Und tatsächlich finde ich kurz darauf sein Profil, ein kleiner Chihuahua ziert sein Profilbild im Hintergrund Er. Meine Finger tippen automatisch eine Nachricht ein: Hey. Ein einfaches Hey? Soll ich da nicht mehr schreiben? Will er wirklich was von mir oder verarscht er mich? Bin ich bereit dafür mich auf ihn einzulassen? Alles Fragen die mich davon abhalten die Nachricht abzuschicken. Mein Finger verweilt noch einen weiteren Moment über dem kleinen Pfeil, bevor er ihn endgültig drückt. Jetzt hab ich es echt getan. Ich hab das erste mal nach Luca mich wieder einem "männlichen Wesen" zugewand. Warte mal Kira, du steigert dich mal wieder viel zu sehr hinein, du hast gerade mal seine Nummer mehr nicht. Da musst noch nicht gleich die Hochzeit planen! Pling. Er hat zurück geschrieben <Hey>. Dann kam die Unruhe wieder über mich und ich hatte einen Blackout. Was soll ich denn jetzt bitte zurückschreiben?
Ich entscheide mich schlussendlich für meinen Namen. <Kira? Hübscher Name, wird vom altgriechischen Wort Kyros abgeleitet und bedeutet so viel 'Königin' oder 'Herrin' > kommt sofort die Antwort. <Oh, da hat wohl jemand in Deutsch aufgepasst> antworte ich grinsend. Eigentlich hatte ich erwartet das er direkt wieder zurück schreibt, doch da kam nichts. Ich wartete noch ein paar Minuten schließe dann aber doch enttäuscht die App. Den Rest des morgens verbringe ich die meißte Zeit damit Löcher in die Luft zu starren und nachzudenken. Gerade als mir eine Schwester mein Mittagessen bringt ploppt eine Nachricht auf meinem Display auf <Sorry, mein Lehrer hat mir mein Handy weg genommen >ich muss unweigerlich lächeln, er hatte echt im Unterricht mit mir geschrieben. Schon süß irgendwie. Wir schreiben noch ein wenig und verabreden eine Telefonieruhrzeit.Zwei Wochen später werde ich dann auch endlich entlassen, mit Josh habe schreibe und telefoniere ich regelmäßig, er hat mich sogar soweit es die Schule zulässt ein paar mal besucht.
"Also dann, ab nach Hause", Flo steht ungeduldig in der Tür, meines Krankenzimmer's. Ich stopfe die letzten Klamotten in meine Tasche und lasse einen letzten Blick durch das Zimmer schweifen. Hier habe ich fast drei Wochen meines Lebens verbracht plus die Zeit auf der Intensiv, mein längster Krankenhausaufenthalt bisher. Irgendwie hab ich das ungute Gefühl das ich das Zimmer vermissen werde. Ähm Kira? Piept's bei dir? Du wirst gerade sentimental wegen einem Krankenhaus?!
"Ne ne, das lässt du mal schön sein", ich wollte gerade meine, nicht gerade leichte, Tasche schultern als Flo eingreift. "Warum das denn schon wieder", gebe ich motzig zurück. Darf man jetzt nicht mal mehr seine eigene Tasche tragen? "Du musst dich noch schonen und deshalb nehme ich die jetzt", er greift nach den Trägern des Rucksack und schwingt ihn sich auf den Rücken "Sach mal Mädel hast du da Backsteine drinn oder was?", stöhnt er leise auf und sackt ein Stückchen zusammen. "Den üblichen Krempel halt", ich zuckte mit den Schultern und werfe einen letzten Blick ins Bad um sicher zu gehen das ich auch wirklich nichts vergessen hab "Den üblichen Krempel halt? Ich glaub du hast da drinnen eher die internationale Raumstation oder so", stöhnt er angestrengt. "Jetzt hör auf zu meckern, euer Equipment das ihr den ganzen Tag mit euch rumschleppt wiegt mindestens genauso viel", ich hatte jetzt schon keine Lust mehr mich Zuhause mit denen rumzuschlagen. "Also hast du alles?", er wartet gar keine Antwort mehr sondern geht direkt zur Tür und hält sie mir ganz gentleman-like auf. "Vielen Dank der Herr", ich stolziere an ihm vorbei direkt zum Treppenhaus. Auf dem Weg dorthin werde ich von einigen Pflegern und Ärzten schräg angekuckt. Ist ja auch irgendwie ein komisches Bild von uns drei, Ich die noch exakt so aussieht wie an dem Tag andem sie eingeliefert wurde, Flo der sich stöhnend mit meinem Rucksack abkämpft und ein ziemlich erschöpfter Dustin der uns still hinterher trottet Nachtschicht halt. Mich würde eigentlich auch mal interessieren mit was mein Vater die beiden bestochen hat das sie mich abholen. Weil wer würde das nach meiner Laune in den letzten Wochen schon freiwillig machen? "Kira?", Flo bleibt vor dem Aufzug stehen, während ich eigentlich ins Treppenhaus wollte. "Wir haben alle gesunde Beine da können wir auch Treppe laufen", grinse ich ihn an. "Nö, du nicht. Beziehungsweise weder eine gesunde Lunge noch ein gesundes Herz und die brauchen wir beide um genug Ausdauer für vier Stockwerke Treppen zu haben und die hast du nicht", behlehrt er mich genervt. Widerwillig setzte ich mich Bewegung und verschränke meine Arme. "Du musst dich noch schonen". Davon wie oft ich diesen Satz in den letzten Wochen gehört fang ich lieber gar nicht erst an.Zuhause werde ich sofort auf's Sofa verfrachtet mit dem Befehl sitzen zu bleiben. "Ich leg mich flach", ein völlig übermüdeter Dustin schlurft die Treppe hoch, das er dabei nicht stolpert und runterfällt grenzt schon fast an ein Wunder.
-----------------------------------------------------------------
Ich wollte mich hier nochmal bei der lieben crazyy_toni bedanken. Sie hat mir wirklich sehr bei diesem Kapitel geholfen ❤️ Dankeschön ❤️
Beziehungsweise bei der Idee für dieses und die nächsten Kapitel dim im Laufe der nächste Woche kommen ❤️
DU LIEST GERADE
Asds FF//Im Schatten des Lichts
FanfictionKira geht gerade durch eine sehr schwere, komplizierte, aber vor allem: verwirrende, Zeit. Ihre Eltern haben sich zwar schon vor Jahren getrennt, dennoch ist sie noch genauso wütend wie am ersten Tag und will nichts mit ihrem Vater zu tun haben. Z...