Ich fing an abzuwaschen bis jemand in die Küche kam. Es war Inumaki. Er war alleine. Wir sind jetzt alleine in der Küche.
Send Help.
Ich guckte ihn fragend an "alles gut brauchst du was?" fragte ich ihn dann und er schüttelte nur den Kopf und kam dann zu mir. "bonitoflocken" sagte er und half mir dann beim abwaschen.
*ich muss irgendwas sagen irgendwas man ich heule gleich*
"thunfisch?" kam es von inumaki und holte mich aus meinen Gedanken.
"hm was meinst du?" fragte ich ihn und er sagte wieder "Thunfisch?" und guckte mir dann tief in die Augen.
"achso ja alles gut ich hab nur nachgedacht" beantwortete ich seine frage. ok eigentlich weiß ich nicht mal ob er jetzt gefragt hat ob es mir gut geht, es war einfach ein gefühl. Aber er guckte kurz mich mit weit geöffneten Augen an und nickte danach. Ich denke er hat so geguckt weil ich ihn wirklich verstanden hab.mAgIc
*es ist schon wieder so still ich muss irgendwas sagen man*
"sag mal inumaki" fing ich an und er erwiderte mit "lachs?"
"ehm tut mir leid wenn ich das einfach so frage aber hast du eine freundin?" *WARTE WAS HAB ICH GRAD GESAGT SCHEIßE ICH WOLLTE DAS NICHT SAGEN HILFE*
"n-nein hab ich n-nicht warum fragst du?" antwortete er und man sah ein rosa schimmer auf seinen Wangen oder ich bilde mir das nur ein rip. "i-ich e-ehm e-einfach so" stotterte ich und sah bestimmt aus wie eine Tomate. Ich glaub man könnte mich mit Kirishimas Haaren verwechseln frfr. Danach waren wir schon mit dem Abwaschen fertig und gingen aus der Küche. "Danke für deine Hilfe Inumaki-senpai" sagte ich und guckte zu ihm hoch da er ein kopf größer war als ich. "Kein Problem und du kannst mich ruhig Toge nennen" sagte er.
"Oh okay t-toge"
*omg ich darf ihn beim Vornamen nennen* Wir verabschiedeten uns danach und gingen in unsere Zimmer.Ich öffnete direkt meine Tür ging ins Zimmer rein und knallte die Tür hinter mir zu *oh scheiße das war voll laut aber war nicht mit Absicht naja egal* ich bin auf mein Bett gesprungen nahm mein Kissen und schrie einfach rein ich ließ alles raus. *WIE KANN ICH EINFACH AUS DEM NICHTS IHN BITTE FRAGEN OB ER EINE FREUNDIN HAT? BOAH ICH HASSE MICH WAS ER WOHL JETZT VON MIR DENKT? ABER ICH DARF IHN BEIM VORNAMEN NENNEN OMG* danach klopfte es an meiner Tür weswegen ich kurz zusammen gezuckt bin. Ich stand auf und ging zu Tür und machte sie auf. Nobara stand vor meiner Tür sie hatte sehr viele Sachen in der Hand ich erkannte paar Masken, Haarbänder und sehr viele dvds. "heyooo y/nnnn lass mit unser Mädchen abend starten hihi" sagte Nobara und man sah das ihre augen einfach funkelten. "klar komm rein muss dir dringend was erzählen" sagte ich dann und tritt ein Schritt zu seite damit sie in mein Zimmer rein kommen konnte.
"OMG WOAAHHH WIE GEIL DEIN ZIMMER AUSSIEHT" sagte sie begeistert als sie mein Zimmer sah was voll dekoriert war. "Danke hehe hab 2 Stunden gebraucht um alles zu dekorieren, hatte kein bock aber sonst würde das zimmer voll langweilig aussehen aber es hat sich gelohnt" antwortete ich und setzte mich auf mein bett.
"ich schwör richtig schön. Bei mir hab ich auch ein bisschen dekoriert aber kriege das nie richtig hin" meinte sie und redete weiter "naja egal ehm hab uns jetzt paar Masken mit gebracht, meine Lieblings Haarbänder, dvds, Süßigkeiten und Bilderrahmen" fuhr sie fort. "bruh was willst du mit den Bilderrahmen machen?" fragte ich sie verwirrt "also ich dachte wir machen heute sehr viele Bilder und so dann kannst du sie ausdrucken und hier rein machen und dann aufhängen oder so" erklärte sie "oh klar würde ich sie aufhängen bist ja schließlich meine beste freundin" sagte ich und sah wie wieder ihre augen funkelten aber dann sah ich Tränen die sich in ihren augen bildeten "oh nein nobara warum weinst du?" fragte ich besorgt "ich hatte noch nie eine richtige beste freundin alle waren fake und ich war einfach nh ganze weile einsam" sagte sie und eine Träne lief ihr schon runter. "omg nein baby weine bitte nicht ich bin ja jetzt da und wir werden immer zeit verbringen und ich werde dich nie verlassen das verspreche ich dir" und umarmte sie direkt. "d-danke y/n ich werde dich auch nicht verlassen" sagte sie dann und beruhigte sich wieder. Danach hielt sie mir 5 Masken vor meine Nase "hier nimm eins nach deiner Wahl" sagte sie dann und ich war froh das sie wieder lächelte. Ich nahm mir eine Maske und wir machten sie drauf."oh du wolltest mir doch noch was erzählen y/n" sagte Nobara die grad auf mein Bett lag "achso stimmt ja also es ist was mit toge passiert ich wollte dir das erzählen" als ich das sagte sprang sie sofort auf "OMG HABT IHR EUCH GEKÜSST? BIST DU GEGEN IHN GELAUFEN DAS IHR BEIDE AUF DEM BODEN WART UND DU SO AUF IHM? ODER HAT ER DICH AM HALS GEPACKT WIE SO BEI 365 TAGE? OMG ODER ODER SEIT IHR JETZT ZUSAMMEN?" ballerte sie mich mit fragen voll (BALLER LOLOLOSS ok nein HWHQH)
"BRO WIE KOMMST DU AUF 365 TAGE PAHAHAHWHHAHAHAH" lachte ich mich tot. "JA ICH WEIẞ NICHT KANN JA SEIN DAS DER SO MASSIMO MOVE MACHT WER WEIẞ"
"DIGGA BIST DU DUMM ICH HEULE HAHAHAHAHA"
Ich war einfach halb am verrecken ich lag schon auf dem boden und konnte nicht mehr. "HAHSHWHWHHWHS MAN MEIN BAUCH TUT SO WEH AHAHHAHAHAH" versuchte ich zu sagen und schnappte nach Luft. Nobara lachte sich auch kaputt auf mein Bett. Ich beruhigte mich wieder und setzte mich wieder auf mein Schreibtisch Stuhl. Nach 5 Minuten hatte sich auch endlich Nobara wieder beruhigt und ich erzählte ihr was alles in der Küche passiert ist."ich schwör man Toge steht auf dich vertrau mir" meinte sie nach dem ich fertig mit erzählen war. "ne man wer will mich schon" sagte ich dann "halts maul du bist nh geile sau jeder will dich" sagte Nobara und schaute mich an als würde sie gleich voll auf mich springen wollen. "ich weiß nicht mal was ich für ihn fühle ich meine bin seit 2 Tagen erst hier und hab direkt Gefühle für jemanden" sagte ich und guckte mich dann im Spiegel an um zu kontrollieren ob meine Maske getrocknet war.
"also ihr würdet voll gut zusammen passen" meinte Nobara und holte ihr Handy raus "naja egal können wir ja später nochmal drüber reden jetzt werden Fotos gemacht lalala" sagte sie und ich stand auf und ging zu ihr aufs Bett und machten viele Selfies und Spiegel Bilder. Wir haben dann noch 2 Filme geguckt und Nobara ist dann wieder in ihr Zimmer gegangen weil wir morgen früh auf die Mission gehen werden. Ich legte mich auf mein Bett und bin dann auch direkt eingeschlafen.--------------
was geht was geht
ist ein bisschen längeres Kapitel geworden lol
hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...