Chapter 69

162 10 0
                                    

Ja was soll ich sagen, es ist der 24. Dezember und das bedeutet Louis Geburtstag ist heute. Ich bin gefühlt schon seid Stunden wach um alles vorzubereiten. Es ist ja schließlich nicht irgendein Geburtstags, sondern sein dreißigster und den müssen wir begütig feiern. Unsere Familien kommen heute, ja auch meine Eltern kommen. Inzwischen kommen sie ganz gut klar mit Louis und als ich ihnen erzählt habe, dass ich „ja" gesagt habe, haben sie mich einfach nur in den Arm genommen. Wir haben sie auch noch einmal zum Essen eingeladen - natürlich habe ich gekocht - und die Stimmung war echt ausgelassen. Ich glaube sie haben verstanden, dass es einfach keinen besseren Mann für mich gibt als ihn. Die Jungs sind natürlich auch dabei und bringen ihre Partner mit, wenn sie denn welche haben.

Sie werden dann alle bei uns schlafen und morgen feiern wir zusammen Weihnachten, packen Geschenke aus und es wird wahrscheinlich eine ganze Menge gegessen. Da Louis' Haus groß genug ist, haben auch alle platz hier. Sogar Freddie und Briana kommen heute. Also Freddie sollte sowieso kommen und Briana hatte nichts vor, da war ich so nett und habe sie eingeladen. So hat er seinen Sohn am Weihnachtsmorgen auch noch und die beiden können zusammen Geschenke auspacken. Apropos Geschenk, ich muss seins immer noch einpacken. Ich war so damit beschäftigt sein Geburtstagsgeschenk perfekt zu machen, dass ich sein Weihnachtsgeschenk ganz vergessen habe. Eigentlich ist das Geschenk überflüssig, wenn er sein Geburtstagsgeschenk bekommen hat, denn das wird nichts überbieten. Er wird schließlich Papa, dass ist doch das schönste im Leben.

Gerade bin ich dabei Frühstück zu machen. Louis schläft noch friedlich, es ist schließlich auch erst kurz nach acht und er ist ein Morgenmuffel. Als ich die Pancakes und das Rührei mit Speck fertig habe, gehe ich wieder zu ihm hoch. Ich stelle das Tablett auf meinem Nachttisch ab, als ich oben angekommen bin. Ich klettere zu ihm ins Bett und fange an sein Gesicht zu küssen. So gerne ich ihn auch ausschlafen lassen würde, ist heute noch viel zu tun und wir haben leider keine Zeit um bis in die Puppen zu schlafen. Er wird langsam wach und gibt ein Seufzen von sich.

„Morgen."

Flüstert er verschlafen.

„Happy Birthday Lou."

Flüstere ich zurück.

Ich lege meine Lippen auf seine und er erwidert den sanften Kuss, trotzdem er noch nicht richtig wach ist.

„Ich habe Frühstück gemacht."

Meine ich als wir uns lösen.

Er lächelt und drückt mir noch einen Kuss auf die Lippen, bevor er sich aufsetzt und ich das Tablett nehme. Er fährt sich durch seine verwuschelten Haare, macht es aber nur schlimmer und nimmt dann das Tablett entgegen. Ich setze mich wieder zu ihm ins Bett und wir lehnen uns hinten an die Lehne, um besser essen zu können.

„Bekomme ich eigentlich auch mein Geschenk?"

Fragt er nach dem wir fertig sind.

„Nu sei nicht so ungeduldig, dass bekommst du dann, wenn du auch deine anderen Geschenke bekommst."

Meine ich.

„Verrätst du mir was es ist?"

Fragt er.

„Mhm... nein aber ich glaube es wird eine Riesen Überraschung."

Sage ich selbstsicher.

„Aber bestimmt nicht so riesig, wie die Tatsache, dass wir nun verlobt sind."

Lächelt er.

„Sag das nicht."

Lächle ich wissend.

Er guckt mich verwirrt an, aber ich kann die Neugier in seinen Augen wachsen sehen. Tja er muss sich noch ein bisschen gedulden. Obwohl ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr erwarten kann, dass er es erfährt. Dann muss ich es endlich nicht mehr verheimlichen. Da ich noch relativ am Anfang der Schwangerschaft stehe, ist noch kein Bauch zu sehen. Das wäre ihm zu hundert Prozent aufgefallen. Er bekommt ja sogar mit, wenn ich meine Augenbrauen mal in eine andere Form bringe. Ich wollte schon immer so einen aufmerksamen Typen, nur hätte ich ihn so erst gar nicht eingeschätzt. Er kommt zwar immer als dieser sassy Typ rüber, aber ist so liebevoll. Okay sassy ist er trotzdem, aber er ist so aufmerksam, dass Liebe ich einfach an ihm.

Es ist fast sechs, dass heißt die kommen gleich alle. Die Jungs sind schon da und helfen uns noch bei den letzten Vorbereitungen. Jetzt durfte ich auch Gigi und Maya kennenlernen und sie sind beide wirklich super lieb. Ich habe in ihnen sofort neue Freundinnen gefunden und vor allem Maya, die mich doch ein bisschen an Louis erinnert mit ihrer Art, ist mir super sympathisch. Ein zwei Freunde von Louis kommen auch noch, die werden hier allerdings nicht schlafen und ich denke Gigi und Zayn auch nicht, wegen Kai, da sie ja noch so klein ist.

Während ich mit den Mädels das Buffet vorbereiten, steht Louis mit Liam und Zayn draußen und zeigt ihm voller Stolz die Weihnachtsdeko, wo er jedem sagt er hat sie selbst angebracht. Noch eine Lüge, die er überall verbreitet. Genauso wie er jeden erklärt, dass er fast 1,80m ist. Träum weiter Lou. Und Harry und Niall, ja die klauen sich von jedem Teller was, den wir aufs Buffet stellen. Ich verdrehe die Augen und werfe ihnen einen mahnenden Blick zu, denn ich habe lange gebraucht um das alles so schön anzuordnen.

Gegen sechs kommen dann auch alle anderen und bald ist Louis' Wohnzimmer gefüllt mit Menschen. Es klingelt erneut an der Tür und ich mache sie auf, da Louis gerade beschäftigt scheint. Hinter ihr erscheinen Freddie und Briana, die mich sofort in eine innige Umarmung zieht. Eigentlich mag ich sie wirklich.

„Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ich wusste, dass es nicht lange dauern wird."

Sagt sie in der Umarmung.

Nachdem wir uns lösen lasse ich sie rein und auch Freddie fällt mir in die Arme. Der macht sich aber schnell auf den Weg zu seinem Vater und ich unterhalte mich weiter mit Briana.

„Was meinst du damit?"

Frage ich etwas verwirrt.

Hat er mit ihr über uns geredet?

„Naja als er damals bei mir war und Eleanor auch da war, beim gehen. Ich habe gesagt, dass ich dich gerne kennenlernen würde und er hatte sofort dieses Lächeln auf den Lippen. Ich habe dieses Lächeln an ihm erst in einer einzigen Situation gesehen und das war nur, wenn er von seiner Familie redet. Und da wusste ich, dass du genau das für ihn bist, seine Familie. Ich wusste, dass er das auch gemerkt hat und deswegen wusste ich auch, dass er keine halben Sachen macht. Louis ist nicht unbedingt der Typ der lange nachdenkt, er handelt eher und dieses eine Mal, war es genau das richtige."

Erklärt sie mir.

Ich muss lächeln, den Blick kenne ich auch, allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, dass er so guckt wenn er mich anguckt oder über mich redet. Aber ich bin einfach nur glücklich, dass er so ist wie er ist und mir, den für manche vielleicht viel zu vorschnellen Antrag, gemacht hat. Und das Glück wird sich gleich noch verdoppeln, denn da jetzt alle da sind, werden nun auch Geschenke ausgepackt.

authors note
ich sitze gerade vor der halle und werde gleich louis sehen. kneift mich bitte einer!

(1163 Wörter)

YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt