Chapter 55

172 8 13
                                    

Louis Tomlinson

Als ich endlich von einem langen Tag aus dem Studio wiederkomme und mich auf einen schönen Abend mit meiner Freundin freue, ist niemand Zuhause. Ich suche sie im ganzen Haus, doch ist nirgends aufzufinden. Gerade, als ich meinen Weg in die Küche einschlagen will, um zu gucken, was wir heute essen können, dreht sich der Schlüssel im Schloss. Ich schlage also den Weg wieder in den Flur ein, wo Lisa gerade ihre Jacke und Schuhe auszieht. Sie hat ein Lächeln auf den Lippen, was mich gleich dazu bewegt mitzumachen. Als sie fertig ist kommt sie zu mir und legt sofort ihre Arme um meinen Nacken, weswegen ich meine um ihre Hüfte lege.

,,Wo kommst du denn her und warum grinst du so?"

Drücke ich ihr einen Kuss auf die Lippen.

,,Ich war bei meinen Eltern und wir sind am Samstag mit ihnen zum Essen verabredet."

Meint sie.

Ich schlucke schwer, was sie natürlich mitbekommt. Ich weiß dieses Gespräch hätte schon längst von statten gehen sollen, aber dass kommt jetzt so plötzlich, dass ich echt Angst habe. Heute ist schon Mittwoch, dass sind nur noch 4 Tage, ich hätte gerne mehr Vorbereitungszeit gehabt.

,,Entspann dich Lou, sie mögen dich und das wird gut."

Versucht sie mich zu beruhigen.

,,Also ich weiß ja nicht wo du bei unserem letzten Aufeinandertreffen warst, aber ich hab das anders in Erinnerung."

Schiebe ich weiter Panik.

Doch trotzdem halte ich sie weiter fest im Arm. Auch wenn ich nicht weiß, ob es daran liegt, dass ich ihre Nähe so sehr genieße oder ob ich gerade halt bei ihr suche, vielleicht beides.

,,Nein sie mögen dich wirklich. Ich war ja bei ihnen und sie haben dein letztes live Interview gesehen, dass hat sie überzeugt. Außerdem hatten sie nie wirklich was gegen dich als Person, sondern eher was du mit dir bringst. Das berühmt sein, die Öffentlichkeit. Sie hatten Angst, dass ich an dem Hate, den ich ja auch kurzzeitig bekommen habe, kaputt gehe. Aber das hattest du ja super gut im Griff, von daher hat sich das auch erledigt und sie freuen sich dich richtig kennenzulernen. Bitte tu's für mich."

Guckt sie mich mit Welpenaugen an.

Da kann ich sowieso nicht nein sagen.

,,Natürlich gehen wir da hin und wenn du meinst sie mögen mich jetzt, dann kann ja nichts schiefgehen."

Lächle ich sie aufmunternd an.

Auch wenn ich es mir selbst nicht wirklich abkaufe, nimmt sie mir es ab und legt wieder ihre Lippen auf meine. Es wird schon irgendwie schief gehen.

,,Wie war brunchen mit Harry?"

Frage ich.

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden, dass Lisa und Harry so gut befreundet sind und bin auch fast nicht mehr eifersüchtig. Ich kanns nicht sagen, warum dieses bisschen nicht weggeht. Aber Harry ist nun mal ein gutaussehender Mann und viele würden töten um mit ihm zusammen zu sein. Außerdem ist der super lieb und wirklich sexy. Ich spreche schließlich aus Erfahrung, aber dass mit uns ist vorbei und ehrlich gesagt, kommen mir die Gedanken mit Harry eine Beziehung zu führen gar nicht mehr. Klar habe ich nachdem es vorbei war oft daran gedacht, wie es wäre, wenn wir noch zusammen wären. Nur jetzt kommt das nicht mehr in Frage, ich habe meine Traumfrau gefunden. Ich könnte mir generell nicht vorstellen, mit eine Mann zusammen zu sein. Ich meine Harry war anders und ich bereue nichts, ich finde es auch nicht komisch, was wir gemacht haben. Aber mit einem anderen Kerl könnte ich mir das nicht vorstellen, dass fühlt sich dann wieder komisch an. Vielleicht bin ich ja gar nicht Bisexuell, sondern Hetero und ein bisschen Harrysexuell.

,,Super, wie immer hat er geredet und geredet und geredet, aber es macht trotzdem Spaß mit ihm."

Meint sie.

,,Ach ihr zwei Lästertanten habt auch immer was zum reden."

Lache ich.

,,Hey er lästert viel mehr als ich."

Schmollt sie.

Darauf lache ich wieder. Er ist wirklich eine ziemliche Lästertante, obwohl er es ja nicht böse meint. Aber tratschen tut er trotzdem gerne. Ich gucke sie erwartungsvoll an und hoffe, dass sie versteht, was ich von ihr will.

,,Du hast Hunger oder?"

Fragt sie.

Ich nicke nur und sie gibt mir noch einen Kuss, bis sie in die Küche läuft und ich ihr hinterher. Nun sitzen wir zusammen im Wohnzimmer auf der Couch und essen während Netflix. Wir haben sogar zusammen gekocht, also es gab Wraps, dass ist ja nicht wirklich kochen. Aber sie besteht darauf, dass ich mehr Gemüse esse, deswegen habe ich Gemüse geschnippelt. Vielleicht sollte ich ein bisschen mehr Muskeln aufbauen, vielleicht bin ich zu fett?

,,Sag mal warum plötzlich so viel Gemüse, bin ich dir zu fett? Soll ich abnehmen oder vielleicht ein bisschen trainieren und Muskeln aufbauen?"

Frage ich etwas panisch.

,,Oh nein Lou, du bist perfekt so wie du bist. Du bist alles andere als fett und abnehmen sollst du erst recht nicht. Außerdem bist du trainiert. Ich mag diese ganzen aufgepumpten Typen nicht. Ein paar Muskeln so wie du, ein definierter Körper so wie du, dass finde ich gut. Du stopfst bloß so viel Scheiße in dich rein, du brauchst auch mal ein paar Vitamine."

Erklärt sie mir.

Ich atme tief durch, ich dachte schon, sie mag meinen Körper nicht.

,,Aber bei McDonald's die Burger haben auch Gemüse drauf."

Sage ich.

,,Du ist aber immer nur Cheeseburger."

Argumentiert sie.

,,Da ist auch Gemüse drauf."

Ergänze ich.

,,Ja du sammelst die Gürkchen und die Zwiebeln aber sowieso immer runter."

Meint sie.

Touché. Ja oke ich sehe es ja ein, ich ernähre mich mich nur von Müll. Aber es ist ja auch so lecker und kochen kann ich auch nicht. Dafür ist ja jetzt Lisa da, die lass ich nicht mehr los, irgendwer muss ja kochen.

authors note
Louis und Gemüse werden glaube ich nie Freunde.

(964 Wörter)

YOU GOT ME || Louis Tomlinson FF *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt