Louis Tomlinson
Wir sind gerade bei mir Zuhause angekommen und ich bringe ihre Sachen sofort ins Schlafzimmer. Ich weiß ihr geht das ganz schön schnell, aber ich finde es toll, dass sie jetzt bei mir wohnt. Wir lassen uns gerade auf die Couch fallen, da klingelt es. Ich rolle genervt mit den Augen, stehe dann aber auf. Als ich die Tür öffne, kommen mir die blauen Augen, des Iren entgegen. Oh shit, dass habe ich ganz vergessen. Er wollte ja unbedingt vorbeikommen und von dem Date hören.
,,Niall."
Sage ich etwas überfordert.
,,Sag nicht du hast mich vergessen?"
Fragt er.
,,Ehrlich gesagt schon."
Sage ich.
Ich reibe mir den Nacken und er kommt rein.
,,Muss dein Date ja gut gewesen sein."
Wackelt er mit den Augenbrauen.
,,Ja das auch."
Sage ich.
Niall guckt an mir vorbei und ich drehe mich um. Lisa steht in der Tür vom Wohnzimmer und lächelt uns an.
,,Du musst dann wohl Lisa sein. Hey ich bin Niall."
Stellt Niall sich vor.
Er geht zu ihr hin und reicht ihr die Hand.
,,Hey, ich weiß."
Lächelt sie ihn an.
,,Störe ich?"
Fragt er eher sie.
Eigentlich schon ja.
,,Nein natürlich nicht."
Antwortet sie.
Nein natürlich nicht. Eigentlich wollte ich sie fragen, ob wir jetzt den nächsten Schritt wagen wollen und sie meine Freundin sein will. Aber ich denke, dass muss jetzt noch etwas warten. Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns auf die Couch. Lisa setzt sich zwischen uns und ich ziehe sie sofort zu mir, während ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel platziere. Niall guckt sofort wo meine Hand hinwandert und guckt fragend.
,,Seid ihr jetzt zusammen oder was läuft hier?"
Fragt er.
,,Naja eigentlich nicht, aber das ist alles ein bisschen kompliziert. Meine Eltern fanden den Fakt, dass Louis 12 Jahre älter ist, nicht so toll. Weswegen sie mir das verbieten wollten und ich kurzer Hand ausgezogen bin."
Erzählt sie.
,,Und da ich mehr als nur genug Platz haben, wohnt sie jetzt hier."
Ergänze ich.
Sie dreht ihren Kopf zu mir und lächelt mich an. Ich kann nicht anders und muss sie küssen, auch wenn Niall gerade zuguckt und wir eigentlich noch gar nicht zusammen sind. Aber sie lässt es zu und erwidert, was mir ein Zeichen gibt, dass sie gerne den nächsten Schritt machen würde.
,,Mensch ihr seid ja süß."
Sagt Niall.
Wir lösen uns wieder und lächeln uns an. Niall war den Tag eigentlich noch sehr lange da, denn die beiden haben sich auch wirklich gut verstanden. Wir haben Filme geguckt, Pizza bestellt und gegessen und einfach nur gelacht. Der Abend war wirklich schön und ich bin froh, dass Niall gut mit ihr klar kommt. Er ist immerhin mein bester Freund und seine Meinung ist mir wichtig. Lisa räumt gerade ein bisschen auf, während ich Niall noch nach draußen begleite und noch schnell eine rauche. Ich weiß, dass Lisa das nicht unbedingt mag, dass ich rauche, aber sie sagt nichts dazu und lässt mich einfach machen. Aber ich versuche schon weniger zu rauchen und vor allem nicht unbedingt in ihrer Gegenwart. Denn auch wenn sie nichts dazu sagt, findet sie es nicht so toll, dass kann ich ihr ansehen. Das sie mich dann überhaupt noch küsst.
,,Und was sagst du zu ihr?"
Frage ich.
,,Sie ist wirklich nett und aufmerksam. Aber vor allem habe ich dich lange nicht mehr so glücklich gesehen und nicht weil Eleanor dich betrogen hat, sondern, weil Eleanor einfach nicht die Richtige war. Ja und nh dumme Kuh halt auch."
Meint er.
Wir fangen sofort an zu lachen auf seinen letzten Satz.
,,Ja irgendwie läuft endlich alles richtig in meinem Leben und ich glaube, dass sie der Grund dafür ist."
Sage ich.
Er nimmt mich nochmal in den Arm und geht anschließend. Ich rauche schnell meine Zigarette zu ende und gehe wieder zu ihr rein. Sie räumt gerade die leeren Pizzakartons auf und ich helfe ihr.
,,Niall ist echt nett."
Sagt sie.
,,Ja er ist mehr oder weniger der einzige, der mir von den Jungs geblieben ist. Mit Liam habe ich zwar auch noch ein wenig Kontakt, aber die anderen beiden habe ich seid Jahren weder gesprochen noch gesehen."
Sage ich etwas traurig.
Sie guckt mich bemitleidend an und legt den Pizzakarton aus der Hand. Anschließend kommt sie zu mir und legt ihre Hände um meinen Nacken.
,,Dann ruf sie an, wenn du sie so vermisst."
Sagt sie.
Ich habe nicht mal gesagt, dass ich sie vermisse. Oke das konnte man vielleicht aus der Traurigkeit, die aus mir sprach ablesen. Ich lege meine Hände auf ihre Hüfte und meine Stirn an ihre.
,,Ich weiß nicht, wahrscheinlich hatte es einen Grund, warum der Kontakt abgebrochen ist."
Meine ich bedrückt.
,,Ich denke sie brauchen nur einen kleinen Schubs."
Sagt sie grinsend.
Ich weiß zwar nicht wirklich, was sie damit meint, aber ich lass das einfach mal so stehen. Ich ziehe sie näher an mich und lege anschließend meine Lippen auf ihre. Oke Louis, jetzt oder nie. Frag sie endlich! Wir lösen uns wieder aus dem Kuss und sie strahlt mich wieder an.
,,Gehen wir jetzt ins Bett? Ich bin müde."
Fragt sie.
,,Ja, aber vorher wollte ich dich noch was fragen."
Sage ich.
Oh Gott ich habe das lange nicht mehr gemacht und irgendwie viel mir das bei Eleanor damals leichter. Sie guckt mich nur abwartend an und wartet, dass ich weiter rede.
,,Naja du wohnst ja jetzt schon hier und irgendwie benehmen wir uns ja auch schon, als wären wir ein Paar. Deswegen, willst du meine Freundin sein?"
Frage ich.
Mein Herz springt gleich aus meiner Brust, so aufregend ist das gerade.
,,Ja."
Sagt sie nur.
Anschließend küsst sie mich und jetzt ist mein Herz endgültig aus meiner Brust gesprungen. Eigentlich wusste ich ja irgendwie, dass sie ja sagt. Aber es haut mich jetzt doch etwas zu sehr um, dass sie jetzt offiziell meine Freundin ist. Oke ganz offiziell werden wir es denke ich noch nicht machen, also die Öffentlichkeit muss erstmal warten. Wir haben noch schnell den Rest aufgeräumt und sind dann ins Bett gegangen.
authors note
Mal wieder ein langes Kapitel und ja sie sind jetzt zusammen. Wer auch gerne Louis als Freund haben möchte mal bitte alle die Hand heben.(1035 Wörter )
DU LIEST GERADE
YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*
FanfictionManchmal reicht ein Zufall um der Person zu begegnen mit der man alt werden will. Indem Fall ist dieser Zufall Freddie, Louis kleiner Sohn. Louis war gerade einkaufen in der Innenstadt von London, als sein Sohn plötzlich verschwindet und wie es der...