•35•

1.7K 90 36
                                    

in dem Kapitel gibt es paar Spolier zu jjk

Nachdem wir fertig waren schrieb ich Nobara und sie schrieb zurück das sie alle auch fertig waren. Also sind wir zum Fahrstuhl und sind runter gefahren. Alle warteten auf uns und als wir vor allen standen wurde yuji nach vorne zu uns geschubst. "Los jetzt" sagte Nobara. Ich verstand nur Bahnhof. Plötzlich viel yuji vor meinen Füßen auf dem Boden "E-Es tut mir leid y/n ich wusste nicht was passiert ist" entschuldigte er sich "Ist nicht deine Schuld und steh jetzt bitte auf der Boden ist bestimmt kalt" ich reichte ihm meine Hand die er annahm und half ihm hoch. "So jetzt lass uns gehen ich will endlich shoppen" sagte Nobara und ging schon richtung ausgang. Wir sind ihr hinterher und schauten uns in der Stadt um.
"omg der Laden hat voll schöne Klamotten kommt Mädels" Nobara nahm mein und Makis Hand "Lass uns später einfach irgendwo treffen ja?" meinte schnell noch maki zu den Jungs. Sie nickten und im nächsten Moment waren wir im Geschäft.
"omg die Bluse ist so schön. Maki dir würde der voll stehen" ich hielt eine grüne Bluse in der hand und zeigte sie Maki. "Die ist wirklich schön geh das anprobieren" meinte Nobara und Maki ging in die Umkleide.
Sie kam nach 2 Minuten wieder raus und die Bluse passte ihr perfekt "Omg das steht dir so gut hol dir das" sagte ich "Ja die ist schön aber brauche glaub eine größe kleiner dann wäre es glaub besser" meinte Maki. Ich bin wieder zu der Stelle gegangen wo die Blusen sind und suchte nach einer Größe kleiner.

*endlich gefunden* ich nahm sie und ging wieder Richtung Umkleide. Aber ich bin gegen ein Mädchen gestoßen und wir beide fielen auf dem Boden "tut mir lei- oh scheiße englisch ehhhh I'm so sorry"
*ich heule mein englisch ist so schlecht* "Du kannst japanisch?" fragte das Mädchen gegen die ich grad gelaufen bin. "omg zum Glück ja ich kann japanisch" sagte ich und half ihr hoch "Gut weil mein Englisch ist nicht so gut" meinte sie und lächelte. Sie hatte hellbraune Haare die zu einem Zopf gebunden waren und sie war wunderschön.
"Meins auch lol" sagte ich "oh hier die hast du fallen lassen" sie hob die Bluse hoch die für Maki war "Danke achso ich hab mich garnicht vorgestellt ich bin y/n n/n"
"Tsumiki Fushiguro freut mich dich kennenzulernen"
"sagtest du f-fushiguro?" fragte ich verwirrt "Ja warum fragst du?"
"Ein Freund von mir heißt auch fushiguro mit nachnamen er ist in meiner Klasse" meinte ich dann *Zufall? Oder sind sie verwandt?*
"Oh echt? Was ein Zufall wie heißt er denn mit Vornamen?"
"Megumi"
Sie ließ aufeinmal ihre Tasche fallen "alles gut?" "m-megumi i-ist mein S-Stiefbruder" sagte sie und ich war da wie erstarrt. "Wo ist er?" fragte sie und hob wieder ihre Tasche auf "Weiß nicht wir haben uns von den Jungs getrennt. Ich bin mit zwei Freundinnen hier wenn du willst kannst du eine Weile mit uns bleiben bis wir uns wieder mit den Jungs treffen" schlug ich vor und sie stimmte zu. Also sind wir wieder zu den Umkleiden wo Nobara und maki sind.

"Du hast ja lange gebraucht y/n" meinte Maki und nahm mir die Bluse ab "Oh wer ist das?" fragte dann Nobara "Hallo ich bin Tsumiki Fushiguro" stellte Tsumiki sich vor. "fushiguro?" fragten beide verwirrt "Tsumiki und Megumi sind Geschwister ich bin grad als ich die Bluse holen gegangen bin gegen sie gelaufen" erklärte ich und beide hatten den gleichen Geschichtsausdruck wie ich als ich erfahren hab das die beiden Geschwister sind. "Ich hab Tsumiki angeboten mit uns zu bleiben bis wir wieder zu den Jungs stoßen ist es okay?"
"Klar ist es okay ich bin Maki zenin"
"Nobara Kugisaki" stellten sich beide vor "Naja ich geh das jetzt anprobieren" meinte maki und ist wieder in der Umkleide verschwunden. Solange sie in der Umkleide war erzählte Tsumiki einwenig was von sich und wie megumi so war als er jünger war. Sie sagte das er in der Mittelschule viele Schlägereien hatte und nie auf sie gehört hat. Sie erzählte das Megumis Vater und ihre Mutter eine Beziehung aufbauten und irgendwann spurlos verschwunden sind.
Maki kam wieder raus "Das passt perfekt" sagte sie "ja stimmt besser als das andere" meinte Nobara.
Wir haben dann noch einwenig uns rumgeschaut und alle sind mit 2 Tüten raus gekommen. Maki hat Panda geschrieben und wir sind dann dahin wo die Jungs waren.
Panda meinte das sie in ein Park in der nähe wären und wir sind dann dahin. Als toge uns sah kam er direkt zu mir und nahm meine Tüten ab. Yuta und Yuji kamen auch und haben die tüten von Maki und Nobara genommen. Als die drei dann Tsumiki sahen guckten sie verwirrt "erklären wir gleich lass uns zu Panda und Megumi" sagte ich und wir sind dann zu ihnen. Megumi war am handy und beachtete uns garnicht.
"H-Hallo m-megumi" Tsumiki stand vor ihm und langsam blickte Megumi hoch.
"Tsumiki..."

---------------------

was geht was geht
ja ok kurz ding spaß bei seite
ich wollte kurz was ansprechen was wahrscheinlich niemanden juckt aber egal ich erzähle trotzdem.

Also in letzter zeit fühle ich mich voll komisch. Ich hab keine Motivation, hab nur fake Lächeln, meine Freunde interessieren sich garnicht mehr für mich und so. Manchmal fühle ich mich so als ob mich ganze zeit jemand abseviert oder so. Ihr müsst wissen alle in dieser stadt wo ich lebe hassen mich. Die meinen ich bin voll eingebildet eine bitch oder sonst irgendwas weil ich nur mal meine fresse aufmache und meine Meinung sage. Ich hab nur paar Freunde und viele fangen an die auch zu hassen weil sie mit mir befreundet sind. Ihr wisst garnicht wie schlecht ich mich dabei fühle nh
Es wird mir so oft gesagt "du hast dich geändert" obwohl die das sagen sich geändert haben und haben mich wie stück scheiße behandelt. Naja was ich eigentlich sagen wollte ist lasst euch nicht von irgendwen runter machen wenn ihr was sagen wollt dann sagt es. Traut euch einfach zu der Person zu sage was ihr immer schon sagen wolltet. Ich werde glaub erstmal eine Pause machen da ich bisschen Zeit brauche. Wenn ihr jemanden zum reden braucht, Ratschläge oder wollt Freunde finden dann schreibt mich ruhig hier über wattpad an oder auf insta (@hiraa.28)
Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt weil brauche auch neue Freunde🥲
Ansonsten werden wir uns wahrscheinlich in 1 Woche oder so wieder sehen (ich fühl mich grad wie eine Lehrerin die sagt das die nächste stunde in einer woche ist und sich so verabschiedet HAHAHHWHD)
Passt auf euch auf und wenn was ist schreibt mir ruhig :)

Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt