•21•

2.5K 97 11
                                    

!Dieses Kapitel enthält Spoiler!

1 Monat später
beim Austausch

"hä Nobara warum hast du ein Koffer dabei?" fragte ich verwirrt "wieso habt ihr keine dabei?" fragte sie zurück. Ich hörte Megumi lachen "Nobara der ausstausch wird hier statt finden und nicht in Kyoto" sagte er und lachte weiter. "huh? WIESO SAGT MIR DAS NIEMAND?" Ich fing auch zu lachen ging danach weiter zu unserem Treffpunkt mit den anderen. Ich stellte mich neben Toge und die Schüler von Kyoto kamen die Treppen hoch. Ich sah schon Mai und musste Grinsen. Als sie mich sah grinste sie auch und wir schauten uns die ganze zeit an. "Ah hallo y/n-chan hast du dich schon entschieden was du für Ramen willst?" hörte ich Todo und schaute zu ihm. "Ja hab mich entschieden. Aber lass uns nicht alleine gehen lass nachdem Ausstausch alle mitnehmen" sagte ich und nahm Toges Hand. Ich sah funkelnde Augen von dem Blau haarigem Mädchen die richtig süß aussah. Ich bekam ein nicken von Todo, danach kamen schon die Rektoren (?) und Lehrer beider Schulen. Unser Rektor erklärte die Regeln für den Teamkampf und nebenbei packte er Gojo Sensei mit seinen zwei Armen und zerquetschte ihn fast lol. Nach der Regel Besprechung sagte der Rektor "bis der Kampf beginnt habt ihr am Mittag Freizeit" nachdem Satz zogen wir uns zurück und gingen wieder ins Gebäude um nochmal unseren Plan zu besprechen.

Ich muss zugeben ich war schon aufgeregt und nervös. Und wenn ich nervös werde fang ich an zu zittern. Maki ging den Plan nochmal durch und ich versuchte gut wie möglich zuzuhören und mir keine Gedanken zu machen. Meine Hände fingen an zu zittern und es hörte nicht auf. Ich glaub ich bekomme grad eine kleine Panik Attacke."alles in Ordnung y/n? Du zitterst so" fragte Nobara "J-J-Ja a-alles g-gut" stotterte ich *scheiße was wenn ich versage und wir wegen mir verlieren*.
"Yuji hol wasser" hörte ich Maki sagen. Plötzlich hielt jemand meine Hand, ich schaute runter zu meiner Hand und danach zu der Person. "Beruhig dich alles wird gut" sagte Toge und schaute mir in die Augen. Ich ließ seine Hand los und umarmte ihn "ich hab Angst zu versagen" murmelte ich in seiner Brust. Er legte seine Arme um mich und tröstete mich "sowas wird nicht passieren" sagte er. Ich hörte wie Yuji zurück kam "Hier trink" er gab mir die Flasche und ich trank draus und beruhigte mich wieder. "Ist jetzt alles wieder gut?" fragte Toge der neben mir saß. Ich nickte und legte mein Kopf auf seine Schulter. "Ship" sagten Nobara, Panda und Yuji synchron und ich musste lächeln.

~Timeskip

Wir haben uns alle aufgestellt und warteten auf das Start Signal von Gojo Sensei. Er laberte irgendwas und hatte auch die Lehrerin von der anderen Schule reden lassen aber die brauchte zu lange um die richtigen Worte zu finden also gab Gojo Sensei das start Signal und wir rannten los. Wir rannten eine Weile bis wir ein Fluchgeist sahen. Maki und Panda wollten angreifen aber Megumi hielt sie auf. Plötzlich kam von der Ecke Todo "Wie schön alle beisammen" sagte er. Yuji rannte auf ihn zu wie geplant und gab ihm ein Schlag. "los teilt euch auf" sagte maki und wir Taten was sie sagte.
Wir teilten uns in 2 teams auf.
Panda und Megumi
Maki, Nobara, Toge und ich
Wir rannten eine Weile bis wir uns wieder aufteilten. Toge ging mit dem Höllenhund von Megumi tiefer in den Wald. "Pass auf dich auf" rief ich ihm hinterher und ich hörte das er "lachs" sagte. Wir sind an einem Großen Feld (?) angekommen und waren von Bäumen umgeben.
Nach ner Weile kamen auf uns Leute zu. Ich erkannte sofort das Mädchen mit den blauen Haaren die ich voll süß vorhin fand aber die haben alle jetzt ein ernsten Blick. Über ihr flog das Mädchen mit ihrem Besen. Ich glaub die hat zu viel Bibi Blocksberg geschaut. Maki kämpfte mit dem Mädchen mit den blauen Haaren, die sind auch nach einiger Zeit hinter den Bäumen verschwunden. Nobara und ich kümmerten uns um Bibi Blocksberg (wie komme ich eigentlich auf Bibi Blocksberg? HAHAHAH)
"willst du wirklich ganze zeit in der Luft bleiben? ist das nicht bisschen langweilig?" versuchte ich zu provozieren.
Ich schaute zu Nobara und wir nickten gleichzeitig. Nobara greifte sie mit ihren Nadeln an und ich rannte in den Wald und beobachtete das ganze. Nachdem Nobara paar Nadeln in die Bäume gehämmert (gehämmert? geworfen? geschossen? Ja idk lol) hat bildete sich eine Art "treppe" für mich damit ich sie in der Luft angreifen konnte. Gesagt getan ich sprang von Nadel zu Nadel, kam bei ihr an und landete mit ihr auf dem Boden.
Wir kämpften weiter und Nobara wollte ihr grad den Gnaden (?) stoß geben damit sie bewusstlos wurde. Aber aufeinmal wurde sie weg geschleudert. "NOBARA" schrie ich ihr hinterher aber sie knallte gegen ein Baum und ist wahrscheinlich bewusstlos. Ich schaute in die Richtung und erkannte sofort das grinste Gesicht von Mai. "Hey bibi Blocksberg um dich kümmere ich mich später wehe du gehst auf Nobara los ich bring dich um" ich ging in die richtung von Mai. Erst langsam aber ich wurde immer schneller. Sie versuchte ganze zeit mich zu treffen mit ihren Schüssen aber traf mich nicht. Ich kam dann bei ihr an und wollte ihr eine verpassen aber sie wich aus. "Ich hab mich so auf den Moment gefreut" sie lädt ihre Waffe nach und zielte wieder auf mich...

-------------

Dieser Versuch spannung aufzubauen einfach verkackt AHHAHAHSH

Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt