•19•

2.8K 108 38
                                    

"H-hört auf... wieso tut ihr das... lasst mich doch einfach in Frieden..." ich wachte auf und ich atmete schwer. Ich setzte mich auf und versuchte mein Atem zu normalisieren. *Schon wieder ein Albtraum*
"y/n alles gut?" fragte mich Toge und ich schreckte kurz auf "bismillah hab ich mich erschrocken". Toge setzte sich auch auf und machte seine Lampe an die auf sein Nachttisch war. "huh? Wo sind wir?"
"in meinem Zimmer du bist hier eingeschlafen und ich hab mich zu dir gelegt" sagte toge und streichelte mit seiner Hand mein Rücken. "Hattest du wieder ein Albtraum?" fragte er. Ich nickte und versuchte garnicht an den Traum oder generell an meine Vergangenheit zu denken. Toge kam näher und umarmte mich "es ist alles gut ich bin für dich da" ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und kurz danach spürte ich das Toge seinen Kinn auf mein Kopf ablegte.
Mein Atem normaliersierte sich wieder und ich genoss die Wärme von toge bis ich wieder einschlief.

pov Toge

*sie ist eingeschlafen* ich legte mich vorsichtig hin, legte dann y/n's Kopf wieder auf meine Brust und streichelte durch ihre Haare bis ich auch wieder einschlief.

~Timeskip
Am Morgen

Ich wachte auf und sah das y/n noch auf meiner Brust schlief. Ich legte ihr Kopf auf mein Kissen und stand auf um mich fertig zu machen. Ich ging ins Bad hab mir mein tshirt ausgezogen und putze meine Zähne. Ich merkte das mein Handy noch im Zimmer liegt, also ging ich mit der Zahnbürste im Mund wieder ins Zimmer. Als ich rein kam war y/n schon wach.

pov y/n

ich wachte auf und merkte das toge garnicht neben mir lag und setzte mich auf. Ich hörte dann wie die Badezimmer Tür aufging und schaute in die Richtung. Da stand toge mit einer Zahnbürste im Mund und oben ohne. (kennt ihr diese Szene von maid sama wo so takumi mit Zahnbürste da steht. Halt stellt euch das so vor nur mit Toge HAHAHAHA)
*omg*
"oh guten morgen" sagte er aber man hat es nicht so richtig verstanden wegen der Zahnbürste dead.
"g-guten m-morgen" stotterte ich und starrte ihn an. *soll ich weinen? Lachen? oder schreien?*
Toge nahm sein handy und verschwand wieder im Bad. Plötzlich merkte ich irgendwas an meiner Nase. Ich holte mein Handy raus und machte die Kamera an. *AAA SHIT ICH HAB NASEN BLUTEN. KEIN WUNDER WENN ER SO DA STEHT*
Ich suchte mit Panik nach einem Taschentuch, bin aber vom Bett gefallen und ja war voll laut rip. "y/n? Alles gut? Was ist passiert?" hörte ich toge sagen. Ich lag mit dem Rücken auf dem Boden und meine Beine waren gegen das Bett gelehnt (?). Ich schaute zu ihm hoch, er kam auf mich zu und half mir hoch. "Du blutest ja. Soll ich dich zur Krankenstation bringen?" fragte er und ich schüttelte nur den Kopf. Er gab mir ein Taschentuch und ich wischte das Blut weg. "Bist du dir sicher das ich dich nicht zur Krankenstation bringen soll?" fragte er immer wieder. "Alles gut mach dir keine Sorgen. Ich bekam das Nasen bluten bevor ich vom Bett gefallen bin" erklärte ich und wurde rot weil mir die Situation peinlich war.
Ich hörte wie Toge kicherte und ich schaute ihn nur fragend an. "Ach y/n du bist so süß" er kam näher und küsste mich und ich erwiderte es. "Wir müssen uns fertig machen und trainieren gehen" er löste sich und zog sich ein weißes tshirt an.
"Ich geh dann mal in mein Zimmer weil meine Trainings Sachen dort sind" meinte ich und bekam ein nicken von toge.
Ich ging aus Toges Zimmer raus, schloss die Tür hinter mir und wollte grad los laufen. "huh y/n? Was machst du in Inumaki-Senpais Zimmer?" hörte ich jemanden sagen. Ich blieb wie angewurzelt da stehen und schaute zu der Person. Da stand megumi und schaute nur verwirrt. "Ich ehm ja uhm I-ich muss los" sagte ich und rannte den ganzen Flur zurück in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und atmete erleichtert aus.
Ich zog meine Trainingssachen an und ging auf den Sportplatz.

~Timeskip

"ihr trettet jetzt gegen uns an" sagte Maki. Wir hatten grad bisschen trainiert und ich konnte einfach nicht mehr. "Können wir davor was trinken gehen?" fragte ich und setzte mich auf den Boden. Maki nickte und ich versuchte wieder aufzustehen bis ich zwei Arme unter mir spürte. Ich sah hoch, Toge nahm mich in brautstyle hoch und trug mich zu den Treppen wo unsere Flaschen standen. "Über anstrenge dich bitte nicht" sagte er leise nur das ich es hören konnte. *er tut so als ob ich schwanger wäre rip*. Er setzte mich ab und ich greifte nach meiner Wasserflasche. "Ich kann nicht mehr" sagte ich und lehnte mich einwenig nach hinten. Toge ging dann wieder zu den anderen. Ich sah das ein Schatten von einer Person die zu mir kam und schaute hoch. Megumi stand vor mir und schaute irgendwie komisch. *bitte sprech mich nicht wegen der sache vom vorhin an bitte bitte*.
Er setzte sich neben mich und trank von seiner Flasche. "und?" fragte er "was und?" fragte ich zurück. "Bist du mit Inumaki-Senpai zusammen?" fragte er erneut. *irgendwie wusste ich das er das fragt*. Ich nickte und er erhob sich wieder "okay" sagte er nur und ist dann wieder gegangen. *nicht sein ernst*. Ich stand auch auf und ging dann wieder zu den anderen. Von dem ganzen Rennen konnte ich kaum noch laufen und Panda hatte mich und Nobara herumgewirbelt als wäre er ein Cowboy und wir sein Seil. "Panda du hast es übertrieben y/n kann nicht mehr laufen" hörte ich Yuji sagen "geht schon" meinte ich und stützte mich an Toges Schulter ab. "Also ihr werdet gegen uns antreten. Ich teile uns in zweier Gruppen ein und wir wechseln immer wieder" erklärte Maki und teilte uns in Gruppen.
Ich musste als erstes gegen Maki antreten. "Halt dich nicht zurück" hörte ich sie sagen. "Keine Sorge werde ich nicht" antwortete ich und hatte ein kleines grinsen auf meinen Lippen. "3...2...1... und los" gab Panda das start Signal und ich rannte auf Maki zu. Sie wollte angreifen aber ich bin perfekt ausgewichen. Ich packte sie an ihrem Handgelenk und sie landete nach paar Sekunden auf dem Boden. "woaaaahhh" hörte ich Nobara und Yuji die in die Hände klatschten. Panda sagte das der Kampf für mich entschieden wurde und ich half Maki hoch. "Bist wirklich stark" sagte sie "Danke" sagte ich knapp und wir sind dann wieder zu den anderen hingegangen. Megumi war jetzt dran und er wird gegen Panda antreten.

"So und jetzt werden Toge und Y/n kämpfen" meinte Maki.
"hey schatz halt dich nicht zurück wie bei fifa gestern" sagte ich und schaute zu toge "lachs" sagte er. "lol hat grad y/n, toge Schatz genannt oder hab ich mir das eingebildet?" fragte Panda "die sind zusammen" sagten Megumi, Nobara und Yuji gleichzeitig. Von Panda hörte ich nur noch ein "oh" und ich ging mit Toge auf den Platz.
Der Start Signal von Panda kam und ich rannte wieder auf mein Gegner zu der zufälligerweise ja mein Freund ist lol. *scheiße ich will ihm nicht weh tun. Soll ich mich zurück halten?* ich war so im Gedanken das ich garnicht merkte das toge ausswich und ich ein ihm vorbei gerannt bin. *verdammt ich hab nicht aufgepasst* Ich spürte plötzlich zwei Hände an meinen beiden Handgelenken und danach spürte ich den boden in mein Gesicht. "Diesen Kampf hat toge für sich entschieden" hörte ich Panda. Toge ließ mich los und ich rollte mich das ich wieder auf dem Rücken lag und genau unter toge. "Hab ich dir wehgetan?" fragte er besorgt "nein alles gut. Bist wirklich gut ausgewichen" sagte ich und er half mir hoch. "Bah der Gras schmeckt nicht so gut HAHAH" lachte ich und stellte mich wieder aufrecht hin. Toge legte sein Arm um meine Tallie und wir gingen wieder zu den anderen. "Sag mal toge warum erzählst du mir nichts von deiner freundin hm?" fragte Panda und hat ihn leicht am hinter kopf geschlagen. "Brauner Senf" sagte Toge und ich kicherte.
Danach war das Training zu Ende und wir sind wieder ins Wohnheim.
*Noch 1 Monat dann ist der Austausch*

---------------

hi an alle nachtaktiven HAHWHS

okok können wir bitte über die neue folge von jjk reden. Ich sterbe gleich. WIE GEIL SIEHT BITTE GOJO DA AUS?! Ich saß vor dem Fernseher, hatte mein Mund offen und fiel dann langsam nach hinten. ABER ICH HAB MEIN KOPF GEGEN MEIN SCHEIẞ TISCH GESTOßEN-
jetzt hab ich Kopfschmerzen lol.

Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt