Chapter 49

186 11 2
                                    

Louis Tomlinson

Freddie wurde Sonntag recht früh von Briana abgeholt und so haben Lisa und ich den restlichen Tag für uns. Sie räumt gerade den Garten auf, da Freddie sich ein bisschen zu sehr mit den ganzen Bällen ausgetobt hat. Ich gehe zu ihr nach draußen, als sie die Bälle wieder in den Korb wirft und schlinge meine Arme von hinten um sie. Sie zuckt ein wenig zusammen und lehnt sich anschließend gegen mich.

Sofort kommt das altbekannte Kribbeln wieder und ich muss automatisch lächeln. Es ist so schön sie bei mir zu haben und sie zu berühren, in dem Wissen, dass nur ich das kann. Ich fange an ihren Nacken zu küssen und ich höre sie seufzen. Anschließend drehe ich sie in meinem Arm und platziere meine Lippen wieder auf ihrem Hals. Ich küsse ihren Hals nach oben, über ihre Kieferknochen zu ihren Lippen. Der Kuss ist verlangend und trotzdem liebevoll. Sie legt ihre Arme um meinen Nacken, während meine vorerst noch auf ihrer Hüfte liegen.

Doch als der Kuss dann plötzlich noch verlangender wird, sie sich fester an mich drückt und ich aufstöhne, landen meine Hände unter ihrem Po. Sie springt und sitzt nun auf meinen Hüften. Sofort schlage ich den Weg ins Schlafzimmer ein. Endlich bekomme ich nach gut einer Woche meine heißgeliebten Sex. Oh ich habe viel zu lange darauf verzichtet.

Im Schlafzimmer angekommen, lege ich sie auf dem Bett ab und ziehe mir sofort mein Shirt über den Kopf. Ihr Shirt, was nebenbei bemerkt mir gehört, ist sie auch ganz schnell los. Ich liebe es wenn sie meine Klamotten trägt, sie sieht so verdammt heiß aus damit. Außerdem fühle ich mich dann endlich mal groß, denn sie sind ihr viel zu groß. Und das liegt nicht daran, dass ich ein Mann bin, nein sie ist einfach nur winzig. Ich weiß ich bin auch nicht besonders groß, aber sie ist halt wirklich winzig.

Es dauert nicht lange und wir sind beide auch unsere Hosen los und gerade als ich mich an ihrem BH zu schaffen machen wollte, da klingelt es an der Tür. Wir beide schrecken auf und gucken uns verwirrt an, denn beide wissen wir nicht, wer das jetzt sein können. Deswegen ignoriere ich es auch und fange wieder an ihren Hals zu küssen. Doch es klingelt wieder und wieder. Im Gegensatz zu ihr ignoriere ich es weiter, doch sie drückt mich leicht weg.

,,Louis.."

Sagt sie.

Ich lasse von ihr ab.

,,Wir sind beschäftig. Wer auch immer das ist, wird schon irgendwann merken, dass keiner aufmachen wird."

Meine ich.

Doch im selben Moment klingelt es wieder und nun drückt sie mich endgültig von ihr weg. Ich stöhne genervt und sie zieht sich wieder ihre Klamotten an. Toll, dass wars dann wohl mit Sex. Wer auch immer es ist, sollte einen triftigen Grund haben uns jetzt zu stören. Da ich wollte, dass diese Person merkt, dass sie stört, ging ich einfach ohne mir wieder etwas anzuziehen, an die Tür. Doch vor mir steht eine Person, mit der ich nun wirklich nicht gerechnet.

,,Eleanor, was willst du hier?"

Zische ich.

,,Ich wollte mit dir und Lisa reden."

Meint sie kleinlaut.

,,Wir wollen aber nicht mit dir reden, ich habe alles gesagt Eleanor."

Werde ich wütender.

,,Bitte Louis."

Fleht sie mich an.

,,Lass sie rein Lou."

Höre ich es hinter mir.

Ich drehe mich um und gucke Lisa ungläubig an.

,,Nein werde ich nicht, weißt du nicht mehr, was sie dir angetan hat?"

Gehe ich auf sie zu.

,,Doch natürlich, aber ich will mir wenigsten anhören, was sie zu sagen hat."

Meint sie.

Ich stöhne genervt und winke sie rein. Sie schließt die Tür hinter sich und geht schon mal mit Lisa ins Wohnzimmer, während ich mir schnell was anziehe. Wieder im Wohnzimmer setze ich mich zu Lisa auf die Couch und legt meine Hand auf ihren Oberschenkel, damit Eleanor gar nicht auf blöde Ideen kommt und denkt sie könnte mich zurück haben. Eleanor sitz am anderen Ende der Couch.

,,Also, was willst du hier?"

Frage ich genervt.

,,Ich... ich will mich bei euch entschuldigen, vor allem bei dir Lisa. Ich habe echt Scheiße gebaut und ich bereue es wirklich. Ich weiß ich kann das in keinster Weise wieder gut machen, aber ich will nur, dass du weißt, dass es mir verdammt leid tut."

Sagt sie.

Von mir kommt erst nur ein verächtliches Lachen und dann ein genervtes Schnauben, nachdem ich Lisas Ellenbogen in meiner Seite gespürt habe. Ist doch jetzt nicht ihr Ernst oder? Denkt sie wirklich, dass wir ihr einfach verzeihen, weil sie sich entschuldigt?

,,Das war wirkliche Scheiße was du abgezogen hast und dass ist auch nicht gegessen mit einer Entschuldigung, aber ich verzeihe dir trotzdem."

Meint Lisa ruhig.

Ich gucke sie mit großen Augen an, auch Eleanor, denn sie hat damit wahrscheinlich auch nicht gerechnet. Ist das jetzt ihr Ernst?!

,,Was?!"

Fragen Eleanor und ich gleichzeitig.

,,Aber warum Baby? Sie hat dich so gedemütigt und dir Sachen unterstellt, die sie eigentlich getan hat. Warum verzeihst du ihr einfach so? Warum?"

Frage ich.

,,Weil man manchmal Dinge tut, die nicht zu erklären sind, wenn man jemanden liebt. Das müsstest du am besten Wissen, du hast deinen besten Freund gehasst, weil du dachtest, dass er was von mir will. Sie liebt dich immer noch und das kann ich ihr nicht mal verübeln. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Denk dran, ich hab dir schließlich auch eine zweite Chance gegeben, obwohl du sie nach der Aktion in dem Café nicht verdient hast. Deswegen verzeihe ich ihr."

Sagt sie.

Sie hat recht, ich hatte bei ihr auch nie eine zweite Chance verdient, so bescheuert ich mich aufgeführt habe. Trotzdem kann ich Eleanor das nicht einfach verzeihen. Sie hat mir zu viel angetan.

,,Na gut, ich versuch dir zu verzeihen, aber ich schwöre dir, wenn nochmal so eine Aktion kommt, dann bist du endgültig bei mir unten durch."

Warne ich sie.

Sie fängt an zu lächeln und fällt uns beiden in die Arme. Lisa und Eleanor haben noch den ganzen Nachmittag geredet und keine Ahnung sich die Fingernägel lackiert oder so. Auf jeden Fall ist der Sex heute ausgefallen und dass passt mir leider gar nicht. Deswegen habe ich kurzer Hand für mich und Lisa ein paar Tage in einem Wellnesshotel gebucht. Vielleicht bekomme ich dann endlich mal wieder Sex.

authors note
Schon 4K ihr seid ja crazy Freunde. Würdet ihr Eleanor verzeihen? Klares nein von meiner Seite aus.

(1073 Wörter)

YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt