Dieses Kapitel basiert auf die 8 Folge von jjk also sind hier auch paar spoiler lol
"hey Nobara ich hab nichts mehr zum trinken kommst du mit zu den Automaten?" fragte ich als wir eine Pause machten. Nobara nickte und Megumi kam auch mit uns.
"Die könnten mal ruhig mehr Automaten hinstellen können" sagte Nobara und nahm ihr Getränk aus dem Automat. "Da nur bestimmte Leute das Gelände betreten können lohnt sich das für die nicht" meinte Megumi. Ich sagte nichts und holte mir ein Getränk. Aber Nobara hat recht die könnten wirklich mal mehr Automaten hinstellen. "huh wer sind die denn?" fragte Nobara und ich schaute zu der Richtung. Da stand ein Typ, breit gebaut af und hatte eine Narbe im Gesicht und neben ihm ein Mädchen die Maki ähnelte.
"die andere Zenin Schwester was machst du denn hier?" fragte Megumi. "oh das ist garnicht maki?" fragten Nobara und ich gleichzeitig. "Zwillinge" antwortete Megumi "nenn mich doch beim Vornamen süßer. Man muss uns doch unterscheiden können. Gestatten ich bin Mai" stellte sie sich vor. Aber ich hatte mehr Angst von diesem Breit gebauten Typen der schaute so finster.
"Ihr seit also die, die Yuta und die 3. Klässler ersetzten werden?" sagte der breit gebaute Typ. Er kam uns näher, zeriss sein tshirt und sagte "dein Name lautet megumi oder?" er holte Luft und schrie dann gefühlt durch den ganzen Hof "Auf was für Frauen stehst du?"
"huuh?" wir alle drei waren verwirrt. *bruh hat er grad wirklich gefragt auf was für Frauen er steht*
"wieso sollte ich mit dir über mein Frauen geschmack reden? Ein seltsames Thema für das erste Treffen, findest du nicht?" meinte Megumi. Nobara und ich standen da nur und schauten zu. Der Typ erzählte irgendwas mit "wer einen langweiligen Frauen Geschmack hat ist selbst langweilig" und so. Megumi gab seine Antwort und der typ fing an zu heulen?"du bist ein langweiler" sagte er holte aus und in Sekunden war megumi schon weggeflogen. "MEGUMI" schrie ich ihm hinterher und wollte ihm helfen gehen als diese arrogante Mai mich und Nobara festhielt "ohoo Mädels ihr bleibt schön hier"
*was nh fotze die macht das extra*
"Nobara? kommst du hier alleine zurecht?" fragte ich sie und schaute auf den Boden "Ja mach dir keine Sorgen geh megumi helfen los" ich befreite mich von ihrem Griff und verpasste Mai erstmal eine das sie nobara los ließ und auf dem Boden landete. "Wehe du fäst mich oder Nobara wieder an ich bring dich um. Pass auf dich auf Nobara" sagte ich noch und ich rannte zu der Richtung wo megumi hingeschleudert wurde. *sind diese Frösche die shikigamis von megumi?*
Ich rannte weiter bis ich den Typen sah der megumi vorhin weggeschleudert hat und ihn grad an seinem Hals packte. *eigentlich ist es ein Kampf unter Männern aber das interessiert mich nicht* Ich wollte grad angreifen als megumi wieder durch die Luft flog. *digga wollt ihr dem fliegen bei bringen oder warum ist er so oft in der Luft*Ich rannte durch das Gebäude was grad zerstört wurde. Ich kam noch an bevor beide auf den Boden landeten. Ich versteckte mich bis sie runter kamen. "ÜBERRASCHUNG MEIN LIEBER" ich ging auf den Typen los und er landete auf den Boden "oh hallo Schönheit bist du Single?" fragte er und ich verdrehte die Augen "diese Schönheit ist vergeben" sagte ich. Ich hörte megumi von hinten schreien "HEY Y/N ES IST GEFÄHRLICH WEG HIER"
"DIGGA WAS SOLL HIER GEFÄHRLICH SEIN DU LERNST NUR FLIEGEN" schrie ich ihm zurück und der komische Typ fing an zu lachen. "Der war gut. Oh hab mich vergessen vorzustellen ich bin Aoi Todo"
"y/n n/n" stellte ich mich vor. "Freut mich dich kennenzulernen y/n. Aber ehm könntest du bitte jetzt runter würde gerne den Kampf beenden" sagte todo
"hm weiß nicht. HEY MEGUMI"
"WAS VERDAMMTE SCHEISSE"
"WILLST DU WEITER HERUM FLIEGEN?"
"NEIN KEIN BOCK"
"da hast du deine Antwort" sagte ich zu todo.
"sorry kleine später ramen auf mein nacken aber will den Kampf beenden" er nahm mich hoch und setzte mich an einer Ecke ab und ich blieb mal wieder wie angewurzelt "hä? EY ICH WAR NOCH NICHT MIT DIR FERTIG" schrie ich ihn hinterher. "überleg dir schonmal was du für ramen willst" erwiderte er. "So jetzt mal zurück zum Kampf willst du auch mal ernst machen" sagte todo zu megumi "na dann wie du willst dann mach ich jetzt ernst".
Todo wollte grad auf Megumi stürzen bis Toge und Panda kamen. Toge machte beide Bewegungsunfähig und rannte danach zu mir. Und Panda gab dann todo voll den fetten Schlag in seine fresse rip.
"y/n geht es dir gut? Hast du Verletzungen? Hat er dir was angetan? Wenn ja der kriegt dann auch gleich eine von mir" toge redete so schnell das ich nicht mehr hinterher kam. "Ja alles okay er hat mir nichts ange-" ich konnte nicht mehr weiter reden weil mich toge plötzlich umarmte "zum glück bist du unversehrt" er atmete erleichtert aus und ich erwiderte seine Umarmung.
"fuck ich hab Nobara vergessen" ich wollte grad wieder zurück aber toge hielt mich auf "keine sorge Maki ist schon bei ihr". Er löste sich wieder und wir gingen zu Megumi der Stark an sein Kopf blutete. "Hey Panda lange nicht gesehen" meinte todo und suchte nach seiner Jacke.
"Der Austausch wird wohl nicht so öde wie ich dachte" todo schaute ganze zeit zu mir und ich spürte den Todesblick von toge.
"Richtet Yuta was aus. Er soll sich auf dem weg hier hin machen"
"sags ihm selbst" sagte toge woraufhin panda sagte "sorry ich bin ein panda und verstehe eure Sprache nicht"
"lachs"
Ich kicherte und half Megumi das er wieder stehen konnte.pov Nobara
Ich war jetzt alleine mit dieser Mai und versuchte sie zu provozieren. "nana kleine ich kann auch ungemütlich werden" sie hielt eine Waffe neben mein Bauch und grinste. Sie löcherte meine neue Jacke voll was mich aufregte und ich auf sie gehen wollte. Aber sie verpasste mir einen Schlag das ich auf dem Boden landete. Ich tat so als ob ich bewusstlos wäre da ich schon Maki von weitem sah. Ich hörte Makis Stimme "darf ich fragen was du mit dem Frischling anstellt Mai?"
"du bist so eine versagerin ohne Präsens das ich dich nicht mal bemerkt habe"
"na und? bist genauso eine versagerin"
Ich hörte bei dem Gespräch zwischen den beiden noch nh Weile zu bis ich aufstand und Mai von hinten packte. "Rück deine uniform her hast du davon wenn du meine Jacke durch löcherst" sagte ich und mein griff wurde fester.
"Los Mai lass uns gehen" hörte ich jemanden sagen. Es war der typ der vorhin megumi weggeschleudert hatte aber Megumi und y/n waren nicht mit ihm. "w-wo sind megumi und y/n?"
"keine sorge die anderen sind schon bei ihnen" antwortete mir maki und ich atmete erleichtert aus. "Los beeil dich mei hab noch was in Tokyo vor" meinte der große Typ ich glaub der heißt tooru. oder doch Tofu? Ach keine Ahnung habs vergessen. "Wie es aussieht werden wir beim austausch Spaß haben" sagte Mai eingebildet und danach sind auch beide verschwunden.
Maki und ich machten uns dann auf den Weg zu den anderen und haben danach den restlichen Tag nicht weiter trainiert das sich alle ausruhen wollten.
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfic◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...