"Mutter?" rief ich.
"Mutter?" sagten die anderen gleichzeitig und schauten zwischen mir und meiner Mutter verwirrend her. Schwer atmend stand da meine mutter und versuchte erstmal Luft zu holen. "Du... Du kommst... sofort mit" sagte sie und kam auf mich zu. Mittlerweile hatte mich Toge schon losgelassen. Meine Mutter packte mich am Handgelenk und zog mich aus den Raum.
"HEY MAMA WARTE MAL ICH-" sie gab mir ein Todesblick weswegen ich nicht weiter sprach.Sie schleppte mich bis nach draußen und ließ mich dann auch los. "Was ist hier los?" fragte ich sofort.
Sie nahm noch paar mal Luft "Du wirst nicht mehr auf diese Schule gehen" sagte sie.
Ich blinzelte ein paar mal bis ich überhaupt realisieren konnte was sie grad gesagt hatte.
"Wie bitte?" kam es nur von mir. "Hier ist es zu gefährlich du verletzt dich die ganze zeit ich hab dich auf eine andere schule angemeldet""WAS? DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN ICH HAB HIER TOLLE FREUNDE TOLLE LEHRER UND EIN FREUND DIE ICH LIEBE DU KANNST MICH DOCH JETZT NICHT EINFACH HIER WEG SCHICKEN" sagte ich etwas lauter. "Du packst sofort deine Sachen und steigst ins Auto" sagte sie und ignorierte was ich sagte.
"ABER-"
"NICHTS ABER VERSTEHST DU ES NICHT? ICH WILL NICHT DAS DU NOCH MEHR VERLETZT WIRST" wurde sie auch einwenig lauter. Genervt über die Situation ging ich wieder ins Gebäude und machte mich auf den Weg zu Gojo Senseis Büro.Ich klopfte und hörte ein "herein" Ich öffnete die Tür. Man sah das ich wütend und genervt war. Gojo Sensei schaute mich verwundert an.
"Meine Mutter..." fing ich an "Was ist mit ihr?" fragte er. "Meine Mutter ist grad hier aufgetaucht und meint das ich jetzt auf eine andere Schule gehen werde stimmt das?"
"y/n es tut-"
"nein ihn sollte es nicht leid tun aber wieso haben sie nichts gesagt wenn sie es schon wussten?"
"Deine Mutter wollte das nicht" sagte er einwenig traurig.
"aber wieso haben sie nichts dagegen getan?" fragte ich erneut.
"Das sind die Regeln ich darf nichts dagegen sagen" verteidigte er sich selbst. Ich seufzte und ohne was anderes zu sagen verließ ich den Raum.Ich machte mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum wo wahrscheinlich die anderen noch waren. Tatsächlich waren sie noch da und ich erklärte ihnen sofort die Situation.
"Was? Ist das ein Witz?" fragte Nobara "Nein ich meine es ernst die will mich in eine andere Schule schicken"
Ich schaute die ganze zeit auf den Boden aber langsam blickte ich hoch und schaute toge traurig an. Er war jetzt auch nicht glücklich über die Situation. Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich erwiderte sofort und wir blieben eine ganze Weile so.*wieso? wieso muss ich jetzt genau jetzt meine Freunde verlassen. Wieso muss ich jetzt toge verlassen? Ich will nicht. Ich will nicht gehen*
Ich bekam von den Gedanken Tränen in den Augen und umarmte toge fester.
"Ich will nicht gehen..." murmelte ich in seine Schulter.Ich hörte wie sich die Tür öffnete "deine Sachen sind gepackt y/n wir gehen jetzt" sagte meine Mutter. Langsam löste ich mich von Toges griff und schaute ihn an. Ich sah wie ein Träne seine Wange runter lief. Meine Tränen waren auch nicht mehr zu aufhalten.
"Komm jetzt" meine mutter legte ihre hand auf meine Schulter. Ich stand auf und ging ihr hinterher. Ich blickte nochmal nach hinten. Yuji und Nobara weinten Arm in Arm. Der Rest schaute traurig zu mir. Toge saß auf den boden und schaute auch den Boden an.
Ich wollte wieder zurück und ihn noch einmal umarmen.
Ihn noch einmal küssen können.
Ihn noch einmal ich liebe dich sagen können.Aber meine Mutter nahm meine Hand und zog mich komplett aus dem Raum. Ich sagte einfach nichts und ließ zu das sie mich mitnimmt. Wir waren auf den Weg zu den Treppen. Ich schaute nochmal die schule an und danach auf die Treppen die meine Mutter langsam schon runter ging. Ich machte ein Schritt auf die erste Treppen Stufe.
"Y/N WARTE BITTE" hörte ich mir eine bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Toge der auf mich zu rannte. Ich konnte einfach nicht anders und rannte auch. Meine Mutter rief mir noch hinterher aber ich ignorierte sie.
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfic◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...