Lisa Williams
Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Zayn sich entschlossen hat, wieder OneDirection beizutreten. Die Jungs werden sich freuen, dass Zayn wieder mitmachen will. Und für einen kurzen Moment vergesse ich auch die Schwangerschaft. Doch natürlich kann ich sie nicht verdrängen und das sollte ich auch nicht.
,,Was ist denn jetzt los bei dir? Hast du Stress mit Louis? Du wirkst so bedrückt?"
Fragt er.
Anscheinend war ich schon wieder so in meinen Gedanken, dass mein Lächeln über seine Entscheidung gefallen ist. Ob ich deswegen Stress mit Louis hätte? Ich weiß nicht wie er reagieren wird, wenn er es erfährt. Natürlich wünsche ich mir, dass er so reagiert, wie Harry gesagt hatte, aber irgendwie habe ich trotzdem Angst vor seiner Reaktion.
,,Nein bei mir und Louis ist alles gut, nur bin ich mir nicht mehr so sicher wie lange."
Das letztere ist eher an mich selbst gerichtet.
,,Wieso das? Hattest... hattest du was mit Harry? War er deswegen hier?"
Fragte er vorsichtig.
,,Was nein!? Harry ist in letzter Zeit ein sehr guter Freund von mir geworden, er ist für mich da und er hat mir deswegen auch vorhin geholfen. Ich hatte schon länger den Verdacht, aber hab mich nie getraut einen Test zu machen und naja Harry hat mich mehr oder weniger gezwungen ihn zu machen."
Erzähle ich ihm.
,,Warte verstehe ich das richtig? Du bist schwanger?"
Fragt er mit einem breiten Grinsen.
Ich nicke nur lächelnd und er fällt mir in die Arme. Ja es ist schon ein schönes Gefühl und ich freue mich ja auch, nur wird Louis sich auch so freuen?
,,Aber warum sollte es dann nicht mehr so gut zwischen euch laufen? Ein Kind schweißt doch nur noch mehr zusammen."
Meint er.
,,Wer weiß ob er überhaupt noch ein Kind will. Immerhin hat er ja schon eins und wir sind ja gerade mal 4 Monate zusammen, was wenn es ihm doch nicht so ernst ist und er das gar nicht will."
Sage ich.
,,Ich habe Louis noch nie so strahlen sehen, dass tut er erst, seitdem er dich kennt. Dieser Typ würde dir überall hin folgen, ohne auch nur nachzudenken. Denkst du wirklich er würde dich verlassen weil du schwanger bist? Louis ist ein absoluter Familienmensch. Überleg doch mal, er hat 6 jüngere Geschwister. Er weiß was es heißt viele Kinder um sich zu haben und ich glaube, da würde ihn der kleine Wurm auf keinen Fall stören. Er hat es geliebt Vater zu werden, auch wenn ich davon leider nicht viel mitbekommen habe und selbst wenn die beiden nicht mal ein Paar waren, dass war ihm egal. Er liebt Freddie und er wird euer Kind genauso lieben."
Will er mir gut zureden.
,,Vielleicht hast du recht..."
Meine ich.
Auch wenn wir jetzt eigentlich bei mir sind, habe ich seinen Kommentar gerade nicht überhören können. Er hat verpasst wie sein bester Freund Vater geworden ist und das setzt ihm offensichtlich zu. Es muss schlimm sein sowas von irgendwelchen dritten Personen zu erfahren oder sogar aus dem Internet, dass der beste Freund Papa geworden ist. Ich weiß er macht sich immer noch schlimme Vorwürfe deswegen und ich weiß auch, dass Louis diesen Moment gerne mit ihm geteilt hätte. Doch da stand ihm sein Ego mal wieder im Weg um Zayn anzurufen und vielleicht, auch wenn er das nicht zugibt, hatte er Angst vor Zurückweisung oder Streit. Aber auch Zayn hatte den Arsch nicht in der Hose. Sie haben sich zwar ziemlich schnell danach wieder vertragen oder taten zumindest so, aber geklärt hatten sie es bis vor kurzen mit dem Gespräch auf unserer Terrasse nicht. Ich bin nur froh, dass sie sich endlich wieder lieb haben und dass ich fast täglich mit Babyfotos von Khai versorgt werde. Die ist aber auch was süß. Ich liebe Babys einfach und irgendwie freue ich mich wirklich, dass ich nun ein eigenes bekommen werde. Wo wir auch schon wieder beim Thema wären.
,,Du weißt ganz genau, dass ich recht habe. Aber mal was anderes, hast du dir schon überlegt, wie du es ihm sagen willst?"
Fragt er.
,,Zayn ich weiß das jetzt seid knapp anderthalb Stunden, glaubst du wirklich, dass ich in diesen anderthalb Stunde Zeit hatte, mir darüber Gedanken zu machen? Ich musste erst einmal mit mir selbst klar kommen. Außerdem kann ich ihm das nicht einfach sagen, wenn er nach Hause kommt?"
Frage ich.
,,Erstens wissen wir beide, dass du das sowieso machst, dafür machst du dir viel zu viele Gedanken und zweitens muss das was besonderes sein. Gigi hatte sich auch was nettes überlegt. Es war kurz nach meinem Geburtstag. Ich kam von einer Reise wieder nach Hause und in unserer Küche fand ich einen Briefumschlag vor. Ich habe lange überlegt ob ich reingucke, denn es stand "für Daddy" drauf. Erst dachte ich, der wird für ihren Vater sein, nur nennt sie ihn nie Daddy, also habe ich doch reingeguckt. Drinnen war ein Ultraschallbild und mir kamen sofort die Tränen."
Schwärmte er.
Es war wirklich süß, nur wie soll ich das bitte machen?
,,Und was gedenkst du sollte ich tun."
Frage ich neugierig.
,,Keine Ahnung, hast du denn schon ein Geburtstagsgeschenk?"
Fragt er.
Das war tatsächlich das einzige was ich noch nicht hatte. Ich hatte sein Weihnachtsgeschenk und auch die für alle anderen, doch das hatte ich noch nicht. Warum hat er auch an Weihnachten Geburtstag. Ich bin sowieso komplett unkreativ was Geschenke angeht und nun musste ich mir gleich zwei auf einmal überlegen. Was soll ich nur die nächsten Jahre machen?
,,Nein tatsächlich nicht."
Murmle ich.
,,Perfekt! Dann geh zum Ultraschall, mach ein hübsches Bildchen und packe es in einen Umschlag, dann wird das dein Geburtstagsgeschenk."
Beschließt er.
,,Aber kommt das nicht komisch, wenn ich ihm das zum Geburtstag schenke? Ein Kind?"
Frage ich skeptisch.
,,Glaub mir, dass wird das Highlight an seinem Geburtstag und überleg doch mal, du hast keine kosten, wie auch Mühen gescheut. Ein besseres Geschenk kann es gar nicht geben."
Er hat mich überzeugt.
Wir haben noch eine Weile gequatscht, bis er sich wieder verabschiedet hat. Tja Louis' Geburtstagsgeschenk kann ich jetzt wohl auch von meiner Liste streichen und so gut es mir auch tat mit Zayn zu reden. Ich brauchte Hilfe, denn bis zu Louis Geburtstag sind es noch knapp 4 Wochen und ich kannte nur eine Person, die mir wirklich helfen und Mut zusprechen kann in dieser Situation. Meine Mum.
authors note
Mama kommt wieder ins Spiel...(1069 Wörter)
DU LIEST GERADE
YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*
FanfictionManchmal reicht ein Zufall um der Person zu begegnen mit der man alt werden will. Indem Fall ist dieser Zufall Freddie, Louis kleiner Sohn. Louis war gerade einkaufen in der Innenstadt von London, als sein Sohn plötzlich verschwindet und wie es der...