Überraschung?

347 15 0
                                    

...ich kenne sie und wollte mich über eine Sache mit ihr unterhalten..." fuhr er fort.

Um was ging es? Ich wusste es nicht doch ich wollte auch nicht neugierig sein.

Ach egal dachte ich mir!
,,Was für eine Sache?" Entschloss ich mich dann zu fragen.
,,Das ist eine Überraschung!" Sprach er zittrig.

Ich guckte ihn verdattert an. Ich weiß nicht wieso aber es War komisch zu hören das es um eine Überraschung ginge. Also fragte ich nach für wen diese sei.

,,Na für dich!" Sagte er und lachte.

So jetzt war ich nervös... wir haben uns gerade wieder vertragen und er möchte mich mit irgendetwas überraschen?!

Ich sprach: ,, Aber ich möchte keine haben!!''

,, Okay dann nicht." Sagte er ohne eine Miene zu verziehen.

Nächster Tag

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, immerhin hatte er einfach so "okay" gesagt. Das kann es doch nicht gewesen sein... oder doch?

In mir brodelte es. Ich wusste nicht ob es damit vorbei ist...

Komisch war es erst recht als ich ihn dann in der Schule sah.
Deswegen schrieb ich ihn an:

Ich: ,, Na gut geschlafen? "

Er: ,, Ja und du?"

Ich schrieb....

Doch plötzlich ging er zu einem Mädchen das lange Beine und recht hoch gewachsen war. Sie hatte kurze blonde Haare und ein wunderschönes Gesicht. Langsam drehte sie sich komplett um, und ich erkannte sie.
Kate? Dachte ich...

Er sprach mit ihr. Kate guckte mich die ganze zeit an und es sah so aus als würden sie über mich reden.

Ich ging zu den beiden doch Er ging weg. Ich fragte Kate was das sollte und ob alles in Ordnung sei. Sie sagte nur warum ich denn Frage.!?

Kate wusste es ganz genau... ich erzählte ihr das ich gesehen habe wie sie mich angeguckt hatte und gleichzeitig mit ihm weiter redete.

Sie gab nur ein: ,, Da musst du dich geirrt haben" von sich.

Worauf ich sauer wurde!!!

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt