OKOK ERSTMAL WILL ICH MICH BEDANKEN FÜR ÜBER 1K. Ihr seit so toll man. Hätte wirklich nie gedacht das diese Story so vielen gefallen würde. Danke omg liebe euch so sehr. Mich freut es das diese Story vielen Gefällt hihi <33
So und jetzt zurück zu Story.
Die Mehrheit hat für die 2te Option abgestimmt also bleiben wir die nächsten paar Kapiteln länger im Hotel hehe.~Am nächsten Morgen
Ich wachte auf und rollte mich zu der anderen Seite des Bettes um mein Handy zu nehmen da es auf den kleinen Nachttisch war neben dem Bett. Immernoch im Halbschlaf nahm ich mein Handy und schaute auf die Uhrzeit.
7:40
Sah ich auf dem Display und hab mich dann aufgesetzt. Ich schaute zu Nobara rüber und sie schlief wie ein Baby weiter. Ich stand auf um mich fertig zu machen da es um 8:30uhr Frühstück gab. Ich ging ins Bad und betrachtete mich im Spiegel. Plötzlich wurde mir wieder bewusst das ich die Klamotten von Toge anhab und wurde Rot. *ich hasse es wenn ich rot werde man* ich schüttelte mein Kopf um meine Gedanken wieder los zu werden und ging meine Morgenroutine durch.
Danach ging ich aus dem Bad und sah das die Braunhaarige, die vorhin noch geschlafen hatte wach ist.
"guten morgen" murmelte ich und setzte mich auf mein Bett. Ich bekam ein "guten morgen y/n" zurück und danach verschwand sie schon im Bad."Hey Nobara hat du vielleicht eine Jogginghose für mich?" fragte ich als sie aus dem Bad kam.
"Muss mal schauen. Aber hätte noch eine schwarze Leggings willst du die haben?"
"Ja würde auch gehen" antwortete ich und sie warf mir die Leggings rüber ich bedankte mich und zog die Jogginghose von Toge aus da sie mir zu groß war und ich nicht wie der größte Lappen beim Frühstück erscheinen wollte. Den Hoodie von ihm ließ ich an, danach gingen wir runter zur Cafeteria da es in 5 Minuten Frühstück gab.Unten angekommen waren alle schon in der Cafeteria und hatten sich auch hingesetzt. "Guten morgen" sagten Nobara und ich synchron und haben von allen auch synchron ein "Guten Morgen" zurück bekommen. Nobara und ich setzten uns zu Maki und redeten ein bisschen mit ihr. Paar Blicke blieben bei mir aber ich wusste auch nicht warum. Yuji flüsterte Megumi die ganze zeit was zu was mich irgendwie aufgeregt hatte aber es dann ignorierte.
~Timeskip
"es ist sooooo langweilig" jammerte yuji. "isso" stimmte ich zu und wir haben uns alle auf die Sesseln gesetzt die in der lobby des hotels waren. "Wollen wir wieder in die Stadt?" fragte ich und schaute in die Runde. "Ja schon aber wo wollen wir hin wir kennen uns hier garnicht aus" sagte dann Maki und Megumi stimmte ihr zu. "Wir können ja bisschen rum schauen" sagte Nobara und alle stimmten ihr zu. "Okay dann lass uns alle in 2 Stunden hier unten treffen" kam ich wieder zu Wort und bekam ein nicken von allen als Antwort. Danach machten wir uns wieder auf den Weg auf unsere Zimmer.
"und wie sehe ich aus?" fragte die braunhaarige die vor mir stand. "Oha Nobara das steht dir voll" antwortete ich und betrachtete ihr Outfit. Sie hatte eine lockere blaue Jeans an und ein beiges T-shirt. (finde das würde ihr voll stehen lol)
"aber dein Outfit ist auch voll schön" "oh danke trage eigentlich immer schwarz aber egal" antwortete ich (bei mir muss mindestens immer die Hose oder das tshirt grau oder schwarz sein sonst fühle ich mich nicht wohl kennt ihr das?) Ich hatte eine Schwarze Hose und das gleiche beige tshirt wie Nobara an. Wir hatten uns die geholt als wir in der Stadt waren mit Yuji und Megumi. "Lass uns runter gehen sonst kommen wir zu spät" meinte ich und stand von mein Bett auf. Also gingen wir runter zu lobby. Als wir ankamen waren schon Yuji und Megumi da und saßen auf den Sesseln. "Hallo Jungs" begrüßte ich sie und die beiden sagten synchron "Hallo".
"wow eure outfits sind ja wild" ich realisierte dass ich das grad laut gesagt hatte und schaute weg. "danke eure sind aber auch voll toll" sagte der Rosahaarige.credits an irgendein Mensch der das gemacht hat weil kp wie der artist heißt dead.
Hier outfit von beiden. ok kennt ihr schon safe ich sag ja nur das ending von jjk HAHAHAHWir setzten uns zu den beiden und warteten auf die anderen die auch nach 5 Minuten kamen. Mein Blick blieb bei Toge weil er richtig gut aussah. Ich konnte einfach nicht weg schauen. Mal wieder. *wie eine Person so gut aussehen also wirklich* ich wurde von Yuji aus meinen Gedanken gerissen weil er vor mein Gesicht mit seiner Hand rum wirbelte (?) "hallooooo y/n-channn bist du tot?" fragte Yuji und seine Hand war immer noch vor meiner fresse. "huh Ja. Ich mein nein ich bin nicht tot" hab ich geantwortet und mein kopf geschüttelt. Yuji kicherte und reichte mir seine Hand "komm wir gehen jetzt los" sagte er und ich nahm seine hand an (deutsch?)
Wir gingen aus dem Hotel und ich war voll in Gedanken das ich vergessen hab Yujis hand loszulassen."y-y/n?"
"hm was ist los Nobara"
Sie zeigte mit irgendwelchen blicken das ich nach unten schauen soll. *AAA OMG HAB VERGESSEN SEINE HAND LOSZULASSEN FUCK* ich löste mich von seinem Griff und entschuldigte mich "tut mir leid hab vergessen loszulassen" ich versuchte ruhig zu bleiben da mir diese Situation schon peinlich war rip. "nicht schlimm ich habs genossen" antwortete er weswegen ich verwirrt zu ihm hoch schaute. *scheiße ich hoffe toge hat das nicht gesehen sonst denkt er es läuft zwischen mir und Yuji was. Aber warum sollte er das denken wir sind doch nur freunde. oder?* ich hab so viel nachgedacht das ich fast gegen eine Laterne gelaufen bin. Jemand legte sein Arm um mich und zog mich zu sich damit ich nicht gegen die Laterne laufe. *Dieses parfüm kenn ich doch?* ich schaute hoch und sah Toge der weiterhin nach vorne schaute und garnicht zu mir runter. *omg er hat einen Arm um mich gelegt AAAAAA* ich spürte die ganzen Blicke von unseren Kameraden auf uns aber wir ignorierten es. Ich genoss seine nähe und wärme solange ich noch konnte."oh leute schaut mal da ist eine Kirmes" meinte Panda und zeigte auf die andere Straßen seite. "Wollen wir hin?" fragte Yuji. "Boah Ja lass bitte gehen hab so Lust auf crep grad" sagte ich und rutschte noch ein Stück zu Toge der immer noch sein Arm um mich hat.
"Bonito Flocken" sagte Toge und ging zu den Ampeln um über die andere Straßen Seite zu laufen. "Worauf wartet ihr kommt schon" sagte ich und schaute nach hinten, die anderen kamen hinterher. Auf der anderen Straßenseite leuchtete die Ampel grün und wir gingen über die Straße."was willst du auf dein crep?" fragte toge als wir an der Schlange standen beim Crep Stand. "ehm (hier einfügen was ihr für ein crep wollt lol)" antwortete ich. Die anderen sind auch bei irgendwelchen Ständen und kaufen sich Sachen oder sind zu den dosenwerfen stand (kann nicht erklären dead). Toge bestellte für uns beide ein crep und bezahlte sie auch. "Ich gebe dir das Geld später zurück" meinte ich und nahm ihn mein crep ab. "Nein nein schon gut" sagte er und stellten uns an einem Tisch und stellten unsere creps dort ab um besser zu essen. (das sind diese Tische die so hoch sind und wo man sich ranstellen kann halt yk?)
"aua heiß" verbannt ich mich an meiner Zunge. "Warte lieber noch bisschen" kicherte toge und sah mich an als ob hier grad voll der Kino wäre. Wir hatten noch sehr viel spaß auf der Kirmes und lachten sehr viel. Danach machten wir uns wieder auf dem Weg zum Hotel.
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fiksi Penggemar◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...