Als ich gerade aufstehen wollte packe mich eine Hand am Arm und zog mich mit.
_______________________
Ich erschrak. Wer ist diese Person? Als ich mir nicht anmerken ließ das ich es eigentlich nicht so toll finde, dass mich eine scheinbar unbekannte Person hinterher zog, waren wir schon aus dem Laden. Ich versuchte zu erkennen wer das war?!
Sollte ich schreien oder doch lieber still sein. Was ist wenn ich diese Person garnicht kenne?
Ich entschloss mich schließlich dazu zu schreien.
,,Hilfeeeee Hilfeeeee, Feuer!!!!!" Versuchte ich zu brüllen.
Er drehte sich um und ich sah für kurze Zeit sein Gesicht doch ich erkannte nicht viel. Den schlag den ich doch dann von ihm verpasst kriegte merkte und sah ich dann doch.
***********^^^^^^************
,,Musstest du jetzt unbedingt anfangen rum zu schreien??" Fragte mich die unbekannte Stimme.
,,Ich...ich weiß nicht was du meinst... wer bi....biiist du?" Fragte ich leise.
,,Du weißt wirklich nicht wer ich bin.. das ist irgendwie traurig!!" Ich verstand irgendwie nicht was das sollte aber ich lies ihn weiter reden.....
,,Ich bin Max... Max Green. Ich bin so der bekannteste Typ in ganz Köln!!! Ok Anschein weißt du nicht mal was mit meinem Namen anzufangen. Ich bin der beste von Louis... der, der dir diesen langen Brief gegeben hatte."
Ich verstand einfach Garnichts, war Louis jetzt der junge der mir den Brief gegeben hatte (im Kaffee) ??? Man konnte Anschein sehr gut erkennen das ich einfach zu dumm dafür war um dies zu verstehen.. das war mir ein wenig zu hoch!
---------------
Ich wusste so allmählich was mit mir passiert war und wer Max ist wusste ich jetzt auch.
,,Du hast mich geschlagen ganz grundlos!" Posaunte ich aus mir raus.
Bevor er etwas sagen konnte stand ich auf ung ging zur Tür. Ich wollte sie gerade öffnen als Louis vor mir stand.
Ich musst einmal kurz schlucken. Was hatte er denn hier verloren.Louis P.O.V.
Ich war so sauer auf die Jungs im Sportstudio. Ich wollte jetzt einfach nur noch nach hause... aber da war ja auch noch Max der Lola vögeln wollte. Natoll schnaufte ich.
Nach einer halben Stunde Auto fahrt wollte ich einfach nur noch in mein Bett und schlafen. Ich wollte gerade die Haustür aufmachen als mich Maria anrief.
,,Hey süßer ich fand die letzte Nacht mit dir echt toll ich würde das gerne wiederholen. Ich hoffe du bist schon Zuhause denn ich bin gerade in der Nähe shoppen gewesen und war unter anderen auch bei Victoria Secret. Ich freue mich bis gleich." Sprach sie wie ein Wasserfall und legte dann auf.
Natoll die letzte Nacht war nur zur Ablenkung und nicht für einen Neustart gedacht. Naja egal vielleicht tut es mir ja ganz gut.
Als ich dann die Tür aufmachte stand Lola vor mir.... Sie bekam große Augen und hatte Anschein sich mit Max oder so getroffen. Ich kochte vor Wut hatten die beiden jetzt echt miteinander geschlafen?!!.
,,Max was macht sie hier?!" Schrie ich.
,,Beruhige dich wir hatten was zu tun!" Sagte er ganz gelassen.Lolas P.O.V.
Louis fing an mit Max zu diskutieren. Als Max zu Louis sagte Wir hatten was zu tun fing an zu lachen.
Die beiden guckten mich doof an und ich sprach ,, Ahha wir hatten also was zu tun das kann doch jetzt nicht dein ernst sein..."
Ich drehte mich zu Louis um und sprach weiter ,,Dieser Verrückte hatte mir im Kaffee einen Brief von dir gegeben danach hatte er mich mit raus gezogen und mich geschlagen....!"
Ich sah Louis an wie der Hass in ihm brodelte. Ich ging ein Schritt zur Seite da ich nicht noch mal in einer Prügelei in der Mitte stehen wollte so das ich dann wieder im Krankenhaus liegen müsste.
Er sah zu mir runter und lächelte?
Er kam mir näher.Ohh Gott wollte er mich küssen.?
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceFreundschaft? Als Louis Lola kennen lernte wusste er sofort das sie etwas besonderes war. Lola hingegen war eher skeptisch. Sie kannte ihn nur unter seinem ,,Player" ruf was sie sehr verunsicherte. Nach längerem Kontakt zu ihm war sie jedoch von Geg...