Ich wachte auf und es war schon hell draußen. Ich setzte mich auf und suchte nach toge aber er lag nicht neben mir. Ich sah nur ein Zettel auf seinem Nachttisch mit meinem Namen drauf. Ich nahm den Zettel, öffnete ihn und begann es zu lesen.
Guten Morgen Prinzessin,
wie du bestimmt schon gemerkt hast bin ich weg. Ich musste nochmal zu Leiri Sensei weil sie mich nochmal untersuchen wollte.
Heute komme ich bisschen später zurück weil ich noch was zu tun hab. Ruh du dich weiter aus okay?~toge
Ich las den Brief zu Ende und sah an der Ecke von dem Zettel einen kleinen onigiri mit einem Herz daneben. Ich lächelte legte den Zettel weg und ging ins Bad.
Ich waschte mir mein Gesicht um wacher zu werden und trocknete es dann mit einem Handtuch ab. Ich nahm dann meine Creme die ich bei toge gelasseen hab weil ich irgendwie ganze zeit hier penne und ja. Ich cremte mein Gesicht ein und ging dann wieder aus dem Bad.
Ich checkte ein bisschen mein Handy und sah das mir Nobara geschrieben hat.Nobara ♡︎
Guten Morgen y/n geht es dir besser?y/n
Guten Morgen. Ja mir geht es besser und dir? Warst gestern aufeinmal verschwunden lolNobara ♡︎
Mir geht es jetzt auch besser hab nur noch bisschen Kopfschmerzen aber halb so wild. Achso und Megumi hat mich gestern in mein Zimmer getragen weil ich mit dir auf dem Boden eingeschlafen bin.y/n
OMG WASNobara ♡︎
beruhig dich es ist nichts passiert aber wir sind beide rot geworden als ich aufgewacht bin.y/n
DAS IST EIN ZEICHEN GURLNobara ♡︎
kann sein. Denke hab Gefühle für ihn-y/n
Keine Sorge fbi y/n wird alles erledigen und werde euch zusammen bringen.Nobara ♡︎
ist das nicht ein bisschen zu schnell?y/n
nein nein ich komme in 30min vorbei ja?Nobara ♡︎
okay dann bis späterIch legte mein handy weg und hab mich aufs bett geworfen *wohin wohl toge hingeht? Vielleicht eine Überraschung? Oder geht er fremd? Junge wtf was denke ich grad*
Ich rollte mich hin und her. Ich ging auf Tiktok und scrollte ganze zeit durch. Ich markierte auf paar tiktoks nobara weil ich sie lustig fand.
*ich geh mal langsam zu Nobara* ich stand auf und ging aus Toges zimmer.
Ich lief Richtung Nobaras Zimmer. Ich war noch am Handy das ich nicht merkte das jemand vor mir war und ich gegen die person gelaufen bin. Ich schaute hoch zu der Person. Den hatte ich noch nie hier gesehen "oh tut mir leid hab sie nicht gesehen" entschuldigte ich mich und verbeugt mich. "Schon gut. Ehm kannst du mir vielleicht sagen wo die Zimmer der Jungs sind?" fragte er. "Ja in dem Flur hier sind die Zimmer von den Jungs" sagte ich und zeigte auf den Flur von dem ich grad gekommen bin.
"Achso danke bin neu an der Schule und kenne mich noch nicht so aus" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Oh wie unfreundlich von mir mein Name ist Takumi Sato" und somit stellte er sich vor "y/n n/n" sagte ich kurz und danach war voll die Stille. "n-naja ich muss dann mal los man sieht sich bestimmt wieder" sagte ich, ging an ihm vorbei und ging weiter Richtung Nobaras Zimmer.
Ich merkte sein Blick immer noch auf mir weswegen ich ein bisschen schneller gelaufen bin. Da ich so angst vor dem bekommen hab bin ich irgendwo lang gelaufen und ich wusste nicht mehr wo ich war. *fuck ich hab mich verlaufen*
Ich schaute mich um und spürte nur die kalten Wände des Flures. Ich rief Nobara an weil es langsam gruselig wurde.
"Hey y/n wo bleibst du?" nahm sie an
"Hab mich verlaufen lol wegen so einem Typen lange geschichte erzähl ich gleich und es ist voll gruselig hier war wirklich noch nie in diesem Flur" erwiderte ich und versuchte den Weg zu finden von dem ich grad kam.
"wie kannst du dich einfach so verlaufen?"
"ich weiß es doch selbst nicht. Jetzt red nicht weiter rum und such nach mir"
"okok sag mir was du siehst an den Wänden, Türen und so"
"Also rechts von mir ist eine Holz Wand und links von mir ist schwarz gestrichen. Die Türen sind ganz normal wie die von unseren Zimmern"
"ohoh" hörte ich nobara von der anderen Seite des Telefons sagen.
"was?"
"ich glaub du bist bei den 3 klässlern gelandet"
"w-was"
Plötzlich hörte ich wie sich eine Tür hinter mir öffnete. Ich schluckte schwer und drehte mich langsam um.
Als ich mich umgedreht hatte sah ich eine großen Mann der mir sehr bekannt kam.
"g-gojo S-sensei?"
"huh? ah hallo y/n was machst du den hier bei den Lehrer Wohnheim?"
"I-Ich hab mich verlaufen"
Gojo Sensei hatte nur seine Sonnenbrille an weswegen man seine blauen augen sehen konnte. Er fing an zu lachen und nahm seine Brille ab. "Was gibt es da zu lachen?" fragte ich verwirrt und wie es scheint war nobara auch verwirrt die noch am Telefon war.
"nichts nichts alles gut. Soll ich dich zurück bringen?" ich erwiderte mit einem nicken. Gojo Sensei legte eine Hand auf mein Rücken und die andere war in seiner Hosentasche. Es war Stille zwischen uns und wir beide hatten nicht vor die zu brechen. Manchmal schaute ich hoch zu ihm *die Sonnenbrille steht ihm*
"So dort sind die Mädchen Zimmer. Den Rest kannst du auch alleine gehen oder?" sagte er plötzlich. Ich nickte verlegen, bedankte mich und ging dann zu Nobara.
Ich klopfte und hörte ein "herein" von nobara. Ich ging rein und Nobara saß auf ihrem Stuhl und schminkte sich. "Da bist du ja endlich" sagte sie und drehte sich zu mir. "Ja tut mir leid wie ich erwähnt hab wegen diesen Typen hab ich mich verlaufen"
Ich setzte mich auf ihr Bett und schaute ihr zu wie sie sich schminkte. "Wer war das denn" fragte sie und tushte einwenig ihre Wimpern. "Er heißt Takumi Sato sagte er und das er neu ist. Ich glaub der kommt in unsere Klasse" ich nahm mein Handy um zu checken ob toge mir vielleicht geschrieben hat aber hatte er nicht weswegen ich mein Handy wieder weg legte. "und ja der hat mir angst gemacht weswegen ich irgendwelche gänge durch gelaufen bin und dann mich verlaufen hab" erklärte ich zuende.
"war er hübsch?" fragte sie "naja" sagte ich und legte mich hin.
"hat er schöne Augen?"
"wieso fragst du das einem Mädchen was ein freund hat? und außerdem meintest du doch das du auf megumi stehst" ich schaute sie skeptisch an und sie seufzte. "Naja egal komm lass uns einen film schauen" sagte Nobara und machte ihren Fernseher an. Wir schauten dann einen Film und machten uns noch einen schönen Tag.--------------
was geht lol
hoffe dieses Kapitel hat euch auch gefallen tut mir leid wenn es jetzt spät gekommen ist.
!Takumi Sato ist ein erfunder Charakter von mir und gehört nicht zu jujutsu kaisen!
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfic◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...