Hu.. Das war mal ein langer, stolpriger Weg...
Zu allererst möchte ich mich bei euch bedanken, denn irgendwie ist das was was ich viel zu selten gesagt habe.
DANKE!
Ich glaube Wattpad ist das so ziemlich beste was mir bisher so passiert ist, ich hab so viele geile Menschen bisher kennengelernt und sehr viel gelernt.Ehrlich gesagt war ich anfangs etwas geschockt als ich gesehen habe wie viele FF's es einfach zu Asds gibt. Denn wenn wir mal ehrlich sind, realistisch gesehen ist Asds absoluter Trash.
Und ich hätte nie gedacht das es soooooo viele Menschen gibt die das überhaupt gucken und mögen.Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich hab in der 4/5 Klasse (also da wo es circa rausbekommen ist) Damit angefangen und nach nem halben Jahr wieder aufgehört, den Grund weiß ich nicht mehr so richtig.
Und dann kam vier Jahre später Corona, die Schulschliesung und die riesengroße Langeweile.
In meiner Verzweiflung bin ich dann auf die FF "Auch Retter müssen mal gerettet werden" gestoßen und hab sie aus purer Langeweile gelesen und aus dieser Einen wurden immer mehr, so kam dann langsam der Hype für mich zurück.
Inzwischen bin ich allerdings wieder an dem Punkt angekommen an dem ich es aber nicht mehr schaue, liegt hauptsächlich an den neuen Folgen und den neuen Leuten.
Für mich ist das einfach nicht mehr das Asds was ich kennen und lieben gelernt habe.Manchmal schaue ich noch eine der neuen Folgen aber wirklich Gefallen hab ich daran nicht mehr.
Da können Michelle, Thomas, Phillip und wie sie alle heißen leider mit den Kings and Queens von früher nicht mithalten.
Tut mir leid.Und ja. So bin ich da gelandet wo ich jetzt bin.
Ich weiß das ich mich damit bei den ganzen 11-Jährigen Ultra-Fans nicht beliebt mache, aber es ist nun mal die Wahrheit.
Akzeptiert das bitte, bzw. habt ihr da eh keine andere Wahl, denn meine Meinung wird sich wahrscheinlich nicht ändern.
Ich bin mir auch garnicht mal so sicher ob die ganzen Neuen Fans die erst vor 1/2 Jahren eingestiegen sind überhaupt wissen wer Phil, Alex, Franco und so sind. Falls nicht -glaubt mir, es wird alles verändern.Rein theoretisch könnte ich euch jetzt auch noch eine ganze Weile mit meiner kontroversen Meinung über Jacky zutexten, aber das würde hier definitiv den Rahmen sprengen.
-Okay, ich hab auch schon so zu viel geredet. Ups.
Aber joa.
Ich kann jetzt eigentlich nurnoch sagen:
Wie Dankbar ich für alles was ich erreicht habe bin.
Und wie sehr mir das hier Spaß gemacht hat.
-Aber ich hab ja noch ein paar Geschichten die auf ihr Ende warten.
Und mal so als kleiner Teaser:Eins von denen wird kein HappyEnd haben.
Irgendwie kann ich mich auch nicht entscheiden ob das es jetzt hier ein Happy-End ist oder nicht. Was meint ihr?
Und ehrlich gesagt finde ich persönlich die letzten zwei Kapitel totalen Müll, aber ich wollte Kira jetzt endlich ihr wohlverdientes Ende geben.Ach ja, wie der ein oder andere schon weiß stören mich hier die Kapitel 10-20 extrem, einfach weil sie absolut keinen Sinn ergeben und nichts zur eigentlichen Geschichte beitragen.
Daher wundert euch bitte nicht wenn die irgendwann gelöscht werden.Und ja ansonsten kann ich relativ sicher sagen das es keinen zweiten Teil geben wird, vielleicht schreibe ich irgendwann noch ein letztes Kapitel, was dann in so 7-10 Jahren spielen wird und ihren endgültigen Weg zeigen wird, aber das wird dann auch das allerletzte sein was zu dieser Geschichte kommen wird.
In diesem Sinne:
Byebye
Bleibt so wir ihr seid.
Ihr seid wundervoll.
DU LIEST GERADE
Asds FF//Im Schatten des Lichts
FanfictionKira geht gerade durch eine sehr schwere, komplizierte, aber vor allem: verwirrende, Zeit. Ihre Eltern haben sich zwar schon vor Jahren getrennt, dennoch ist sie noch genauso wütend wie am ersten Tag und will nichts mit ihrem Vater zu tun haben. Z...