Immer noch sichtlich überfordert von der ganzen Situation, lässt sie mich schließlich doch rein. Eigentlich wollte Freddie, dass ich mit ihm seine Sachen packe, aber als ich Eleanor im Wohnzimmer sitzen sehe, werde ich schlagartig wieder wütend.
,,Freddie fang schon mal an ja, ich komme sofort."
Sage ich.
Er nickt nur und geht nach oben in sein Zimmer. Ich hingegen stürme ins Wohnzimmer.
,,Was machst du hier?"
Fragt sie geschockt.
,,Er hat mich aufgeklärt. Nicht er hat dich mit Lisa betrogen, du hast ihn betrogen."
Kommt Briana mir zuvor.
,,Aber du glaubst doch nicht was er da sagt, hast du nicht gelesen, was im Internet und den Zeitungen steht?"
Fragt Eleanor.
,,Doch natürlich, aber dass steht da auch nur, weil du es gesagt hast und tut mir leid, aber ich glaube meinem eigenem Sohn mehr, als dir."
Sagt Briana kalt.
,,Aber-"
Will sie sich wieder verteidigen.
,,Ach Eleanor sei doch still, dir glaubt hier niemand mehr. Ich kann nicht fassen, was du für ein Miststück bist und das ich das all die Jahre nicht gemerkt habe. Ich meine das du im Internet so eine Scheiße über Lisa und mich erzählst ist das eine, aber dass du auch noch versucht Briana gegen mich aufzuhetzen, damit ich Freddie nicht mehr sehen kann, hätte ich niemals von dir erwartet. Es war wirklich nicht die feine Art, deinen scheiß Fitnesstrainer zu ficken, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass auch nur mit einer Silbe irgendwie irgendwo zu erwähnen. Ich bin mehr als nur enttäuscht von dir. Ich weiß wirklich nicht, was mich dazu bewegt hat dich zu lieben."
Unterbreche ich sie.
,,Sag das nicht."
Sagt sie traurig.
Natürlich weiß ich, dass sie auf meinen letzten Satz hinaus will, aber das juckt mich gerade herzlichst wenig.
,,Doch, denn ich bekomme einfach nicht in meinen Kopf, wie du sowas tun kannst. Hast du mich eigentlich je geliebt oder war das alles nur so ein bisschen Liebelei nebenbei? Zum Spaß?"
Frage ich.
,,Natürlich habe ich dich geliebt und das tue ich auch immer noch."
Sagt sie.
,,Ach wirklich? Komisch kommt mir irgendwie nicht so vor."
Sage ich sauer.
,,Es tut mir leid Louis. Ich habe einen großen Fehler gemacht. Das mit Tim ist einfach so passiert, immer und immer wieder und als du uns gesehen hast, da ist mir klar geworden, was für eine Scheiße ich gebaut habe. Dann hast du dich von mir getrennt und mir blieb nichts anderes übrig, als zu Tim zu gehen. Doch der hatte mich dann auch vor die Tür gesetzt, weil ihm aufgefallen ist, dass das ja gar nichts für ihn ist. Ich war einfach so sauer auf Tim, auf dich, aber vor allem auf mich selbst und ich wollte dich zurück, weil ich eingesehen habe, wie sehr ich dich liebe. Doch dann war da plötzlich Lisa und als ich gemerkt habe wie ernst es zwischen euch ist, da wusste ich mir einfach nicht mehr anders zu helfen. Es tut mir leid."
Erklärt sie.
,,Du bist ein schrecklicher Mensch und ich hätte nie gedacht, mich so in dir zu täuschen. Du wirst das aufklären."
Beschließe ich.
,,Ja werde ich, es tut mir leid."
Flüstert sie fast.
Sie weint und versucht nicht zu schluchzen, aber dass ist mir gerade so egal, denn mit der habe ich garantiert keinen Mitleid mehr. Ich verstehe nicht, wie man so eiskalt sein kann und dabei gibt sie vor mich noch zu lieben. Ich bin so wütend und bevor ich noch richtig ausraste, drehe ich mich lieber um und gehe zu Freddie. Doch eines brennt mir noch auf der Seele.
,,Aber weißt du was, eigentlich danke ich dir, dass du diesen Vollidioten gevögelt hast, denn sonst hätte ich Lisa wahrscheinlich nie kennengelernt."
Sage ich noch.
Dann gehe ich zu Freddie nach oben und höre nur noch wie Briana sie rausschmeißt. Nachdem Freddie dann seine Sachen fertig gepackt hat, stehen wir nur im Flur und ich warte nur noch, dass er seine Schuhe fertig angezogen hat. Briana gibt mir noch seine Jacke und guckt mich entschuldigend an.
,,Tut mir nochmal leid, dass ich so zickig zu dir war."
Meint sie.
Aber ich winke wieder nur ab.
,,Schon oke, es sprach alles gegen mich, ich hätte mir wahrscheinlich auch nicht geglaubt."
Sage ich lächelnd.
Freddie verabschiedet sich von seiner Mutter und wir laufen zum Auto, da winke ich Briana nochmal zu.
,,Ich würde mich übrigens freuen sie mal kennenzulernen, deine Lisa."
Lächelt sie.
,,Ich glaube das bekommen wir hin."
Erwidere ich.
Darauf steigen Freddie und ich ins Auto und fahren auch schon nach Hause. Lisa wartet natürlich zuhause.
authors note
Haben wir Mitleid mit Eleanor? Nein... nein haben wir nicht.(775 Wörter)
DU LIEST GERADE
YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*
FanficManchmal reicht ein Zufall um der Person zu begegnen mit der man alt werden will. Indem Fall ist dieser Zufall Freddie, Louis kleiner Sohn. Louis war gerade einkaufen in der Innenstadt von London, als sein Sohn plötzlich verschwindet und wie es der...