"oh hey y/n und inumaki-senpai" rief Yuji von weitem. Wir beide winkten nur und gingen auf die anderen zu. "Ist Nobara noch nicht da?" fragte ich als ich sie nicht sah "Ne kommt bestimmt gleich noch und der neue ist auch noch nicht da" bekam ich eine Antwort von Megumi. "Da sind sie auch schon" sagte plötzlich Maki und ich drehte mich um und sah Nobara und neben ihr takumi. Ich rannte auf Nobara zu und fiel ihr um den Hals. "Hast du mit ihm geredet" flüsterte ich in ihr Ohr. Sie nickte schnell und ich ließ sie los. "Hallo Takumi-kun" begrüßte ich ihn "Hallo" sagte er lächelnd. Ich bin dann wieder zu Toge gegangen und hab seine Hand genommen. Mein Griff wurde fester weswegen toge zu mir runter schaute. "Der Bus kommt in 30 Minuten also haben wir noch zeit" meinte Yuji. Wir sind die Treppen runter und sind Richtung Bus heitestelle gelaufen. Toge und ich liefen ganz hinten und die anderen waren vor uns. Nobara redete mit Maki, Megumi war am handy, Panda lief still einfach weiter, Yuji und Takumi redeten miteinander und Takumi schaute manchmal zu mir nach hinten aber ich tat so als ob ich das nicht gemerkt hätte. Toge und ich redeten garnicht wir liefen nur hand in hand hinter den anderen her. Er schaute manchmal auf sein Handy, tippte paar mal und steckte es wieder in seine Hosen Tasche.
"Der Bus kommt in 10 Minuten" sagte Maki als wir an der heitestelle ankamen und sie auf die Uhr schaute. Toge tippte auf meine Schulter weswegen ich zu ihm hoch schaute. Er zeigte auf die kleine Bank an der Heitestelle "willst du dich hinsetzen" fragte ich ihn. Er nickte, setzte sich hin und ich auf sein schoß. Yuji und Megumi setzten sich auf die Bank neben uns. "Ich will mir den Manga von Bungo stray dogs holen" sagte plötzlich Yuji "Ich wollte mir den auch holen brauche noch paar Bände" sagte ich woraufhin Yuji sich zu mir drehte.
"Ich brauche Band 5 der war ausverkauft"
"Ich hab band 5 kann ich dir mal ausleihen wenn du willst"
"omg wirklich?"
"klar doch wenn wir wieder zurück sind gebe ich es dir" sagte ich lächelnd.
"danke y/n du bist einfach die beste"
"kein problem"
Ich wendete mich wieder zu Toge und umarmte ihn. "Was ist los?" fragte er "nichts ich wollte dich nur umarmen" ich spürte wie er seine Arme um mich legte und damit die Umarmung erwiderte. Nach 10 Minuten kam der Bus und wir stiegen ein.Timeskip
"Wir müssen einmal eine Sicherheits Kontrolle machen" meinte die Security und checkten unsere Taschen ab. "Okay ihr könnt weiter viel Spaß" sagte der Mann mit der schwarzen Kleidung und ließ uns rein. "Omg lass uns direkt Achterbahn fahren" sagte Nobara aufgeregt "komm mal runter mir ist immer noch schlecht von der Busfahrt. Der Typ ist auch wie der größte spast gefahren wer weiß von wo der sein Führerschein hat" meinte ich und die anderen stimmten mir zu. Nobara schaute traurig "na los komm ich kann später dein gejammer nicht anhören" Megumi nahm Nobaras Hand und zog sie Richtung Achterbahn. Sie schaute nochmal zu mir nach hinten, ich zwinkerte ihr zu und zeigte Daumen nach oben. Sie nickte lächelnd und die beiden verschwanden dann in der Menschen Menge. "So und wohin gehen wir jetzt?" fragte Panda "lasst uns erstmal was zu trinken oder essen holen und uns von der Busfahrt erholen dann können wir auch auf die Achterbahn und so" schlug Maki vor.
"Lachs"
"Dann los" ich zog Toge zu einem stand. Sie verkauften dort was zu trinken und ich kaufte mir direkt ein Wasser. Die anderen holten sich auch entweder Eis oder was zum trinken. Wir setzten uns auf eine Bank auf dem man eine gute Sicht auf die Achterbahn hatte.
Plötzlich hörte man schreie Richtung Achterbahn "Wenn das nicht Megumi und Nobara waren dann weiß ich nicht weiter HAHAH" sagte ich und nahm ein schluck von mein Wasser.Nach 10 Minuten kamen schon wieder Megumi und Nobara. Nobara wackelte (?) herum, Megumi auch aber er hielt Nobara das sie nicht umfällt. "Ich glaub ich werde gleich kotzen" sagte Nobara und stützte sich an der Bank an auf dem wir saßen. "Willst du was trinken?" fragte ich sie und hielt mein Wasser vor ihre Nase. Sie schüttelte den Kopf "Kommt jemand mal mit mir auf die Toilette?" Nobara hielt ihre Hand an ihr mund. Ihr ging es wirklich schlecht. Ohne was zu sagen sind Maki und ich zu ihr und haben jeweils ein Arm von ihr genommen (deutsch?)
Wir brachten sie auf die Toilette bis sie wieder zu sich kam.Während dessen bei den Jungs
pov Toge*Wie lange brauchen sie noch?* Megumi setzte sich neben Yuji und trank Wasser von ihm. "Ich geh nie wieder auf das Teil drauf" Megumi atmete aus und lehnte sich an die Bank. "Es war doch bestimmt nicht so schlimm" meinte Yuji "Als Kind war ich schonmal auf dem Teil drauf mit Gojo Sensei aber früher war das Teil auch noch nicht umgebaut" antwortete ihm Megumi. "kennst du Gojo Sensei seit deiner Kindheit?" fragte plötzlich dieser Takumi "Ja" sagte Megumi kurz und stand auf "Ich geh mal auch auf die Toilette" sagte er und verschwand. "Hey Inumaki-senpai wollen wir uns Zuckerwatte holen?" fragte mich Yuji
"lachs" ich stand auf und ging mit Yuji zum Zuckerwatten Stand. Yuji holte Zuckerwatte für sich und Panda und ich eins für mich und y/n. Takumi wollte keins und ich denke das Nobara und Megumi jetzt erstmal nichts essen wollen. Maki mag keine Zuckerwatte das ist ihr zu süß meinte sie mal.
Wir sind dann wieder zu den anderen und als ich mich hingesetzt hatte sprach mich Takumi an "Inumaki richtig? ehm ich wollte dich mal was fragen" ich schaute ihn fragend an und er fing an weiter zu reden.
"Also..."----------------
I'm so sorry wegen dem cut HAHAHAHAH und dieses Kapitel war auch so null spanned dead
egal hoffe trotzdem hat euch gefallen und ehm schaut mal bei InumakiTogesonigiri vorbei sie hat auch eine Toge x Reader story und hat sich von mir inspirieren lassen was ich richtig cute finde lol. Wäre nett wenn ihr vorbei schaut bei ihr :)
(rip wenn sie jetzt keine "sie" ist 🥲)
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfic◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...