Schmetterlinge

277 12 3
                                    

... ,, Du willst schon gehen?" Fragte ich?

,, Ja!'' Sprach sie.

Sie verabschiedete sich...

Es War schon spät

Den ganzen Abend schrieb ich noch mit Louis.

Ich schlief glaube ich erst am nächsten Tag ein. Am Morgen wachte ich mit meiner schminke auf.

Also schminkte ich mich erstmal ab. Schrieb Ihm eine Nachricht das er ruhig zu mir kommen kann und wir ja dann raus gehen könnten.

Zog mir schnell meine Sachen an und aß etwas.

Dann klingelte es schon. Ich ließ ihn rein und es dauerte ein wenig da er erstmal bis in den letzten stock laufen musste.

Oben angekommen begrüßten wir uns und ich bat ihn rein.

Der Tag war noch mega (extrem) schön.

Wir waren dann noch raus gegangen und hatten uns noch auf eine Bank gesetzt.

Ich glaube wenn ich mich noch recht erinnere taten wir eigentlich nichts außer reden.

Ich brachte ihn noch nach hause da er das sonst auch immer tat.

,,Es War mal wieder echt schön." Sprach ich

,, Ja das stimmt wir können uns ja am Mittwoch wieder treffen?" Schlug er vor.

Ich nickte und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Er umarmte mich und sagte: ,, Na dann bis Mittwoch!"

Als ich nach hause ging kam mir der Weg wie eine halbe Ewigkeit vor.

Ich war fast da doch Anton (mein Ex) überrumpelte mich mit den Worten:
,, Hey na du schöne!"

Ich musste lachen. Was sollte das denn jetzt?!

,, Was willst du?" Fragte ich.

,,Ich wollte mein wunderschönes Mädchen wieder sehen!" Sprach er und kam mir immer näher.

,, Sorry aber ich bin nicht interessiert!" Sagte ich und ging an ihm vorbei.

Er sagte noch das es schön sei mich wieder gesehen zu haben.

Zuhause angekommen bekam ich dann eine Nachricht von Anton:...

Bitte kommentieren was ich besser machen kann.... und was ihr denkt wie es weiter geht

Vielen Dank für das Lesen und weiterhin noch viel Spaß

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt