Ich widme dieses Kapitel... @AnnaMariagah ... ich hoffe es gefällt dir♡
LOLAS SICHT
Mein Handy klingelte. Louis rief mich an.
Natoll sollte ich abnehmen? NEIN ich drückte weg.
Eine Sekunde später bekam ich eine WhatsApp:
,, Hey ich weiß zwar nicht warum du mich jetzt weggedrückt hast oder ob bei dir besetzt ist.... ich wollte nur fragen wo ich bei dir stehe. Ich habe mich mit Anton unterhalten..."Na endlich wurde die zwei erwachsen, dachte ich mir. Ich las weiter:
,,...Er meinte das du mit ihm schon geschlafen hattest wenn das stimmt verstehe ich nicht wieso du mich dann küsst oder Anschein für mich Gefühle hast wenn du vor kurzem mit ihm geschlafen hast."
Ich zog meine Augenbrauen hoch. Was hatte Anton zu ihm gesagt? Ey das kann doch jetzt nicht sein ernst sein! Dieser Typ sagte wirklich das ich mit ihm geschlafen?
Ich war auf hundertachtzig. Was sollte die scheiße. Wieso sagt er so etwas....
ANTONS SICHT
Oh oh ich hoffe das Louis, Lola nichts davon erzählt das ich gesagt hatte das ich mit ihr geschlafen habe. Wenn ja habe ich richtig verkackt bei ihr.
,Eine neue Nachricht':
,, Was fällt dir eigentlich ein zu sagen das ich mit dir geschlafen habe. Als ob ich an so einen Idioten meine Jungfräulichkeit verliere. Also ohne scheiß jetzt was fällt dir eigentlich ein so etwas zu sagen. Ganz ehrlich du bist für mich gestorben aber sowas von. Ich will mit die nichts mehr zu tun haben. Es reicht mir einfach das du schon versucht hast mit mir zu schlafen und dann noch sagst das ich das auch noch gemacht haben soll!!!!" Schrieb sie.Oh gott was sollte ich jetzt tun. Dieser Mistkerl hatte ihr das wirklich weiter erzählt.
LOUIS SICHT
So jetzt hatte der Typ mal was zum heulen... von wegen mit Lola geschlafen. Das ich nicht lache der typ dachte wirklich das er Number One bei ihr sei. Naja jetzt weiß er wenigstens das wenn man sich mit einem Louis anlegt man immer verliert.
Ich hoffe bloß das er die Finger von ihr lässt den sobald er ihr etwas antut klatsch es und ich rasste aus!!!
Ich glaube ich gehe schnell Lola im Krankenhaus besuchen vielleicht kann ich ihr ein wenig Gesellschaft leisten...
LOLAS SICHT
Ich hatte gerade eine Nachricht von Louis gekriegt das er mich Besuchen wollte. Ich fand das mega süß von ihm und vergaß das ich gestern noch auf ihn sauer war.
Ich musste ungefähr eine halbe Stunde auf ihn warten und dann stand er auch schon vor der Tür. Ich schmunzelte als er mit einem riesigen Rosenstraus vor mir stand...
Er kam auf mich zu und küsste mich! Was war das ? EGAL!
Er: ,, Und wie geht es dir?"
Ich: ,, Jetzt gerade perfekt und dir?!"
Er:,, Bist du süß! Mir natürlich auch.. ich habe dir etwas mitgebracht! " Sagte er und grinste dabei.
Ich: ,, Ja danke voll die Süße Geste von dir!"
Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile...
___________________________________________________
Am nächsten Tag.
Louis ist wirklich hier geblieben und er ist nicht weggegangen. Wie süß er aus sah wenn er schlief.
Nach ein paar Minuten kam die Krankenschwester rein.
,, Ohh störe ich!" Sprach sie.
,, Nein um gottes willen Nein!!!" Sprach ich.,, Okay naja ich sollte bloß Bescheid sagen das sie ab heute die Station verlassen dürften! "
Ich freute mich tierisch, packte schnell meine Klamotten zusammen und ging aus dem Krankenhaus.
Zuhause angekommen wurde ich überrascht. Meine ganze Familie war Zuhause und hießen mich herzlich willkommen wieder bei mir Zuhause. Meine Eltern hingegen waren nicht so erfreut als sie mein Männliches Mitbringsel sahen....
Bitte kommentieren was ich besser machen kann.... und was ihr denkt wie es weiter geht
Vielen Dank für das Lesen und weiterhin noch viel Spaß
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceFreundschaft? Als Louis Lola kennen lernte wusste er sofort das sie etwas besonderes war. Lola hingegen war eher skeptisch. Sie kannte ihn nur unter seinem ,,Player" ruf was sie sehr verunsicherte. Nach längerem Kontakt zu ihm war sie jedoch von Geg...