Louis Tomlinson
Nun sind endlich alle Gäste da und ich soll nun meine Geschenke auspacken. Lisa hatte irgendwie darauf bestanden, dass ich sie mit allen auspacken soll, weil es ja ein besonderer Geburtstag ist. Briana und Freddie waren die letzten und natürlich ist Freddie nicht weit, wo es heißt 'Geschenke auspacken'. Er steht also genau neben mir, während ich jedes einzelne auspacke. Es sind teilweise wirklich schön und gut durchdachte Geschenke dabei, denn wirklich unbedingt was kaufen müssen sie mir nicht, ich bin schließlich stinkreich. Gerade bin ich bei dem letzten Geschenk angekommen, naja vorletztes, denn Lisas fehlt auch noch, dass steht hier aber auch nicht auf dem Tisch. Das Geschenk ist auf jeden Fall von den Jungs, da ich jetzt auch ihre Namen drauf sehen kann.
Es ist nicht besonders groß und rechteckig. Ich bin sehr überzeugt davon, dass es ein Buch ist. Nur wüsste ich nicht, warum sie mir ein Buch schenken sollten. Ich kann mich nicht daran erinnern gerne zu lesen oder überhaupt mal ein Buch gelesen zu haben. Als ich allerdings das Geschenkpapier abreiße, sehe ich, was es für ein Buch ist. Es ist ein Fotobuch und es ist ein sehr dickes Buch. Ich sehe nur das Cover und muss lächeln, es ist ein Bild von der letzten Umarmung alle zusammen, auch mit Zayn.
„Wir haben lange darüber nachgedacht, was wir dir schenken können und am Ende waren wir uns alle einig, dass das, das Richtige ist. Du kannst es dir irgendwann mal in Ruhe angucken, denn jetzt dauert es zu lange, immerhin sind es über 300 Seiten. Wir haben glaube ich alle lustigen, schönen und auch traurige Momente in dieses Buch gepackt, die uns eingefallen sind. Es ist einfach eine Erinnerung an uns und unsere geile Zeit zusammen, dass du uns auch ja nicht vergisst."
Erklärt Liam.
Mir kommen ein wenig die Tränen, als ich es sporadisch durchblättere und Liam redet. Es ist wirklich schön geworden und ich will gar nicht wissen, wie lange sie dafür gebraucht haben.
„Danke Jungs es ist wirklich schön geworden."
Bedanke ich mich.
Ich nehme sie alle einmal in den Arm und bedanke mich nochmal bei jedem einzelnen. Die anderen Leute um uns beachte ich gar nicht, denn es gucken natürlich alle zu. Als ich dann mich von den Jungs gelöst habe, lächelt Lisa mich an und kommt auf mich zu. Sie hat einen kleinen Umschlag in der Hand, was wahrscheinlich mein Geschenk sein soll.
„Da jetzt alle mit ihren Geschenken durch sind, hast du nur noch meins, was du aufmachen musst."
Sagt sie.
Sie überreicht mir den braunen Umschlag, der aus einer Art Papierpappe gemacht ist. Ich gucke ihn mir an, kann aber mit der kleinen Aufschrift 'can't wait to see you', die auf der Rückseite drauf steht, erstmal nichts anfangen. Was soll das bitte heißen? Ist da irgendein geheimer Verwandter oder Freund von ihr?
„Was bedeutet das?"
Frage ich auf die Aufschrift bezogen.
„Mach den Umschlag auf, dann wirst du es herausfinden."
Lächelt sie nur.
Ich gucke sie verwirrt an und gucke auf den Umschlag. Dann gucke ich einmal zu den Jungs, wo auch Lottie steht und alle grinsen mich breit an. Okay es muss was richtig gutes sein, aber was kann ich mir noch nicht vorstellen. Ich gucke wieder auf den Umschlag und mache ihn vorsichtig auf, mit der Intention nichts kaputt zu machen. Als ich ihn aufmache sehe ich einen kleinen Zettel der dort drin ist, der aber nicht aussieht wie ein Brief oder so. Ich brauche es nur zur Hälfte herausziehen und sehe was es ist. Sofort schießen mir Tränen in die Augen und im Gegensatz zu gerade eben, kann ich sie nicht halten. Ich halte mir die Hand vor den Mund, um nicht laut zu schluchzen.
„Ist das war?"
Frage ich sie völlig aufgelöst.
Sie nickt nur und hat auch Tränen in den Augen. Ich falle ihr sofort in die Arme und fange nun doch an zu schluchzen. Ich werde Vater! Fuck! Ich kann gerade einfach nicht glücklicher sein.
„Was ist es Louis, ich will es auch sehen!"
Ruft Daisy.
Ich habe die Menschen um uns herum schon wieder vollkommen vergessen, da auch Stille gerade herrscht. Anscheinend sind sie alle ahnungslos, bis auf die Jungs und Lottie, die haben mich eben so verdächtig angesehen. Als wir uns wieder lösen und ich einigermaßen die Tränen losgeworden bin, halte ich das Ultraschallbild hoch.
„Sie ist schwanger!"
Verkünde ich freudig.
Alle fangen an zu jubeln und uns zu beglückwünschen. Aber auch ihre Eltern scheinen nicht besonders überrascht, ich nehme an sie wussten es auch. Harry und Zayn wussten es auch, so wie ich es mir im Nachhinein erzählt bekommen habe. Harry musste sogar mit ihr zum Frauenarzt, was ich mir schon amüsant vorstelle.
Den Rest des Abend hatte ich tatsächlich nicht wirklich die Zeit mich mit Lisa darüber zu unterhalten, da wir ständig in Gespräche oder Ähnliches verwickelt wurden. Unsere Gäste sind alle in den Zimmern verteilt und sogar Zayn und Gigi sind mit Kai hier geblieben. Aber jetzt gehen wir gegen eins ins Bett und wollen endlich schlafen, doch ich kann noch nicht wirklich an schlafen denken. Weswegen ich sie daran hindere ins Bett zu steigen, sie von hinten umarme und Küsse in ihrem Nacken verteile.
„Ich weiß wir hatten vorhin nicht wirklich Zeit zu reden, aber das ist wirklich das schönste Geschenk, was du mir je hättest machen können."
Flüstere ich.
Sie dreht sich in meinem Arm und legt ihre Hände um meinen Nacken.
„Es war so schwer es dir nicht schon viel früher zu sagen."
Lächelt sie.
„Wie weit bist du?"
Frage ich.
„Neunte Schwangerschaftswoche, also noch relativ am Anfang, aber ich weiß es schon seid fast vier Wochen jetzt."
Meint sie.
„Wie ist das bitte passiert? Ich meine ich bin überglücklich das es passiert ist, aber haben wir nicht eigentlich immer verhütet?"
Frage ich.
„Naja nicht so ganz. Als wir damals dieses Wellneswochenende gemacht haben, hatten wir ja auch Sex und du hast die Kondome vergessen und ja ich hatte meine Pille vergessen. Ich habe nichts gesagt, weil nur weil man die ein oder zwei Tage nicht nimmt, heißt es nicht, dass sie aufhört zu wirken. Aber aus irgendeinem unerklärlichen Grund hatte sie das anscheinend nicht und dann ging es mir ja diese eine Woche nicht so gut, wo ich mich immer Übergeben musste. Da habe ich dann herausgefunden, dass ich schwanger bin. Ich war erst so verzweifelt, weil ich nicht wusste ob du das jetzt überhaupt schon willst, oder mit mir willst. Aber Harry und auch Zayn haben mir gut zugesprochen und so habe ich dann diese Aktion hier zu deinem Geburtstag geplant."
Erzählt sie.
„Ich könnte mir nichts schöneres Vorstellen, als mit dir eine Familie zu gründen. Du bist die Liebe meines Lebens und das einzige was ich im Leben brauche. Okay den kleinen Wurm und Freddie brauche ich natürlich auch, aber du bist das beste was mir jemals hätte passieren können."
Sage ich.
Ich lege meine Lippen auf ihre und wir haben uns dann doch ins Bett gelegt. Allerdings haben wir fast die ganze Nacht mit reden verbracht und als Freddie dann noch kam, weil er so aufgeregt wegen Weihnachten war, war alles perfekt. Es war definitiv der schönste Geburtstag, den ich jemals hatte, auch wenn Mum und Fizzy uns nur zuschauen konnten.
authors note
ich heule leute, ich hab das Kapitel an Louis' tatsächlichen Geburtstag geschrieben. er ist jetzt einfach 30, okay wenn ihr es lest ist es wahrscheinlich schon wieder paar Monate her, aber ich komm darauf gerade einfach nicht drauf klar. er ist doch noch so klein und süß :'((1264 Wörter)
DU LIEST GERADE
YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*
FanficManchmal reicht ein Zufall um der Person zu begegnen mit der man alt werden will. Indem Fall ist dieser Zufall Freddie, Louis kleiner Sohn. Louis war gerade einkaufen in der Innenstadt von London, als sein Sohn plötzlich verschwindet und wie es der...