OneNightStand

119 4 0
                                    

Oh gott wollte er mich küssen?

---------------

Er legte seine Stirn gegen meine, als es an der Tür klopfte.

Max stand auf, guckte Louis grimmig an und öffnete die Tür.

LOUIS P.O.V

Sollte ich sie küssen. Ich legte meine Stirn gegen Lola ihre...

Es klingelte!

Max öffnete die Tür und warf mir einen bösen ich wollte sie haben Blick zu.

Als Max die Tür öffnete hörte ich eine schreiende Stimme die aber wieder schnell verblasste.

MIST es war Maria!!! Ich hatte vollkommen vergessen das sie ja noch zu mir... uns kommen wollte.

,,Wer ist das?" , fragte Lola laut. Ich schluckte, doch bevor ich etwas sagen konnte platze Max mit betonnter Stimme raus: ,, Ja Lola es ist zwar nur ein Tag vorbei , doch Louis hatte gestern mit Maria geschlafen... ja du hast richtig gehört. Ich musste gestern mit einem stöhnen in den Ohren einschlafen und wieder aufwachen!" , übertrieb er.

LOLAS P.O.V.

Wie bitte was????

Er hatte mit Maria geschlafen!? Diese Bitch!!

Alter ist das sein und ihr ernst? Boar ich könnte den beiden in ins Gesicht kotzen. Doch anstatt ich gleich wieder aufstehen würde und die kleine Pussi bin... überlegte ich kurz wie ich es besser machen könnte.

,,Okay Maria... du warst nur ein OneNightStand verstanden! Jetzt bin ich nämlich wieder da. Und würde dich Louis lieben dann hätte er mich nicht gerade geküsst. ", log ich.

Ich drehte mich zu Louis um packte ihn am Arm und ging mit ihm in sein Zimmer.

LOUIS P.O.V

Lola sprach mit Maria wie ein kleines Kind. Sie ist mega heiß wenn sie sich verteidigt. Sie nahm meinen Arm und ging in mein Zimmer.

Ich wollte sie gerade darauf an sprechen als sie ihre Lippen auf meine Legte. Ich erwiderte den Kuss und schmiss sie auf mein Bett.

LOLAS P.O.V

Er schmiss mich aufs Bett und legte sich dann schnell wieder zu mir. Als er gerade mein Oberteil ausziehen wollte kam Maria rein.

Ich stockte Louis guckte mich an und ich deutete auf die Tür. Er schmiss mir die Decke über meine Körper und guckte Maria grimmig an.

,, Hey Ich wollte ja nicht stören aber ich möchte Lola nur mal sagen das man um mit Louis zu schlafen nicht die Teddybär Übungen anwenden kann.!" Sprach sie und guckte dann hochnäsig nach oben.

Ich hatte dies ignoriert und zog Louis wieder zu mir und küsste ihn weiter. Doch er unterbrach. Louis nahm die andere Decke wickelte sie um ihn und stand auf... Er ging strikt auf Maria zu und sprach: ,, Weißt du was Maria!? Sie ist meine Freundin und du bist Geschichte! Also nimm deine Tüte mit dem Strampelanzug und lass uns in ruhe."

Sie ging zur Tür und ich hörte sie schluchzen.

MAX P.O.V

Als ich Maria mit ihren Schwarzen verschmierten Augen weinend sah ging ich in das Zimmer von Louis.

Als ich gerade Klopfen wollte kam mir Lola mit wütenden Blick entgegen und schrie Louis hinter her: ,, Du arsch ich wusste das du mich nur benutzt!!"

Aus Reflex konnte ich mir ein lächeln nicht unterdrücken.

,,Was guckst du so blöd?", fragte mich Lola gehässig.
,,Tschuldigung... was ist den passiert?", fragte ich um das Thema zu wechseln

,,Ist doch egal!", sprach sie während sie in Richtung meines Zimmers ging.

Ich wollte sie eigentlich noch fragen warum sie in die Richtung meines Zimmers ging aber dann standen wir schon längst drin.

,,Komm du kannst es mir ruhig erzählen!", hackte ich nochmal neugierig nach.
,,Müsst ihr Jungs eigentlich immer nur fragen stellen?!", betonnte sie deutlich und verdrehte ihre Kristall blauen Augen.

Ich verstand nicht aber wie sollte ich mich denn auf ihre Worte konzentrieren wenn sie so wunderschön ist.

,,Ich verstehe nicht ganz aber gut wenn du möchtest das ich leise bin dann bin ich das!", sagte ich und kam ihr einen Schritt näher.

Sie nickte und kam mir ebenfalls einen Schritt näher. Mein Blick scannte sie von oben bis unten ab was ihr anscheind sehr gut gefiel.

Als ich dann wieder nach oben schaute wechselten meine Blicke zwischen ihren Augen und ihre vollen roten Lippen. Ich legte meine Stirn gegen ihre und wollte sie gerade Küssen als Lola unterbrach...

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt