•34•

1.6K 96 28
                                    

Ich wurde von ein klopfen geweckt "Hey y/n, Toge wacht auf wir gehen jetzt frühstücken" hörte ich die Stimme von Maki. "Haaalloooo wacht doch auf"
"Ich bin ja schon wach" ich fing zu Tür und machte sie auf "Na endlich los kommt frühstücken"
"Ja okay kommen gleich" sagte ich und nachdem maki nickte schloss ich wieder die Tür. Ich ging wieder Richtung Bett und sah den schlafenden toge. Ich grinste und hab mich vorsichtig auf seine Brust gelegt. "Baby wach auf wir müssen runter" sagte ich und tippte auf seine Wange da er seine Mundbedeckung nicht an hatte. "hmm ja" sagte er und öffnete langsam seine Augen. Er schaute zu mir runter, ich ging zu ihm hoch und gab ihm ein Kuss. "Wir müssen uns fertig machen" meinte ich und wollte aufstehen aber toge ließ (?) mich nicht. "neeeein bleib hier" er kuschelte sich an mich und schloss wieder seine augen.
"aber-"
"pshhhh" er drehte uns so das er jetzt auf meiner Brust lag und ich auf dem Rücken. Ich ließ ihn einfach machen und er ist wahrscheinlich jetzt wieder eingeschlafen. Ich kraulte sein Kopf *wahrscheinlich ist die plötzliche Zeitumstellung nicht so gut für ihn*. Aufeinmal vibrierte mein Handy weswegen Toge wieder wach wurde. Ich seufzte genervt und griff zu mein Handy was auf der anderen Seite des Bettes lag. Ich ging ran "hallo?" "y/n kommt mal jetzt runter sonst gibt es für euch später kein Frühstück" hörte ich die Stimme von Nobara *bro wie können die sich so schnell an die Zeitumstellung gewöhnen* "jaja sind schon auf dem weg" ich legte auf und hab mein Handy zu seite gelegt. Toge ist schon aufgestanden und erst jetzt merkte ich das er kein Tshirt an hatte. Man sah auf sein Rücken kratzt spüren und ich wurde sofort rot. Er drehte sich um und schaute mich fragend an "e-es ist n-nichts" sagte ich und ging dann ins Bad. Ich klatschte mit beiden Händen auf mein Gesicht um meine Gedanken los zu werden.

Wir haben uns dann schnell fertig gemacht und sind runter. Alle waren schon unten und warteten auf uns "Tut uns leid das wir so spät sind" entschuldigte ich mich bei Gojo Sensei und wir setzten uns hin.
"Guten Appetit" sagten wir alle synchron und gingen an zu essen. "Sagt mal was ist eigentlich mit Takumi?" fragte Yuji und ich fing an zu zittern "Er wurde von der Schule geschmissen" gab ihm Gojo Sensei als antwort "Warum das denn? Der war doch voll nett"
Toge schlug mit seiner Faust auf den Tisch und jeder zuckte zusammen "Yuji sei still verdammt" murmelte Toge und Yuji konnte nicht mehr reden. Toge legte seine Hand auf mein Oberschenkel und meinte wahrscheinlich damit das alles gut sei und mir nichts passieren wird. Aber wenn ich daran denke was passiert ist dann kann ich nicht anders als zu zittern. Jeder am Tisch war still sogar Gojo Sensei und Yuta waren still dir vorhin noch geredet hatten. Wir aßen zuende und wollten wieder auf unsere Zimmer "Achso bevor ihr geht ihr könnt heute in die Stadt und alles besichtigen. Passt auf euch auf und baut keine scheiße klar? Bis 23 Uhr solltet ihr dann wieder hier im Hotel sein" meinte Gojo Sensei. Wir nickten synchron und sind dann alle in den aufzug gestiegen da der groß genug für uns alle war. Nur Panda musste Treppen laufen weil er sonst sein Kopf stoßen würde HAHAHAHHA.

Megumi und Yuji sind im zweiten Stock ausgestiegen und ich konnte noch sehen wie Megumi, Yuji auf den Kopf schlug (vallah der arme wird im folge 22 ganze zeit von Megumi geschlagen HAHSHHSHS). Danach schlossen sich die Türen und wir fuhren zum dritten Stock. Toge und ich stiegen aus "y/n gehen wir in die Stadt später?" fragte noch schnell Nobara "Klar doch" sagte ich mit einem Lächeln und die beiden fuhren zum vierten Stock.
Toge und ich liefen zu unserem Zimmer und ich schloss auf. Als wir drinne waren schaute toge ganze zeit auf den Boden.
"Alles gut toge?"
Ich bin auf ihn zu gegangen und als ich vor ihm stand umarmte er mich plötzlich. "Es tut mir so leid... Ich konnte dich nicht beschützen" sagte er mit einer traurigen Stimme. "Hey schau mich an" ich löste mich von ihm aber er schaute immer noch zu Seite "Schau in meine Augen" langsam blickte er hoch "Es ist nicht deine Schuld okay? Du bist so perfekt beschützt mich immer und bist immer für mich da. Ich bin so Glücklich dich kennengelernt zu haben und ich bin mit dir glücklich. Du hast mich aus der Dunkelheit raus geholt, hast mich immer zum lächeln gebracht also gib dir bitte nicht die Schuld ja? Dieser Bastard ist eh jetzt weg und ich verspreche dir das ich besser auf mich selbst aufpassen werde" (hab grad voll lange gebraucht um die richtigen Worte zu finden HAGWHSH) erklärte ich. Ich sah wie sich Tränen in seinen Augen bildeten, er umarmte mich wieder und wir setzten uns langsam auf den Boden.
"Wenn dir aber was passiert kann ich mir das nicht verzeihen" murmelte er in meiner Schulter. "Es ist alles gut. Jetzt beruhig dich wieder" langsam normalierte sich wieder sein Atem und er löste sich von mir.
*MAN ER IST SO SÜß*
Er stand auf und half mir auch hoch "danke" sagte er und ich fühlte wie er lächelte. "Ich mach mich jetzt fertig. Kommst du auch mit in die Stadt?" fragte ich "Ja komme auch" erwiderte er und wir machten uns fertig...

-------------------

ja idk was ich schreiben soll HWHWHDHD hoffe es hat euch gefallen lala

Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt