Die anderen sind grad los weil Gojo Sensei angerufen hatte und komischerweise alle zum hotel gerufen hatte außer mich und toge. Ich wette die machen da extra junge. Naja jetzt sitze ich hier mit Toge der immernoch meine Schulter massiert und es ist komplette Stille zwischen uns. "Hey Toge was sollen wir jetzt eigentlich machen?" unterbrach ich die Stille und lehnte mich zu ihm nach hinten damit ich ihn ansehen konnte.
"Weiß nicht hab voll lust auf Kuchen bekommen wollen wir vielleicht in ein Café?" fragte er mich und ich nickte. Also verließen wir den Manga Laden. "Denkst du es gibt ein gutes Café in der Nähe?" fragte ich während wir irgendwo hin liefen. "Ja bestimmt aber lass mal lieber Googlen lol" erwiderte er und holte sein Handy raus.
"5 Minuten von hier ist ein Café daneben direkt ein kleiner Park, wir könnten ja was zum mitnehmen bestellen und uns auf eine Bank dort setzten" erklärte Toge der mir auf seinem Handy den Weg zum Café zeigte.
"Klar können wir machen" sagte ich und sind zum Café gelaufen.Wir sind angekommen und gingen auch direkt rein. Von draußen sieht das Café groß und richtig schön aus. Innen ist es aber kleiner süßer Café mit schöner Dekorationen. Toge ging an die Theke und ich ihm hinterher. "Willkommen was wollen sie bestellen?" fing die nette Dame an der Theke an zu reden. Toge wollte grad reden aber ich übernahm das für ihn.
"Hallo wir würden gerne was zum mitnehmen bestellen. Könnten wir die Speisekarte sehen?" fragte ich lächelnd und die Dame übergab uns beide eine Speisekarte.
"und haben sie sich entschieden?" fragte die Dame nach einer kurzen Zeit und ich nickte "ehm also ich hätte gerne ein Stück (hier Lieblings Kuchen einsetzen) " sagte ich ihr und sie erwiderte es mit einem nicken "und was soll es für ihren Freund sein?" fragte die Dame und wegen dem Satz wurde ich Rot. "oh ehm wir sind nicht zusammen nur Freunde" sagte ich ihr dann und sie entschuldigte sich ich sagte ihr das es schon in Ordnung sei. "Ich hätte gerne ein Stück vom Schokoladen Kuchen" sagte Toge und hörte uns garnicht zu. Die Frau nickte und packte alles ein. Ich wollte grad mein Portemonnaie rausholen aber toge hatte schon bezahlt und wir verließen das Café. "Du musstest nicht bezahlen Toge" sagte ich als wir Richtung Park liefen. "Schon gut" sagte er und wir hatten uns auf eine Bank hingesetzt.Der Park war klein aber sehr schön. Toge kramte aus der kleinen tüte unsere Kuchen Stücke raus und übergab mir mein Stück. *irgendwie ist das wie ein date* dachte ich mir und fing an zu essen. Es herrschte Stille aber diesmal unterbrach toge die Stille was ungewohnt war. "Warum bist du eigentlich auf die jujutsu schule gekommen y/n?" fragte er mich und ich fing an zu reden "Also ihr habt euch bestimmt alle gewundert warum ich mitten im Jahr gewechselt habe der Grund ist das ich in meiner alten Schule wirklich keine Freunde finden konnte und sehr viel gemobbt wurde wegen mein aussehen, mein Charakter oder das ich in der schule scheiße bin und sowas. In den Pausen guckte mich gefühlt jeder dumm an oder es kamen Leute zu mir und haben mich getreten und komplett fertig gemacht. Ich hab das nicht mehr ausgehalten also entschied ich mich jujuzisten zu werden und trainierte Tag und Nacht. Meine Eltern meinten selber das die Leute auf meiner alten Schule nicht gut tun also waren sie dafür das ich Wechsel und ja" erklärte ich und guckte runter. Aufeinmal spürte ich zwei Arme um mich.
"Toge ich-"
"pshhht ich versuche grad hier dich zu trösten" sagte er und mein Gesicht vergrub ich in seiner Brust. Plötzlich fing ich an zu heulen. Ich heulte alles raus. Sowas war mit bisher eigentlich nie passiert.
"schon gut y/n es ist vorbei jetzt bist du ja bei uns wir stehen alle hinter dir" sagte er und umarmte mich fester. Er löste sich dann von mir und mit beiden Händen nahm er mein Gesicht und ich war wie gezwungen in seine Augen zu schauen. Er wischte meine Tränen weg "du bist echt süß" sagte er. Aber als wir beide realisierten was hier eigentlich grad abgeht, das wir uns umarmt haben, das er mich süß genannt und das ich VERDAMMT NOCHMAL SEIN GANZES TSHIRT NASS GEMACHT HAB ließen wir uns los und haben so getan als ob das nie passiert wäre und aßen unser Stück Kuchen weiter."d-danke toge ich hab das jetzt wirklich gebraucht" sagte ich aber blickte auf mein stück Kuchen konnte aber vom Augenwinkel sehen das er zu mir rüber guckte. "kein problem" antwortete er und wir aßen zuende.
"wollen wir langsam los? Wir haben 18:35uhr" sagte ich und warf grad den Müll weg. Toge nickte weswegen wir uns auf dem Weg zum Hotel machten. Es wurde langsam dunkel und es wurde kälter weswegen ich halb erfrierte. Toge zog seine Jacke aus und sagte ich solle es anziehen. Ich tat was er sagte und die Jacke war mir ein bisschen zu groß und toge musste kichern. "siehst aus als ob dich jemand in ein Sack gesteckt hat" lachte er und ich lachte mit. *das war wirklich schön heute war irgendwie wirklich wie ein date ich muss direkt Nobara davon erzählen wenn wir wieder zurück sind*.Wir waren schon fast da aber Toge blieb aufeinmal stehen weswegen ich ihn verwirrt anguckte. "Ich spüre ein Fluch" sagte er und zeigte Richtung Hotel.
"scheiße renn y/n wir müssen sofort zum Hotel" sagte er und nahm meine Hand. Wir rannten so schnell wir konnten bis wir beim Eingang waren.
Im Hotel war komplett dunkel drinnen und man erkennte nichts. "HILFEEE"
"das ist Nobaras Stimme fuck. HEY NOBARA KANNST DU MICH HÖREN?" schrie ich wie so nh bekloppte aber das hat mich nicht gejuckt.
"Y/N? BIST DU ES?" hörte ich Nobara stimme von einem Zimmer Fenster was wahrscheinlich offen war.
"JA ICH BIN ES WO BIST DU?" schrie ich zurück.
"IM 2TEN STOCK YUJI IST AUCH BEI MIR. MEGUMI UND GOJO SENSEI SIND AUF DEM DACH UND DIE ANDEREN SIND AUCH IM GEBÄUDE IRGENDWO KÄMPFEN MIT FLÜCHEN ABER BEI UNS IST EINER DER SONDERSTUFE KOMMT BITTE SCHN-" ich hörte Nobaras Stimme nicht mehr ich blickte panisch zu Toge, er sagte "komm wir müssen ihnen helfen" ich nickte und rannte mit ihm ins Gebäude ich zog seine Jacke aus und warf es auf den Boden und er Boden war dreckig- "omg tut mir leid hab voll vergessen das es deine Jacke war ich wasche den später" sagte ich und rannte die Treppen hoch "schon gut die Jacke ist gewöhnt am Boden zu laden lol" sagte er und ich musste irgendwie falsch denken. Wir waren im 2ten Stock angekommen und ich rannte alle Zimmer durch bis ich Yuji vom Ende des Flures hörte. "EY SUKUNA HILF MIR"
*scheiße er darf sukuna nicht rauslassen*-----------------
ich hab grad neue folge geguckt von jjk ich schwör hatte so stimmungschwankungen am anfang hab ich erstmal geheult wegen toge und megumi dann so mitten drin musste ich aufeinmal lachen weil ich das so cute fand mit yuji und todo dann beim ending hab ich wieder geheult ich heul da immer HAHAHHA
DU LIEST GERADE
Y𝗈𝗎 𝗋𝖾𝖺𝗅𝗅𝗒 𝗅𝗈𝗏𝖾 𝗆𝖾? | 𝗧𝗢𝗚𝗘 𝗜𝗡𝗨𝗠𝗔𝗞𝗜 𝗫 𝗥𝗘𝗔𝗗𝗘𝗥
Fanfiction◯ ༚.° 🎬໒꒱♡⋆ ࣪. (๑˃ᴗ˂)و キャラクター ---[ꜰʟᴜꜰꜰ, ʟᴏᴠᴇsᴛᴏʀʏ,ʀᴏᴍᴀɴᴄᴇ]--- •𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 𝗳𝗮𝗻𝗳𝗶𝗰𝘁𝗶𝗼𝗻! •𝗮𝗻𝗳𝗮̈𝗻𝗴𝗲𝗿 𝗾𝘂𝗮𝗹𝗶𝘁𝗮̈𝘁 Nachdem Y/n Jujutsu für sich entdeckt hat, wechselt sie auf die Jujutsu Akademie um ihr Leben zu ändern. Das gel...