Suicide

175 7 2
                                    


Ich sah in seine Blauen Augen.
Warum musste das alles so kompliziert sein?

,, Ist alles okay bei dir, hast du dich verletzt?", fragte er und hob mich langsam hoch.
Ich schüttelte den Kopf und merkte dann erst das wir garnicht alleine im Raum standen, sonder Max ja noch da war.

Ich schloss kurz die Augen, guckte dann zu Max und wieder zu Louis zurück.

Ok Lola jetzt bloß nicht den Kopf verlieren einfach nur noch die Sachen nehmen und verschwinden.

Ich guckte mich noch einmal nach meinen Sachen um. Als ich alle gesichtet hatte, versuchte ich mich aus dem Griff von Louis zu lösen und packte so schnell es ging meine Sachen.

Ich spürte wie Max mich beobachtete. Als ich fast fertig war, räusperte Louis sich.

Ich erschrak! MIST fluchte ich innerlich.
Was ist wenn er jetzt zu mir kommt mich Sachen wie... warum willst du gehen? oder soll ich dir helfen? fragt.

Ich packte jetzt immer schneller meine Sachen und als ich alles hatte, verließ ich Schnur stracks Max sein Zimmer.

Im Flur angekommen, merkte ich Wie mir Louis und Max folgten.

,,Okay Lola ich weiß es ist doof gelaufen, aber denkst du wirklich das du deswegen jetzt einfach abhauen musst?", fragte mich Max leise.

,,Es ist nicht nur doof gelaufen, es ist richtig beschissen gewesen. Weißt du eigentlich wir schwer es war, nach Louis dir vertrauen zu schenken. Aber egal, was rede ich bloß mit dir, es ist euch Jungs sowieso gleichgültig. Ihr denkt immer nur an Sex und Titten, achso und nicht zu vergessen, wer denn längsten hat und das schönste Mädchen knallt!", sprach ich laut und schrie Max fast an.

Nachdem ich das gesagt hatte, kam Max auf mich zu. Ich wusste wie agressiv er jetzt war, es war ihm förmlich ins Gesicht geschrieben.

Er packte unsanft mein Kinn. Es fühlte sich an als würde er es gleich zerquetschen. Louis mischte sich jetzt auch noch ein er wollte Max weg drücken, doch anstatt er das schafft bekam er ein tritt in die Eier.

Ich hatte gerade sehr viel Angst vor Max. Ich sah gerade das er etwas sagen wollte als er nach unten guckte und ich mich versuchte von ihm zu lösen. Was mir auch gelangt.

Ich rannte in ins Bad und schloss mich dort ein als ich hörte wie er anfing zu schreien: ,, Du Miststück, dich kriege ich noch du kannst ja nicht ewig dort drin bleiben.", schrie er durch die Tür.

Scheiße.... er hatte recht! Ich konnte hier nicht ewig drin bleiben.... für mich war eins klar ich sollte heute noch sterben.

Nach einer halben Stunde

Ich saß jetzt schon eine halbe Ewigkeit in diesem Verschissen Bad und wollte nur noch sterben.

OMG Lola bisz du dumm. Hier im Bad gibt es bestimmt irgendwo eine Klinge! Wenn ich Glück habe sogar eine Pistole obwohl das eher nicht!

Verbesserte ich mich selbst.

Als ich danach suchte wurde ich fündig zwar hatte ich keine Klinge gefunden dafür eine volle Dose voller Schlaftabletten.

Ich nahm mir geschätzt 20 Stück in die Hand und überlegte.

Sollte ich mein Leben wirklich so beenden oder hatte es vielleicht doch noch einen Sinn??

**************************

So ihr lieben das was jetzt erstmal ich würde mich freuen wenn ihr mir euer Ende über Privat senden könntet was denkt ihr bringt sie sich um oder hat sie vielleicht doch noch Chancen ihr Leben wieder mit Louis zu führen.... Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wie ihr darüber denkt....

Bis zur nächsten Geschichte eure Fabi♡♡♡

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt