pov y/n
*Wo könnte er sein?* Megumi und ich suchten noch auf dem Schulhof nach toge. "w-was wenn i-ihm was p-p-passiet i-ist" ich fing an zu zittern und mir ging alles mögliche durch den Kopf was ihm passiert sein könnte. Plötzlich spürte ich zwei Arme um mich. "Beruhig dich bitte ihm geht es bestimmt gut mach dir keine Sorgen" sagte megumi. Ich beruhigte mich langsam wieder und löste mich von ihm. "Danke das hat gut getan" ich lächelte ihn an "bitte erzähl von der Umarmung Inumaki-senpai nichts keine lust eine auf die fresse zu bekommen" sagte er und hatte wieder seinen emotionslosen Blick. "keine sorge das wird schon nicht passieren. Denkst du wirklich Toge schlägt dich?"
Megumi wollte grad was sagen als mein handy anfing zu klingeln. In Panik kramte ich aus meiner Hosentasche mein handy raus in Hoffnung das toge anrief. Ich schaute auf mein Handy und tatsächlich steht da Toges Name. Mir kamen die Tränen und ich ging ans Telefon.
"t-toge?"
"Hallo Prinzessin"
"DU VERDAMMTES ARSCHLOCH WO BIST DU ICH HAB MIR SOLCHE SORGEN GEMACHT" mir liefen Tränen runter und ich kriegte mich nicht mehr ein.
"hey Hör auf zu weinen mir geht es gut" hörte ich ihn sagen
"w-wo b-bist d-du?" fragte ich unter Tränen
"In deinem Zimmer"
"Bleib da ich komme sofort" ich legte auf und atmete erstmal erleichtert aus. Danach hab ich mir meine Tränen weggewischt und schaute zu Megumi. "soll ich dich zu deinem Zimmer bringen?" fragte er und ich nickte.Wir kamen an und ich öffnete meine Zimmer Tür. Ich sah als erstes ein Tisch was mitten in mein Zimmer stand mit einer Kerze und essen drauf. Auf meinem Schreibtisch waren meine Lieblings Snacks und ich erkannte paar Filme. "wow" kam es von mir und Megumi gleichzeitig. Ich schaute dann nach links und sah das lächelnde Gesicht von Toge. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. "Mach mir bitte nie wieder solche Angst" murmelte ich in seiner Brust. Ich spürte wie er mit seiner Hand durch meine Haare streichelte und danach hörte ich wie sich die Tür schloss. "ist megumi weg?" fragte ich "Ja" sagte toge. Ich schaute zu ihm hoch und er zu mir runter. Ich küsste ihn und er erwiderte es.
Er löste sich von mir und danach nahm er mich hoch und brachte mich zum Tisch. Er setzte mich auf den Stuhl und er setzte sich gegenüber von mir. "Das wäre doch nicht nötig gewesen" sagte ich und betrachtete mehrmals den Raum. "Es ist unser 1 Monatiges und ich wollte das es besonders wird" erklärte er.
"Was ist jetzt eigentlich mit dir? Ich dachte du kannst jetzt paar Tage lang nicht reden"
"leiri sensei hat mir Medizin gegeben und die sollte ich nehmen damit ich wieder reden kann"
"Oh okay aber ruh dich trotzdem aus später ja?" er nickte und lächelte mich an.
"Willst du dein Geschenk garnicht öffnen?" sagte er plötzlich und zeigte auf eine kleine Box vor mir "huh? oh aber ich hab nichts für dich" meinte ich traurig.
"Ist nicht schlimm jetzt öffne es schon" ich nahm die kleine Box und öffnete sie. In der Box war eine Silberne Kette drin die wirklich wunderschön war. "gefällt sie dir?" fragte Toge und war gespannt auf meine Antwort "Ich liebe sie" gab ich als antwort. "Das freut mich" er stand auf, kam zu mir und nahm die Kette. "könntest du deine Haare hoch halten? Ich will sie dir umlegen (?)"
Ich nahm meine Haare in die Hand und hielt sie hoch.
"So fertig" er betrachtet nochmal die Kette um meinem Hals und setzt sich wieder gegenüber. Wir fingen danach an zu essen und redeten über alles. Unsere Zukunft, Träume, Ziele einfach alles. Später legten wir uns aufs Bett und wollten ein Film schauen. "Was willst du gucken?" fragte Toge und hatte die Fernbedienung in seiner Hand "ehm keine Ahnung vielleicht ein Romantischen Film?"
Toge nickte und wählte als Genre auf Netflix Romantik. "omg können wir bitte you lie in april schauen?" fragte ich als er durch eine Liste ging. "Aber das ist eine Serie" sagte er als er drauf ging. "Ich weiß aber wir könnten einfach Nacht durch machen haben sowieso Freitag" meinte ich "hast recht" er startete die Folge legte die Fernbedienung aufs Bett und ich kuschelte mich an ihn.~Timeskip
Nach 3 Stunden (geschätzt) waren wir bei der letzten Folge und es war schon 4uhr morgens. Mir kamen schon langsam die Tränen. Obwohl ich you lie in april schonmal gesehen hab musste ich weinen. Kousei las grad den Brief vor den ihm Kaori geschrieben hatte und ich weinte wie ein Wasserfall. "Warum weinst du?" fragte plötzlich Toge. "Warum weinst du nicht?" fragte ich unter Tränen. "aww baby komm hör auf zu weinen" er nahm mein Gesicht in seine Hände und hat mir meine Tränen weggewischt. "Das ist aber so traurig" sagte ich und wischte meine Tränen dann selber weg. "Komm lass uns schlafen gehen" sagte er und machte den Fernseher aus. Wir legten uns hin und ich konnte erstmal nicht einschlafen. Ich war noch 1 Stunde wach bis ich letztendlich auch einschlief...
--------------
okok wer hat bock auf ein lemon? HAHAHAHA
also ich würde eins schreiben aber ja kein plan irgendwie hab ich bock aber auch nicht lol.
Aber werde glaub eins schreiben weil sonst würde ich meine eigene Story nicht mögen HAHAHAH
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfic◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...