•46•

1.2K 59 23
                                    

Wir sind um 20uhr wieder zurück zum hotel. Müde lehnte ich mich an Toge. Als wir wieder in der lobby waren fing Gojo Sensei wieder an zu reden "So da wir morgen wieder zurück fliegen feiern wir heute noch ein wenig" sagte er und wir schauten alle erstmal verwirrt. Gojo Sensei grinste und ging ein Schritt zu Seite. Man sah eine große Tür die aus zwei Teilen bestand und sie wurde grade geöffnet. Ich fragte mich von Anfang an als wir hier ankamen was das für eine Tür war. Als beide Türen komplett geöffnet waren hörte man Musik, man sah sehr viele bunte lichter, Nebel und eine große Tanzfläche.
"Na dann tobt euch aus"

Jemand nahm plötzlich dann mein Handgelenk und zog mich zum Saal weswegen ich auch Toges Hand loslassen musste. Als ich genauer hinschaute sah ich die hellbraunen Haare von Nobara. Sie zog mich durch die große Tür und ich schaute mich erstmal um. Der Saal war größer als ich dachte. Es gab noch Tische mit Snacks und Getränken, eine Bühne und ein DJ der für die Musik sorgte. Die anderen die vorhin noch in der lobby standen kamen auch in den großen Saal.
Der DJ machte dann die Musik an und wir tanzten und hatten Spaß.

"EY LEUTE LASS MAL TANZ BATTLE MACHEN" schlug Miwa vor und wir stimmten alle zu. Wir bildeten ein Kreis und in der Mitte waren yuji und todo da sie anfangen wollten. Die Musik ging wieder an und Yuji fing an zu tanzen.
"GO YUJI DU SCHAFFST DAS"
"YUJI YUJI YUJI"
"ZEIGS IHM"
feuerten wir ihn an.

Die Musik wurde kurz leiser als Zeichen das jetzt todo dran ist.
"LOS TODO ZEIGS DENEN" schrie miwa
"du schaffst das" sagten die anderen Schüler aus Kyoto leiser. "HEY JETZT FEUERT IHN AN DAS IST DOCH VOLL GEMEIN IHN GEGENÜBER" hörte ich miwa noch sagen aber dann ging es wieder los. Jetzt fing todo an zu tanzen und ich muss zugeben der dude hat gute moves drauf.

"aha? Du machst also ernst" murmelte yuji der vor uns stand. Der Dj stoppte wieder kurz die Musik und als er es wieder anmachte ging yuji voll ab. Er machte rückwärtssalto und danach tanzte er wieder. Die ganzen tanzschritte waren mir zu kompliziert weswegen ich nicht hinterher kam aber er hat es gerockt.
"GUT GEMACHT YUJI" schrie Panda neben mir richtig laut das ich zusammen zuckte.

Todo gab auf da er kein bock mehr hatte und schickte mecamaru in die mitte. Yuji schickte Panda in die mitte und beide machten sich bereit. Panda zeigte seine moves aber die waren jetzt nicht die besten.
"LOS PANDA GIB IHM" feuerte ich ihn an und plötzlich tanzte er richtig gut. Mecamaru tanzte auch noch und danach wechselten wir wieder.

Toge und Miwa gingen in die Mitte. Miwa fing an zu tanzen.
*wieso können die alle so gut tanzen? Ich würde aussehen wie ein toter Fisch beim Tanzen*
Dachte ich vor mich hin wurde aber aus meinen Gedanken raus geholt da die Musik stoppte und Toge dran war. Meine Augen weiteten sich (?) "w-w-was" kam es nur von mir und zeigte auf toge der grad voll abging. Die anderen waren genau so schockiert wie ich außer die restlichen 2.klässler.
"JUST DANCE SPIELEN HAT SICH DOCH AUSGEZAHLT" schrie Panda. Ich schaute immernoch verwirrt hin und her.
Die Musik stoppte und Panda schrie dann schon wieder neben mir "WIR HABEN EIN SIEGER". Toge verbeugte sich vor miwa und kam dann zurück zu uns. "SEIT WANN KANNST DU SOWAS" fragte ich und er zuckte nur mit den Schultern. Toge stellte sich dann neben mich und wir schauten den anderen zu.

~Timeskip

"meine Beine tun so weh" jammerte Nobara und stütze sich an meiner Schulter ab. Ich konnte selber fast nicht mehr stehen weswegen ich mich auf den Boden setzte was mir Nobara gleich tat.
"Ich verreck glaub gleich" murmelte ich "Wie viel uhr ist es eigentlich?" fragte Yuji und ich wollte mein Handy raus holen aber fand es nicht in meiner Tasche.
"scheiße leute"
Alle schauten fragend zu mir "mein handy ist weg" sagte ich und versuchte wieder aufzustehen. Als ich wieder einen guten Stand hatte (?) suchte ich in meiner Jacken Tasche und auch in meinen Jeans Taschen aber nirgends war mein Handy. Paar schauten auch in ihrem Taschen nach ob sie es vielleicht ausversehen eingepackt haben aber niemand hatte es.

"Wir müssen sofort mein Handy finden" sagte ich zu den anderen die nickten. Plötzlich hörte man Gelächter aus dem Saal. Ich schaute erstmal zu den anderen und dann wieder Richtung Tür und ging langsam wieder zurück. Ich streckte mein Kopf durch die Tür und sah Mai und Momo von denen ich nur den Rücken sah. Yuji, Toge und Nobara strecken auch ihre Köpfe unter mir durch die Tür und wir schauten ihnen zu.

"HAHAHAHHA SCHAU DIR DAS AN"
"OMG ICH VERRECK WAS MACHT DIE DA AHHAHAHAHAH" lachten beide über irgendwas. Mai zeigte Momo irgendwas auf einem Handy und sofort erkannte ich das es meins war. "diese..." weiter kam ich nicht den ich spürte plötzlich eine schlimme aura neben mir. Ich schaute zu der Person da stand maki und sah grad nicht ganz glücklich aus. Langsam näherte sie sich den beiden und riss mein Handy aus deren Händen.
"WAS FÄLLT EUCH EIGENTLI-" ich legte meine Hand auf Makis Schulter weswegen sie nicht weiter sprach. "Ich erledige das schon" sagte ich und gab ein Handzeichen das sie bisschen nach hinten gehen soll.
"also mal sehen was ich mit euch jetzt mache" sagte ich mit einer tiefen Stimme während ich meine Finger knacken ließ (deutsch digga)

"was willst du mir schon an-" ich ließ Mai nicht ausreden und schlug sie mit meiner Faust. Mai landete auf den Boden und bewegte sich kein stück. "WAS FÄLLT DIR EIN" schrie diesmal Momo. "DIGGA WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN IHR KÖNNT DOCH EINFACH NICHT SACHEN VON ANDEREN NEHMEN"
"du scheiß 1.Klässlerin"
"was sagst du da?"
Ich packte sie an ihrem tshirt und hob sie hoch. "Tss was bist du bitte für ein Knirps bist ja leichter als eine Feder"
"du schlam-"
"NANANANA FRÄULEIN HIER WIRD NICHT BELEIDIGT" sagte ich und schleuderte Momo gegen die Wand. Ich wollte grad wieder zurück aber Mai stand wieder auf "das war schon alles?" murmelte sie.

"huh?" ich drehte mich zu ihr um und sah nur noch das sie mit ihrer Waffe auf mich zielte.
"Ich bring dich um" sagte sie leise und drückte ab.
"HALT AN"
Die Kugel blieb vor meiner Stirn stehen. Ich blinzelte ein paar mal und blickte dann nach hinten. Toge machte grad sein Reißverschluss zu und kam dann zu mir. Er nahm die Kugel die immer noch vor meiner fresse war und schmiss sie auf den Boden. Er gab dann Mai noch ein Todesblick, nahm mein Handy von maki und schleppte mich dann raus.

"HEY TOGE ICH ZEIGS DER JETZT LASS MICH LOS"
Toge seufzte nur und hob mich plötzlich hoch und schmiss mich über seine Schulter. "WIR WERDEN DIESEN KAMPF BEENDEN MAI ZENIN" schrie ich "NATÜRLICH MACHEN WIR DAS Y/N N/N" schrie Sie zurück und ich musste grinsen.
Toge und ich gingen dann in unser Zimmer und ich bekam dann erstmal Ärger von toge das ich sterben könnte wenn er nicht da gewesen wäre oder es noch schlimmer kommen konnte und so. Er hat sich einfach große Sorgen gemacht und hatte Angst um mich. Ich entschuldigte mich mehrmals und das, dass nicht mehr vor kommt.
"Naja zum Glück geht es dir gut" sagte er und umarmte mich. Ich erwiderte seine Umarmung und lächelte.
Das erinnerte mich irgendwie an den Zeitpunkt als ich neu an der Schule war und ich gegen toge gelaufen bin und ich mich mehrmals entschuldigt hatte. Das ist schon fast 4 Monate her. Danach gingen wir schlafen da wir morgen früh anreisen werden...

---------------------

Mir gefällt das Kapitel nicht so aber ich hatte einfach keine Ideen rip😩✋🏼
naja egal hoffe es hat euch zumindest gefallen und das Kapitel ist auch bisschen länger da ich in den letzten Tagen nichts gepostet hab lol.

Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt