•50•

1K 51 13
                                    

!manga Spolier!

"Y/NNNNNN" schrien Nobara und Yuji als ich durch die Tür kam. Beide sprangen auf mich und wir stürzten auf den Boden. "auaa" gab ich schmerzvoll von mir. "Wir haben uns solche Sorgen gemacht" sagten beide gleichzeitig und hatten Tränen in den Augen. Ich legte langsam eine Hand auf Yujis Kopf und die andere auf Nobaras. Beide schauten mich fragend an aber ich lächelte sie einfach nur an.

"Ehm Leute könntet ihr jetzt bitte aufstehen ihr liegt voll auf meiner Wunde" meinte ich nach einer Weile und beide erhoben sich sofort von mir "omg tut uns leid" entschuldigten sich beide. "Alles gut" ich stand wieder auf und half den beiden dann auch hoch. "Zumindest geht es euch allen gut" sagte ich. Danach setzte ich mich auf die Couch zwischen Maki und Toge. "Erzählt was passiert ist nachdem ich weg gegangen bin" ich schaute in die Runde und Yuji fing sofort an zu erzählen. "Also als du raus gesprungen bist wollten wir dir nach aber eine Lehrkraft hat uns erwischt und dann mitgenommen weswegen wir nicht sofort kommen konnten. Naja dann sind wir einfach heimlich abgehauen und haben dich gesucht. Als wir plötzlich stimmen hörten gingen wir dahin und du lagst halt auf den Boden. Wir haben dann gegen diesen suguru gekämpft und ja" erklärte er zuende. "Wer ist eigentlich Suguru? Das frag ich mich schon seit dem Gespräch mit dem Rektor" fragte ich.

Gojo Sensei der grad noch am Türrahmen stand ging einmal um die Couch und blieb hinter mir stehen. Er legte seine eine Hand auf meine Schulter und seufzte leise.
"Suguru ist ein alter Freund von mir. Er hat damals die Akademie verraten und mich in Stich gelassen. Nicht nur mich auch Shoko also für euch leiri sensei. Er wollte eine neue Welt gründen die nur aus jujuzisten bestehen würde und dafür alle Menschen tötet da wegen Menschen Flüche entstehen. Damals als die zweit klässler noch erst klässler waren griff er die Akademie an und dort hab ich ihn auch als letztes gesehen. Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal die Akademie angreifen würde" erzählte Gojo Sensei und schaute einwenig traurig. "Naja zum Glück konnten wir ihn jetzt schnappen. Als er früher die Akademie verraten hat, hatte ich gezögert ihn zu töten oder festzunehmen..." er machte kurz eine Pause aber man merkte das seine Atmung unregelmäßiger wurde. "Ich... Ich wollte einfach nicht. Ich meine er war mein bester Freund...wie soll ich mir sowas übers herz bringen?" er zog seine augenbinde aus und man sah wie schon Tränen auf den Couch landeten. Er fiel auf die Knie.

"hey nicht weinen" sagte Nobara. Sie ging zu ihm und umarmte ihn. Wir alle anderen erhoben uns auch und gingen ihn umarmen.
"Alles gut. Wir verstehen dich und stehen auch hinter dir" gab ich von mir. Gojo Sensei weinte einfach wie ein Wasserfall. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Es brach irgendwie mein Herz ihn so zu sehen. Er musste viel durch machen und auch sehr viel leiden. "I-Ich wollte... Ich wollte i-ihn doch nur beschützen... und e-er tut sowas" sagte er immernoch heulend.

Er beruhigte sich langsam wieder und wischte seine tränen weg. "Tut mir leid das ihr mich jetzt so sehen musstet" entschuldigte er sich. "Alles gut man muss es manchmal einfach raus lassen" meinte Maki. "Zitat Ende!" rief ich dann und alle fingen an zu lachen. Auch Gojo Sensei der vorhin noch traurig war lächelte wieder. "Ihr seit wirklich tolle Schüler" meinte der weiss haarige und stand auf. "Ich muss jetzt los passt auf euch auf" er zog seine augenbinde wieder an und verließ dann den Raum.

"Krass was er alles durch gemacht hat" meinte ich was die anderen mit ein nicken erwiderten. "Er hat schon damals auf mich und Tsumiki aufgepasst als mein Vater mit Tsumikis Mutter verschwand. Mein Vater hat auch den Nachnamen von Tsumikis Mutter angenommen sonst würde ich jetzt zenin heißen" erzählte megumi. "Ihr habt alle so viel durch gemacht und seit alle so stark. Ihr werdet stärker und stärker. Bei mir sehe ich garkein unterschied mehr. Bin eh nur Rang 3" sagte ich und ließ mich wieder auf die Couch fallen. "Hey sag sowas nicht" meinte Maki "Maki hat recht du machst dich nur selbst runter y/n" stimmte yuji zu. "Aber es ist doch so" sagte ich etwas leiser.

Ich spürte plötzlich wie jemand zwei Arme um mich schlung (JUNGE IST DAS DEUTSCH BRUDER "SCHLUNG" LMAOO). "Bonitoflocken" sagte toge und legte sein Kopf auf meine Schulter. "Schau sogar toge sagt nein" meldete sich Panda. "Ihr seit wirklich to-"

"Y/N!"
Ich würde unterbrochen und schaute zu Tür da sie aufgerissen wurde.
"Mutter?"...

-----------------------

voll kurzes Kapitel aber was solls. Bruder nh hasse mich selbst wegen dieser Stelle wo Gojo heult alter hab fast selbst geheult LMAO.

Egal hoffe hat euch gefallen<3

UND DANKE FÜR 45K IHR SEIT KRANK DIGGA

Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt