pov Toge
y/n wurde grad bewusstlos und ich hatte keine Ahnung was ich tun soll. Der Fluch hatte y/n weswegen ich zögerte. Wenn ich jetzt was sage hab ich Angst das der Fluch irgendwas mit y/n macht. *überleg was soll ich machen verdammt*
Ich rief Sensei Gojo an während ich rannte "sensei hier ist ein Fluch wahrscheinlich eine sonderstufe und es hat y/n geschnappt und sie ist bewusstlos geworden, ich hab angst wenn ich was sage das der Fluch irgendwas mit y/n macht kommt uns zu hilfe" sagte ich ans telefon und hörte gojo sensei sagen "halte durch toge ich bin auf dem weg" danach legte ich auf und sprang auf ein Dach. *scheiße ich konnte sie nicht beschützen ich war wie angewurzelt* der Fluch kam auch auf das Dach. Ich rannte über die ganzen Dächer und sprang ganze zeit auf das nächste. Aufeinmal sah ich Gojo Sensei. Er erledigte den Fluch in 2 Sekunden. *Der zeigt mir immer wieder das er der stärkste jujuzist ist* ich blieb stehen und war komplett aus der Puste und versuchte mein atmen unter Kontrolle zu kriegen.Gojo sensei kam zu mir mit y/n in seinen Armen. Er übergab sie mir und sagte "pass nächstes mal besser auf sie auf gut das du mich angerufen hast. Und gib dir nicht die Schuld das du gezögert hast du hattest nur angst um sie das kann ich verstehen" ich nickte und er grinste "bring sie dann bitte gleich zu uns damit sie sich ausruhen kann und ich hoffe zwischen euch wird noch was laufen hihi" nach dem Satz verschwand er wieder. Ich guckte y/n an sie war noch bewusstlos also trug ich sie zu dem Ort wo sich Gojo Sensei und die anderen befinden. *anstatt das er uns beide mitnimmt muss ich sie jetzt dort hin tragen. Ist ja auch egal ich mag das so* y/n's atmen normalisierte sich wieder und sie kuschelte sich an meine Brust.
Nach einiger Zeit ist sie wieder aufgewacht. "hä wo bin ich?" fragte sie und ich erklärte ihr alles was vorhin passiert ist.
"omg es tut mir so leid toge ich konnte dir nicht helfen und war nur ein Klotz am Bein" sagte sie und umarmte mich irgendwie während ich sie trug.
"es ist alles gut ich hab nur gezögert ist nicht deine schuld das du bewusstlos geworden bist. Hauptsache es geht dir gut" sagte ich und guckte zu ihr runter. Sie nickte nur verlegen.
"Wenn du willst kannst du schlafen ich trage dich bis wir bei den anderen sind" meinte ich.
"oh d-danke toge" sagte sie und lehnte sich wieder an meine Brust. Ich musste wegen diesen Moment richtig lächeln. Aber zum Glück sieht das niemand wenn ich mein Reißverschluss zu hab lol.timeskip
Wir sind vor 10 Minuten bei den anderen im unserem kleinen hotel angekommen. Gojo Sensei erklärte mir das 2 Personen in ein Zimmer bleiben werden da wir wahrscheinlich doch länger bleiben müssen als geplant. Ich nickte und brachte y/n in ihr Zimmer das sie mit Nobara teilte. *bruh wie soll ich jetzt klopfen* dachte ich mir da ich y/n in Brautstyle trug. Also entschied ich mich irgendwie mit mein Fuß zu klopfen was ich auch tat. Nobara öffnete die Tür und sah erstmal mich an dann y/n und dann hat sie nur ihr Mund aufgemacht. Ich guckte sie nur mit ein "bruder-was-guckst-du-so-lass-mich-rein-damit-ich-sie-in-ihr-bett-legen-kann" blick an danach tritt sie ein Schritt zurück damit ich rein kann.
"leg sie bitte auf das linke Bett. Danke das du sie gebracht hast um den Rest kümmere ich mich" sagte sie und ich nickte und ging aus ihrem Zimmer raus.pov Nobara
*omg toge hat sie einfach in Brautstyle getragen OMGGG. Natürlich hab ich heimlich Fotos gemacht hehe* ich guckte mir die Bilder kurz an *SIE SIND SO SÜß ZUSAMMEN MAN* dachte ich mir und blickte auf y/n die weiter schlief. Ich legte mein Hand auf ihre Stirn um zu gucken ob sie vielleicht Fieber hatte.
Krankenschwester Nobara jaja.
Zum Glück hatte sie kein Fieber ich deckte sie zu und ging ins Bad um da meine restlichen Sachen einzurichten."oh Guten Morgen y/n" sagte ich als ich sah das y/n aufgewacht ist. "Guten Morgen wie lange hab ich geschlafen?"
"hm ich glaub nh stunde oder so" meinte ich dann und sie stand auf "hä wo sind wir yau" fragte sie dann und ich erklärte ihr das wir wahrscheinlich länger bleiben müssen da unser Bus einfach ein Motorschaden (idk ob man das überhaupt so nennt dead) hat und bis das repariert ist wir hier bleiben werden.
"bruh und das noch genau bei einer Mission" seufzte sie und legte sich wieder aufs Bett. *sie steht auf aber legt sich dann wieder hin bruh* dachte ich mir und kicherte. "ah scheiße ich hab keine Wechsel Klamotten oder so dabei" sagte dann y/n frustriert. "ich hab welche dabei kann dir geben" sagte ich und lächelte sie an.
"warum hast du gefühlt dein halbes zimmer dabei?" fragte sie und guckte sich im Raum um.
"weiß nicht kann ohne meine Sachen einfach nicht verreisen lol" sagte ich lachend und gab ihr eine Jogginghose und ein tshirt.
"danke girl" sagte sie und zog sich um. Ich gab ihr dann noch eine Reiswaffel die ich grad rausgeholt hatte und wir gingen danach runter zur lobby weil uns Gojo Sensei gerufen hatte.----------------
ich weiß, ich weiß der Anfang dieses Kapitels war irgendwie voll lost und macht kein Sinn aber egal lol. Ich wollte irgendwie Spannung aufbauen was glaub jetzt nicht so gut geklappt hat HAHAHAH naja was soll man machen lol
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
ספרות חובבים◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...