Rote Tränen

295 12 3
                                    

Ich wusste das ich etwas ändern müsste doch wie?

Ich ging am nächsten Tag zu meinen Freunden sie hatten mich ausgestoßen und ignorierten mich (das waren niemals Freunde).....

Ich hatte also ab heute auch keine Freunde mehr...

Mich nahm das alles sehr doll mit doch ich konnte nicht aufhören, zu sein, wer ich jetzt bin!
Ich musste es aber versuchen

.

.

.

Nach einigen Monaten war ich fast ,,clean'' gewesen doch ich hatte noch einen langen Weg vor mir.

Als ich dann eine Woche später diesen Text lass wollte ich wieder die alte werden:

,,Jaa❤ aber dafür ist ein freund da. Er fängt dich immer wieder auf und steht immer zu dir. Er sagt das es weiter geht.
Diese Situation ist ganz neu für mich es ist soo schön eine soo süße tolle freundin zu haben die immer bei dir ist und ein Engel ist der ein immer wieder aufmuntert und ein lächeln ins gesicht zaubert, Das bist du nur du ❤!! Und du bist einfach ein Engel der perfekt ist. Ich habe dich ganz dolle lieb lieber als alles andere ich würde für dich sterben um das soo zu sagen❤❤."

Ich musste mal wieder Weinen Er hatte es mir damals geschrieben und ich scrollte unseren alten Chatverlauf hoch.

Ich ging nach unten in die Küche (da ich fürchterlichen Hunger hatte) dort sah ein neues Messer....

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt