...als Lola unterbrach.
----------------
,,Ich... ich kann das nicht Max!" sagte sie mit leiser Stimme und senkte den Kopf.
Ich überlegte was ich sagen könnte doch mir viel nichts ein. Einerseits wollte ich die Wette unbedingt gewinnen doch andererseits wollte ich sie nicht verletzten und schätzte sie!
Scheiß drauf sagte mir meine innere Stimme.
Ich küsste sie und überraschend erwiderte sie den Kuss. Es war ein so schönes Gefühl doch ich hatte gleichzeitig Schuldgefühle gegenüber ihr.
Lolas P.O.V
Scheiße was mache ich hier... Es fühlt sich so richtig an doch ich liebe ihn nicht... ich bin nicht der Mensch dafür. Ich spürte wie er mir mein Tshirt ausziehen wollte doch ich versuchte ihn davon abzuhalten.
Puhhhh.... Er gab auf und es blieb einfach nur noch ein Kuss der anscheind nie enden sollte.
Meine innere Stimme schrie öfter und immer öfter... Lass das du kannst es noch verhindern....,, bitte lieber Gott...", fing ich mit mir selbst zu reden. ,, lass es jetzt enden...
!", und öffnete leicht meine Augen da ich immer noch hoffte zu träumen.Meine Augen öffneten sich nun schlagartig denn Louis stand im Zimmer.
,, Max!!", unterbrach ich.Er unterbrach den Kuss und ging ein Schritt zur Seite. ,, Scheiße!", fluchte ich.
Max drehte sich wieder zu mir um, um zu gucken ob alles in Ordnung war.
,, Was bist du nur für ein Freund?", fragte Louis Max und ballte seine Hand zu einer Faust.
Max sagte nichts, er hielt den Blick stand und lachte leicht.Ist es sein ernst? Wie kann man den in so einer Situation anfangen zu lachen. Scheiße ey!
,,Willst du mich eigentlich verarschen du tust Lola weh und es wäre die Perfekte Chance gewesen ihr zu zeigen wer von uns beiden die Eier in der Hose hat! Und da stürmst du in mein Zimmer und fragst mich so etwas dummes?, schrie Max ihn fasst an und bereute es gleich in der nächsten Sekunde.
Allmählich merkte ich was hier abging. Ich wollte einfach nur noch weg Max ist für mich gestorben und was ich von Louis halten soll... keine Ahnung.
Ich ging ein nach vorne um Max nicht mehr so nahe zu stehen. Im nächsten Moment versuchte ich dann den Raum zu verlassen doch Max hielt mich am Arm fest...
,,Lass mich los! Du weißt ganz genau warum ich gehe. Du hast mich benutzt und mich belogen. Du bist so ein Arsch!", versuchte ich noch zu sagen als mir eine Träne kam.
,,Du hast garkeine Ahnung was hier abgeht du bist einfach nur zu Naiv um zu checken das du mir nichts wert warst und bist!", schrie er mich an und ich versuchte mich zu lösen...
Ich konnte es nicht fassen was er gerade zu mir gesagt hatte... ich riss mich von ihm los und stolperte dann über seinen Fuß nach hinten. Dann schloss ich meine Augen da ich wusste was jetzt geschehen wird...
Ich würde auf das Pakett fallen mir wahrscheinlich den Kopf aufschlagen und dann erst wieder im Krankenhaus aufwachen...
Nun... ich fiel nach hinten doch ich landete weich und öffnete dann leicht meine Augen. Es war Louis er hielt mich fest in seinem Arm und hob mich dann im Braugstil hoch...
,,Danke!, sagte ich leise und zebrechlich als sich ein lächeln auf seinen Lippen bildete.
______________________
So ihr lieben ich hoffe euch hat mal wieder ein etwas kürzeres Kapitel gefallen. Ich wollte mich kurz noch mal bei euch entschuldigen das ich seit längerem nichts mehr geupdatet habe. Das liegt daran das es mir einfach nicht so gut ging und mir einfach nichts mehr einfiel... icj hoffe trotzdem das ihr noch weiter lest und bedanke mich noch mal bei allen die seit kurzem Angefangen haben meine Geschichte zu lesen..
LG fabi♡
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceFreundschaft? Als Louis Lola kennen lernte wusste er sofort das sie etwas besonderes war. Lola hingegen war eher skeptisch. Sie kannte ihn nur unter seinem ,,Player" ruf was sie sehr verunsicherte. Nach längerem Kontakt zu ihm war sie jedoch von Geg...