das zweite Gesicht

148 10 0
                                    

,,Habe ich dir irgendetwas getan?" Fragte ich ihn.

,,Nein wieso fragst du?!" Sagte er.

,,Naja du bist so agressiv zu mir das finde ich total blöd so kenne ich dich garnicht!" Sprach ich mit betonter Stimme.

Mal wieder herrschte Stille zwischen uns und wir standen immer noch auf dem selben Platz draußen. Ich guckte auf den Boden, weil ich es unangenehm fand ihm jetzt bei der Stille in die Augen zu gucken. Ich wollte mich gerade wieder aus seine Griff lösen als mein Handy klingelte....

Es war Kate.... omg sollte ich ran gehen?

In meinem Kopf schwirten zich gedanken. Ich weiß nicht mehr was ich damals tat aber ich weiß noch das alles zu einem streit gekommen ist. Damals hat Louis mich geschlagen und Kate hatte mir die Freundschaft gekündigt...

Ich kann mich wirklich nicht merh daran errinern aber es war glaube ich die schlimmste Zeit in meinem Leben....

- Louis hatte mich geschlagen und das jedes ma wenn wir uns sahen... ich hatte angst vor ihm und ich wollte am liebsten garnichts mehr mit ihm zutun haben. Er hatte mich gezwungen zu Rauchen und mich mit ihm zu treffen allgemein das schlimmste in meinem Leben.

Von Kate bekam ich nach ein paar Monaten einen Text:

,,Hey Lola, ich weiß mit uns ist das nicht so gut gelaufen ich wollte dir bloß sagen das ich glaube das ich einwenig überreagiert habe und das es mir leid tut. Ich kann es auch verstehen wenn du mir nicht mehr verzeihen kannst."

Ich weiß noch das ich damals wieder auf sie eingestiegen bin... aber das ist eine andere Geschichte.

Nächster Tag...

Ich war total ängstlich Louis jetzt wieder zu sehen. Irgendwas war heute aber anders an ihm aber einglück positiv. Er war heute super nett zu mir und umarmte ´mich andauernd ich fand das irgendwie komisch und langsam ein wenig scary.

Nachdem die Schule vorbei war gingen wir vom Schulgelände. Ich sah alle an mir vorbei laufen, Kate und Lisa liefen auch an mir vorbei und warfen mir ein lächeln zu. Als Louis mich an der Hand fasste, zuckte ich zusammen. 

,,Alles klar bei dir?" Fragte er mich und bot mir eine Zigarette an.

,,Ja alles in Ordnung! Wieso fragst du?" Sprach ich und lehnte sie ab.

,,Hast du kein Bock auf mich?" Fragte er mit erhobener Stimme.

,,Nein so ist das gar nicht ich, ich wollte....!"  Versuchte ich zu ende zu bringen.

,,Ne ganz ehrlich brauchst dich nicht entschuldigen, ich habe keine Lust mehr darauf Entscheid dich mal... entweder Rauchst du jetzt eine mit mir oder du lässt es sein!" Unterbrach er mich.

Ich hoffe ihr könnt jetzt verstehen in was für einer Faße ich bin. Er setzt mich unter druck und wollte mich unbedingt zum Rauchen bringe. Das Ding war das ich ihn nicht dadurch verlieren wollte also musste ich vörmlich JA sagen. Ich nahm die Zigarette, hielt sie zu ihm und wartete darauf bist die sie qualmte...

Warum hatte ich mich so verändert? Ich hatte das doch alles schon mit den ganzen Drogen und jetzt beginnt das alles wieder. Wie gesagt ich sollte vielleicht den ersten Satz den ich schrieb ändern, denn mein Leben ist eigentlich nicht normal sondern, einziges Chaos. 

So ich weiß nicht wie oft ich mich noch entschuldiegen soll das ich nicht mehr so oft schreibe. Ich hoffe trotzdem das euch mal wieder das etwas kürzere Kapitel gefallen hat.

LG SchokiDiamant^^

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt