Chapter 67

169 8 0
                                    

„Wow ich glaube es nicht, dass das gerade wirklich passiert ist."

Starre ich immer noch auf den Ring.

„Ja ich auch nicht, eigentlich wollte ich das auch noch gar nicht machen. Ich war mir so unsicher wie du das ganze siehst. Weil wir ja erst so kurz zusammen sind und dann der Altersunterschied. Ich hatte furchtbare Angst, dass du nein sagst oder mich auslachst."

Gibt er zu.

„Du dachtest wirklich ich würde dich auslachen?"

Frage ich nach.

„Naja ich hab ja auch anfangs gedacht du verarscht mich und willst was von Harry."

Zuckt er mit den Schultern.

„Nein Lou ich liebe nur dich und jetzt werden wir auch noch heiraten."

Falle ich ihm in die Arme.

Wow ich hätte anfangs wirklich nicht gedacht, dass es wirklich so ernst ist mit uns. Aber dann sieht er es offenbar genauso wie ich. Auch wenn ich erst 18 bin und mir niemals vorgestellt hätte jetzt schon zu heiraten, habe ich keine Sekunde gezögert. Viele halten mich sicherlich für verrückt, da er ja nun mal viel älter ist als ich. Aber das ist mir egal, ich liebe ihn und das ist alles was zählt.

„Ich glaube meine Eltern werden dich jetzt hassen."

Meine ich.

„Ich hab sie vorher um Erlaubnis gefragt."

Grinst er.

„Du hast was? Und sie heben ja gesagt?"

Frage ich überrascht.

„Ja als ich letztens gesagt habe ich fahre zu Niall, den Tag nach unserem Essen. Da war ich bei deinen Eltern, sie wünschen uns viel Glück und sind freuen sich so sehr für uns."

Erzählt er mir.

„Das ist toll und jetzt erzählen wir es deiner Familie?"

Frage ich.

„Ja dann ist alles perfekt, wenn sie auch alle so gut reagieren."

Meint er.

Ja und wenn er erstmal weiß, dass ich schwanger bin, dann ist wirklich alles perfekt. Inzwischen habe ich auch keine Zweifel mehr, dass er schlecht reagiert, wenn er von dem Baby erfährt. Ich glaube es nicht, dass das alles passiert. Vor ein paar Monaten hätte ich niemals gedacht ihn kennenzulernen und jetzt sind wir verlobt und schwanger. Manche Zufälle sind vielleicht doch keine Zufälle, sondern Schicksal. Wenn ich das Frieda erzähle, die wird aus allen Wolken fallen. Ach Frieda ich bin jetzt übrigens mit Louis Tomlinson verlobt und schwanger bin ich auch von ihm. Das hört sich tatsächlich wirklich verrückt an.

„Wollen wir wieder nach Hause?"

Reißt er mich aus meinen Gedanken.

Ich nicke nur und wir machen uns wieder auf den Weg zurück. Er nimmt sofort meine Hand und ich muss sofort grinsen. Ich bin einfach so glücklich, ich kann es gar nicht beschreiben. Wirklich Zeit hatte ich noch gar nicht den Ring zu begutachten, weswegen ich ihn mir jetzt angucke. Louis bekommt das mit und muss auch lächeln. Eigentlich wollte ich gerade was sagen, doch er unterbricht mich sofort.

„Ich werde dir nicht sagen was der Ring gekostet hat, aber ich kann dir so viel sagen, du bist mir jedes Geld der Welt wert."

Meint er nur.

„Aww du bist so süß, aber ich finde es trotzdem nicht gut, dass du so viel Geld ausgibst für mich."

Schmolle ich.

„Ich weiß, aber das ist mir egal, denn du bist es mir alle Male wert. Und ich werd es immer wieder tun, warte erstmal auf unsere Hochzeit, ich werde dafür sorgen, dass du diesen Tag nie wieder vergisst. Du bekommst alles was du willst, egal wie viel es kostet."

Meint er.

„Ich brauch das alles nicht, du bist alles was ich brauche Louis. Von mir aus können wir auch alleine heiraten, ohne das irgendwer was mitbekommt."

Sage ich nur.

„Mehr brauche ich auch nicht, nur wir sollten Niall einladen, sonst hast du mich nicht lange als Ehemann."

Lacht er.

Omg es hört sich so gut an. Mein Ehemann. Wow.

„Ja ich hab es auch gehört. Ehemann, das klingt wirklich... schön."

Meint er.

„Ja und es ist so surreal. Vor nem halben Jahr war ich noch mit meinen Eltern am diskutieren, dass ich nicht das werde, was sie gerne hätten und jetzt werde ich Louis Tomlinson heiraten."

Sage ich.

„Tja ich hätte auch nicht gedacht, dass Louis Tomlinson in der nächsten Zeit heiraten wird."

Lacht er.

Tja Dinge ändern sich, oftmals dann wenn man es am wenigsten erwarte. Auch ich muss lachen und als wir uns beruhigt haben, sind wir auch schon wieder bei dem Haus seines Vaters angekommen. Ich lächle ihn an und er nickt mir noch zu, bevor wir uns auf den Weg nach drinnen machen.

„Da seid ihr ja wieder, wo wart ihr denn?"

Fragt Lottie sofort.

„Lisa und ich hatten was ganz wichtiges zu besprechen."

Meint Louis.

Jetzt gucken uns auch Phoebe oder Daisy fragend an. Wir ziehen uns die dicken Klamotten aus und Louis legt grinsend den Arm um mich. Auch ich muss unwillkürlich wieder lächeln.

„Ich habe Lisa gefragt ob sie mich heiraten will."

Meint Louis dann.

„Omg was?! Zeig her, na los!"

Ruft Phoebe sofort aus.

Ich halte ihr den Ring hin und auch Daisys Augen strahlen, als sie den Ring sieht. Er ist wirklich wunderschön und ich bin froh, dass es nicht so ein Riesen Klunker ist, wie man es aus Hollywood kennt. Aber wir sind ja nicht in Hollywood.

„Mein großer Bruder wird wirklich heiraten?"

Richtet sich Lottie an ihren Bruder.

„Ja Lottie, es ist soweit, ich hab sie gefunden."

Meint er nur.

„Das hab ich dir schon nach unserem ersten Treffen gesagt, dass sie die Richtige ist. Hast dir aber Zeit gelassen sie zu finden."

Sagt sie.

Vielleicht sollte ich es gar nicht hören, aber ich habe es gehört und wieder muss ich grinsen. Ich wusste auch das er der Richtige ist. Ich habe es gefühlt, als wir uns das erste Mal geküsst haben. Ich wusste, mit diesem Mann will ich den Rest meines Lebens verbringen.

authors note
sorry schon mal im voraus aber diese Hochzeit wird die Vorlage für meine, inklusive Bräutigam.

(978 Wörter)

YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt