,,...wer war das?"
Ich wusste nicht ob ich sagen sollte das Anton mein Ex war also überlegte ich kurz.
,, Ich... ich..... Er ist nur ein guter Freund von mir!"
Sprach ich stotternd.
,, Ahh ok.....!?"
Ich glaube er hatte es geglaubt. Doch was wenn nicht. Ich verabschiedete mich und versuchte noch einen Termin auszumachen wann wir uns vielleicht das nächste mal treffen könnten.
Wir machten das Wochenende aus und wollten mit 2 Freunden Joggen gehen.
Die nächsten Tage war ich nur noch zu hause da ich krank war und Louis kam vorbei.
Ich fand das super süß von ihm. Und er hatte mir die ganze Zeit Geschichten erzählt. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind aber fand das trotzdem irgendwie süß.
Am nächsten Tag
Es War Freitag und noch ein Tag dann gehe ich Joggen. Ich musste also schnell gesund werden. Ok ich wusste nicht wie ich das machen sollte.
Ich kriege das schon hin... dachte ich mir!
Am Samstag
Ich war wach und war trotzdem noch krank. Ich musste Louis absagen.
Ich hatte voll das schlechte Gewissen wegen Ihm aber meine Gesundheit war glaube ich wichtiger.
Er verstand das trotzdem und dafür hatte ich ihn einfach mega doll lieb....
Am selben Tag kam Anton vorbei weswegen auch immer. Ich bat ihn trotzdem rein.
Er kam auf mich zu....
Was wollte er von mir?
Er kam immer und immer näher. Wenn er nicht gleich stehen bleibt klatsch ich ihm eine.
,,Was willst du? " Fragte ich.
Er sprach garnicht mehr...
Ich wollte meine Jungfräulichkeit nicht an Anton verlieren.... was sollte das.
Er streichelte mich...
ES REICHT
Ich klatschte ihm eine, trat ihm in seine Goldene Mitte und rannte mit meinem Handy raus....
Histerisch rufte ich Louis an.
I:,, Louis?!"
L:,, Lola was ist los ? Weinst du?"
I:,, Ja es ist was ganz schlimmes passiert hast du kurz zeit? "
L:,, Ja du kannst gerne zu mir kommen!"
I:,, Ok bis gleich! "
Bei im Zuhause weinte ich... ich musste ihm jetzt die Wahrheit erzählen das Anton mein Ex war.
Ich erzählte ihm alles... und er ist fast ausgerastet. Er hielt mich im Arm und fragte ob ich über die Nacht bei ihm bleiben möchte.
Ich blieb also bei ihm und ich glaube er hielt mich die ganze Zeit in seinem Arm.
Der nächste Tag
Ich wachte bei Louis auf doch er war nicht da. Ich war ganz alleine in seinem Haus.
*zimzim**
Mein Handy klingelte... 1 Nachricht von Anton..
Ganz erlich ich wollte nichts mehr mit ihm Zutun haben doch trotzdem war ich neugierig...
Er sendete mir folgendes:
Was fällt dir eigentlich ein Louis alles zu sagen Dank dir habe ich ein blaues Auge und schrammen im Face... ey ganz ehrlich ich hasse dich dafür einfach....
Was hat Louis gemacht? War mein erster Gedanke!!!
Bitte kommentieren was ich besser machen kann.... und was ihr denkt wie es weiter geht
Vielen Dank für das Lesen und weiterhin noch viel Spaß
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceFreundschaft? Als Louis Lola kennen lernte wusste er sofort das sie etwas besonderes war. Lola hingegen war eher skeptisch. Sie kannte ihn nur unter seinem ,,Player" ruf was sie sehr verunsicherte. Nach längerem Kontakt zu ihm war sie jedoch von Geg...