pov y/n
Nobara und ich gingen runter zur lobby da uns Gojo Sensei gerufen hatte. Alle waren schon unten versammelt Nobara und ich waren die letzten.
"So gut das ihr alle hier seit. Also erstens, wie ihr wisst müssen wir erstmal in diesem hotel bleiben weil unser Bus repariert werden muss und wir wahrscheinlich paar Tage bleiben werden. Zweitens, ihr habt heute gute Arbeit geleistet wir könnten sehr viele Flüche los werden. Obwohl es für eine von uns am Ende nicht so gut lief" gefühlt alle Blicke waren auf mir und ich seufzte nur genervt. "und drittens ihr könnt die Tage an denen wir hier sind in die Stadt gehen und es gibt hier immer Frühstück, Mittag und Abendessen." erklärte er weiter. Nobara und ich mussten grinsen als Gojo Sensei sagte das wir in die Stadt dürfen. Ich blickte zu Nobara und sie zu mir, wir nickten nur und grinsten weiter. "achso ab 22uhr ist Ruhe und ab 19uhr dürft ihr nicht mehr raus." sagte noch Gojo Sensei. Danach stand er auf und ging Richtung Cafeteria. "Na los kommt es gibt jetzt Mittagessen" sagte er und wir folgten ihm.~Timeskip
Nobara und ich waren fertig mit essen und rannten aus der Cafeteria danach die Treppen hoch und dann in unser Zimmer. "okay was sollen wir anziehen?" fragte ich und Nobara hielt mir plötzlich ein tshirt vor dir Nase "Hier ich hab uns zwei gleiche tshirt gekauft für partnerlook und so". Sie hatte ein beiges tshirt in ihrem. Händen was links einen schwarzen kleinen Schmetterling hatte. Ich nahm das tshirt dankend an und hab mich umgezogen. Das tshirt war oversize was mir richtig gefallen hat. Dazu haben wir beide eine blaue Jeans angezogen und uns geschminkt.
"Y/N WARTE WIR MÜSSEN BILDER MACHEN" ich bekam einen halben Herzinfarkt da sie plötzlich richtig geschrien hatte. "erschreck mich doch nicht so HAHAHAHAH" sagte ich und ging dann zu Nobara die vor dem Spiegel stand mit ihrem handy.
"na los worauf wartest du?" sagte ich und Nobara machte dann sehr viele Fotos von uns. "So reicht wir können draußen auch Bilder machen ich will endlich in die Stadt komm schon" jammerte ich und nahm ihre Hand und schleppte sie aus unserem Zimmer.Wir trafen die Jungs bei den Treppen. "oh hey geht ihr auch in die stadt?" fragte ich sie und alle nickten synchron. "wo ist Maki?" fragte dann Nobara die neben mir stand. "Sie hat sich schlafen gelegt weil sie sich heute zu viel angestrengt hat" erklärte Panda der zu uns runter schaute. *Bruder sogar Panda ist größer als ich dead*
"achso okay dann lass uns alle zusammen in die Stadt wir können ja Maki was mitbringen" meinte ich dann und wir gingen alle zusammen runter und verlassten das Hotel. "wo wollen wir als erstes hin?" fragte Megumi der neben mir lief. "hm weiß nicht wo wollt ihr so hin?" fragte ich dann die anderen. "Ich hab einen Manga Laden heute gesehen als wir Flüche gesucht haben und hab gesehen das man da chillen kann und so" erklärte Yuji.
"Na dann lass dort hin" sagte ich dann und Yuji zeigte uns den Weg dort hin.Wir kamen bei dem Manga Laden an und gingen rein. *omg ich bin im Paradies gelandet*
"OMG LEUTE HIER IST ATTACK ON TITAN MANGA WAS LIMITED EDITION IST OMGGGG" (idk ob es überhaupt sowas wie limited edition Mangas gibt aber naja was solls lol) schrie ich gefühlt durch den ganzen Laden und man sah das meine Augen funkelten.
"WAS OMG" sagte Yuji der hinter mir stand. "JA DA GUCK DOCH" ich zeigte auf den Manga und jetzt funkelten auch Yujis Augen. Wir schnappten beide uns ein Manga und gingen zu den Sitzmöglichkeiten. Yuji und ich setzten uns auf Sitzkissen die nebeneinander waren. *richtige chill Ecke* dachte ich mir und fing an den Manga zu lesen. Die anderen hatten sich auch ein Manga genommen und setzten sich irgendwo hin.
Ich bekam irgendwann Rücken schmerzen weil ich die ganze zeit runter gebückt war und lehnte mich dann nach hinten. Ich sah noch kurz durch den Raum um zu gucken wer wo sitzt bevor ich weiter lesen wollte, ich merkte das ich Toge garnicht im Raum sah. Ich guckte nach rechts aber rechts neben mir saß Yuji also guckte ich dann nach links und sah Toge der grade den 5ten Band von Noragami liest. *omg er ist so süß man. hä warte was hab ich grad gedacht?* ich schüttelte kurz mein kopf um wieder meine gedanken los zu werden und habe den Manga zuende gelesen."boah war das spannend" sagte Yuji der grad auch fertig wurde den manga zu lesen.
"Isso und wie Levi gegen den einen Titan gekämpft hat zu wild man" sagte ich und stand auf. "aua mein Rücken tut so wehhh" jammerte ich und streckte mich bisschen.
"lachs?" sagte toge der hinter mir auf einem sitzkissen saß. "oh was meinst du?" fragte ich ihn dann und er zeigte mit irgendwelchen Handbewegungen das ich mich vor ihn hinsetzen soll.
Also tat ich auch was er sagte und lehnte mich ein bisschen nach hinten zu ihm. Er fing dann an meine Schulter zu massieren.
Ich wurde rot.
Mal wieder.
Aufeinmal hörte ich toges Stimme neben mein Ohr "ist es so besser?" sagte er mit einer tiefen Stimme das ich Gänsehaut bekam und die röte in mein Gesicht stieg. Ich nickte und sah panisch zu Nobara die ihren Manga weiter gelesen hatte, aber als sie gemerkt hat das ich sie angucke guckte sie sofort zu mir und wollte anfangen zu schreien als sie sah was hier eigentlich grad abgeht.Inzwischen hatte Yuji schon wieder einen neuen Manga und hat einfach weiter gelesen und nicht gemerkt was hier neben ihn so passiert. Bei Megumi und Panda war es auch so. Es ist glaub auch besser so lol. Ich sah wie Noabra in ihrer Handtasche was suchte. *Wehe sie holt jetzt ihr handy raus*. Wie ich es mir gedacht hab nahm Nobara ihr Handy raus und wollte grad ein Foto machen bis der Blitz vom Handy anging. Nobara packte panisch ihr Handy weg und ich musste mich zurück halten nicht los zu lachen. Die anderen guckten verwirrt in Nobaras Richtung doch sie tat so als ob nichts passiert ist. *die ist so lost man HAHAHWHWHA*
Als Nobara merkte das ich mein Lachen unterdrücken musste hat sie angefangen laut los zu lachen und ich lachte einfach mit.
"ehm alles gut bei euch?" fragte Megumi der uns beide verwirrt ansah. "DIR IST SCHON KLAR DAS DU FETT LOST BIST ODER? HAHAHAH" sagte ich dann und ignorierte die Frage von Megumi. "JAJA ICH WEIẞ PHAHAHAHAHJA" verreckte Nobara vor Lachen. Mittlerweile guckten alle verwirrt aber dann fragte yuji "lol was geht den bei euch beiden ab?" und zeigte auf mich und Toge. "leute wir sind hier im Manga Laden, nicht im love hotel" sagte Panda woraufhin Toge und ich Rot wurden. Ich versuchte mich raus zu reden "ja ehm ich hatte einfach Rücken schmerzen und toge war so nett und wollte meine Schulter massieren"
*ok das war nichtmal eine ausrede ich will im Boden versinken maaaaan*Yuji wollte grad was sagen als wir ein handy vibrieren hörten. Alle checkten die handys und es war Megumis Handy was vibrierte, jemand rief ihn an. Er ging ran und redete mit der Person die grad am Telefon war und alle waren still damit er in Ruhe telefonieren konnte.
Nach 5 Minuten legte er auf und sagte "Gojo Sensei hat angerufen er meinte das Nobara, Yuji, Panda und ich sofort zum hotel kommen sollen" ich guckte ihn verwirrt an und fragte "was ist mit toge und mir?"
"Bonito Flocken" sagte toge der immernoch meine Schulter massierte. Ich muss zugeben er macht das gut. "Er sagte nur das er uns braucht ich denke ihr könnt weiter in der Stadt bleiben" sagte Megumi und zog seine Jacke an. Ich nickte nur und verabschiedete mich von allen. "Dann bis später" sagte ich ihnen noch hinterher und alle vier verließen den Manga Laden.
*ich bin jetzt mit toge alleine oh no*-------------
heyoo readers ehm also mir gehen langsam die Ideen aus rip. Wenn ihr Ideen habt dann schreibt sie bitte in die Kommentare wäre nett hihi.
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...