicht ohne mich feiern!" rief Yuta. „Du hast es ja doch geschafft! Naja so halb" lachte ich.

Yuta war wieder im Ausland gewesen und wir dachten er würde es nicht mehr schaffen aber er war jetzt doch hier. Er ging zu mein bruder und satoru und keine halbe stunde später war Yuta auch betrunken.

Toge gab seine Aufmerksamkeit wieder mir. Er machte weiter wo er vorhin aufgehört hatte und küsste mich. Nachdem wir uns lösten flüsterte er „Ich liebe dich" und lächelte mich an.


somit ist endlich NACH MONATEN das letzte extra kapitel draußen. Sorry das es so lang gedauert hat HAHWHAHAH

Wenn ihr noch mehr lesen wollt findet ihr auf mein acc eine Megumi x Reader und bald kommt auch eine Baji x Reader.
Hadi man sieht sich💃

🎉 Du hast Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥 fertig gelesen 🎉
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt