Louis Tomlinson
Lisa macht die Tür auf und mir klappt die Kinnlade nach unten. Dort stehen Harry, Liam, Niall und Zayn. Ein breites Grinsen bildet sich in meinem Gesicht und sie betreten das Haus. Anschließend fallen wir uns alle in die Arme und ich kann das noch gar nicht wirklich glauben. Nachdem wir uns lösen gucke ich Lisa an, die sich nur freut. Die Jungs gehen durch ins Wohnzimmer und ich zieh sie an ihrer Hüfte näher an mich.
,,Hast du das alles organisiert?"
Frage ich.
,,Ja du hast gesagt, du vermisst die Jungs und deswegen dachte ich, dass es Zeit wird, dass ihr euch mal wieder seht."
Sagt sie.
,,Womit habe ich dich nur verdient. Sogar Zayn ist hier."
Meine ich.
,,Ja er hat sofort zugesagt und die Frage sollte wohl eher ich mir stellen."
Sagt sie.
Ich lege meine Lippen auf auf ihre und die Schmetterlinge flattern wieder durch meinen ganzen Körper. Wir lösen uns wieder und ich guckt sie einfach nur strahlend an.
,,Oke ich werd dann mal hoch gehen und euch in Ruhe lassen."
Sagt sie.
,,Nein bleib doch."
Meine ich.
,,Nein ich will euch nicht stören."
Erwidert sie.
Eigentlich wollte sie sich gerade umdrehen und gehen, aber ich halte auf. Ich ziehe sie mit mir mit ins Wohnzimmer und alle Augen liegen auf uns.
,,Ist es oke wenn Lisa hier bleibt?"
Frage ich in die Runde.
,,Ja auf jeden Fall."
Meint Harry.
Die anderen stimmen zu und ich setze mich auf den Sessel neben der Couch. Anschließend ziehe ich sie auf meinen Schoß und platziert meine Hand auf ihrem Oberschenkel.
,,Eigentlich wollte ich dich fragen, wie es dir wegen Eleanor geht, aber wie ich sehe, hast du das schnell überwunden."
Meint Liam.
,,Ja zum Glück. Du hättest ihn mal sehen sollen, er hat zwei Tage auf meiner Couch gelegen und geheult."
Meint Niall.
,,Dabei wusste ich irgendwie, dass sie mich betrügt. Aber lasst uns nicht über Eleanor reden, ich will nichts mehr mit ihr zutun haben."
Sage ich.
,,Die hat ja auch nh Schaden."
Fügt Lisa hinzu.
,,Ja ich mochte sie noch nie."
Meint Harry.
Sie lachen alle und stimmen ihm zu. Schön das sie das genauso sehen. Ich wusste schon immer, dass Harry sie nicht leiden kann, aber bei den anderen bin ich etwas überrascht.
,,Sag mal ich will dir nicht zu nahe treten Lisa, aber wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Weil du siehst noch sehr jung aus."
Fragt Zayn.
,,Ich bin gerade 18 geworden."
Gibt sie zu.
,,Wow, dann seid ihr vom Alter ja ganz schön auseinander."
Meint Liam.
,,Ja das stimmt, aber wie heißt es so schön. Liebe kennt kein Alter."
Sage ich.
Ich lächle sie verliebt an und gebe ihr dann einen Kuss auf die Lippen. Ja ich habe gerade vor den Jungs zugegeben, dass ich sie Liebe, denn das tue ich wirklich. Es ist anders zwischen ihr und mir, als es zwischen mir und Eleanor war. Es ist viel natürlicher. Bei Eleanor musste ich immer dieser perfekte Freund sein und so romantisch wie möglich. Aber bei Lisa kann ich mich so richtig ausleben und so sein wie ich will. Ich hatte immer das Gefühl, dass Eleanor mich verändern wollte, wegen ihr habe ich auch den Kontakt zu den Jungs verloren. Sie meinte immer sie tun mir nicht gut, außer Niall, den durfte ich treffen. Dank Lisa sehe ich sie endlich wieder und auch wenn ich es gerade irgendwie zugegeben habe, traue ich mich irgendwie nicht, es ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Nicht, dass sie anders fühlt. Ach was rede ich da, sie liebt mich auch. Und das für immer, vorhin hat es mir verraten. Außerdem ist sie meine Freundin und sie hätte wohl kaum zugestimmt, wenn sie es nicht täte.
,,Ich freue mich wirklich für dich Bro."
Reißt Harry mich aus meinen Gedanken.
Erst jetzt merke ich, dass ich wie ein Bekloppter grinse und einfach nur auf Harrys Aussage nicke. Wir saßen da noch eine Weile und haben einfach nur geredet.
authors note
Ich brauche definitiv auch einen Louis und den Rest der Jungs gleich mit dazu. Welcher ist euer Favorit? Mine, as you can see Louis!(694 Wörter)
DU LIEST GERADE
YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*
FanfictionManchmal reicht ein Zufall um der Person zu begegnen mit der man alt werden will. Indem Fall ist dieser Zufall Freddie, Louis kleiner Sohn. Louis war gerade einkaufen in der Innenstadt von London, als sein Sohn plötzlich verschwindet und wie es der...