Harry Styles
Ja ich habe Lisa gerade erzählt, dass ich und Louis mal ein Paar waren. Eigentlich war das nicht meine Absicht, denn wir haben uns geschworen, es niemanden zu erzählen. Unser Management wusste es natürlich, genau wie die Jungs und unsere Familien. Doch als Zayn die Band verließ, war es anders und Louis und ich hatten ständig Streit. Als wir dann unsere Solo Karieren starteten, trennten wir uns endgültig. Wir haben diese Entscheidung damals gemeinsam getroffen, denn es lief schon lange nicht mehr gut zwischen uns. Als Lisa mich dann angerufen hatte, war ich froh, dass sie jetzt bei ihm war. Eleanor konnte ich nie leiden und ich wollte das Louis glücklich ist. Nur weil wir uns vielleicht nicht mehr so liebten, wie früher, heißt es nicht, dass er mir egal war. Er ist immer noch mein bester Freund und ich passe auf ihn auf, auch wenn wir keinen Kontakt haben. Ich muss sie nur irgendwie dazu überreden, dass sie ihn zurück nimmt. Denn ich befürchte, dass sein Körper die Sauferei nicht mehr lange mitmacht. Er sieht jetzt schon schrecklich aus und ich befürchte nicht, dass das plötzlich besser wird, wenn Lisa nicht über ihren Schatten springt.
,,Ist das alles war, was man über dich und Louis erzählt?"
Reißt sie mich aus meinen Gedanken.
,,Zum größten Teil schon. Ich kenne zwar nicht alle Theorien oder anderes, aber das was ich mitbekommen habe, ist war."
Sage ich.
,,Wir hatten zwischen durch eine Alibifreundin, damit das ganze nicht auffliegt. Auch Eleanor war anfangs nur eine Tarnung, warum er dann wirklich mit ihr zusammen gekommen ist, kann ich dir auch nicht sagen. Wir konnten das aber nicht mehr, diese ganze Geheimhaltung, aber unser Management, hat uns verboten, es öffentlich zu machen. Als wir dann diese Pause machten, entfernten wir uns immer weiter von einander und das ganze brach auseinander. Ein Grund warum wir wahrscheinlich nie wieder miteinander geredet haben. Wir waren lange nicht mehr glücklich und so ging es zu ende. Aber ich bin froh, dass er dich jetzt hat, also ich war froh darüber. Er verdient wirklich nur das beste und ich denke, dass bist du."
Erkläre ich ihr.
Sie ist einen Moment still und denkt glaube ich über meine Worte nach.
,,Es ist oke Angst zu haben, aber das darf dich nicht davon abhalten glücklich zu sein. Und du bist glücklich mit ihm, dass merkt man dir an."
Sage ich.
Jetzt habe ich sie fast so weit.
,,Ich weiß nicht."
Meint sie.
,,Liebst du ihn?"
Frage ich.
Sie guckt mich nur überrascht an und überlegt, ob sie es wirklich aussprechen soll.
,,Liebst du ihn?"
Wiederhole ich meine Frage.
,,Ja, ja ich liebe ihn."
Erwidert sie.
,,Und wo liegt dann das Problem? Sträube dich doch nicht dagegen, lass es zu. Lass alles zu, was du fühlst. Hab keine Angst vor dem was kommt, sondern empfange es mit einem Lächeln und falls du fallen solltest, sei dir sicher, dass Louis dich auffängt. Und wenn er es nicht tut, dann tue ich es."
Versuche ich ihr gut zuzureden.
Sie überlegt wieder und ich hoffe, dass sie endlich über ihren Schatten springt. Denn so langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen soll.
,,Oke ich denke darüber nach, aber ich brauche noch etwas Zeit."
Sagt sie.
Hallelujah gebt doch.
,,Das ist schon mal ein Schritt und ich bin mir sicher, dass alles gut wird."
Versichere ich ihr.
Danach haben wir das Thema gewechselt und haben einfach nur geredet, den ganzen Nachmittag. Auch mir tat es gut mal wieder zu reden, vor allem, dass ich die Sache mit Louis mal loswerden konnte. Das hing mir schon ewig quer im Magen und ich musste mit jemand anders darüber reden, als meiner Mum. Ich bin froh sie kennengelernt zu haben, denn sie ist mir eine wirklich gute Freundin. Auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, da sie noch so jung ist, ist sie ein Stück weiter im Kopf, als wir alle. Weswegen ich auch nicht verstehe, dass sie sich so Sorgen macht, wegen dem Altersunterschied. Denn sie ist um einiges reifer als Louis, der ist halt immer noch so wie früher, auch wenn er sich in der Öffentlichkeit nicht mehr so zeigt. Aber privat, ist er halt einfach Louis.
authors note
Wie findet ihr es, wenn auch mal die Sicht von jemand anders kommt, so wie hier von Harry. Ich denke, dass ich das öfters mal machen werde.(734 Wörter)
DU LIEST GERADE
YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*
FanfictionManchmal reicht ein Zufall um der Person zu begegnen mit der man alt werden will. Indem Fall ist dieser Zufall Freddie, Louis kleiner Sohn. Louis war gerade einkaufen in der Innenstadt von London, als sein Sohn plötzlich verschwindet und wie es der...