..das Auto kam immer näher und fuhr mich an!
ICH WACHTE AUF
Es war alles nur Traum. Ich erschrak. Louis stand neben mir.
,, Alles okay?" Fragte er mich.
Ich weiß nicht mehr warum ich ihm nicht antwortete sonder sagte:
,, Geh bitte raus ich brauch dich nicht mehr!"
Er ging dann und ich musste erstmal etwas trinken. Ich lag mich wieder ins Bett und wusste das Louis es nur gut meinte doch ich wollte nicht mehr mit ihm reden und erst recht nicht mit Anton.
Die Ärzte meinten das ich noch 1 Woche im Krankenhaus bleiben sollte. Ich hielt das für unnötig denn wen von euch einer im Krankenhaus liegt und das schon seit 3 Tagen, freust du dich selbst auf die Schule wieder.
Ich wollte raus aus dem Krankenhaus. Doch ich durfte nicht. Langeweile hatte ich den ganzen Tag. Ich fragte die Krankenschwester ob ich heute nicht schon nachhause gehen dürfte.
,, Das tut mir leid aber ich kann sie leider nicht entlassen. Sie können aber frühstens in 4 Tagen hier raus!" Sprach sie.
Ich nickte und legte mich wieder hin.
Mein Tag war langweilig und ich schlief um 1 schon ein.
LOUIS SICHT
Nachdem Lola mich 'ab serviert' hatte ging ich nach hause. Ich verstand warum sie jetzt so doof zu mir war. Ich wollte sie nur beschützen. Als ich dann auf mein Handy schaute um zu gucken wie spät war las ich eine Nachricht von Anton.
,,Hey Louise oder wie auch immer du heißt ich wollte dir nur mal klar machen das Lola mein Mädchen ist und du nicht bei ihr verloren hast. Wegen dir liegt die hübsche jetzt im Krankenhaus und hat eine aufgeplatzte Lippe. Ich hoffe du siehst jetzt endlich mal ein das ich zu erst da war und du garnicht versuchen brauchst bei ihr irgendwelche Gefühle oder sonstiges auszulösen.
Liebe Grüße Anton."Wow was für eine Geile Aktion von ihm. Wie cool er jetzt war (Sarkasmus).
Endlich Zuhause angekommen musste ich die ganze Zeit an sie denken.
Hatte ich wirklich Gefühle für sie?
,,Was bist du eigentlich für eine Pussi?!" Sprach mein Männliches Ego.
Ehrlich dachte ich mir es ist nur ein Mädchen und die gibt es wie Sand am Meer.
ANTONS SICHT
Es ist doch nicht zu fassen und das nur wegen Louis weil er Lola nicht inruhe lassen konnte. Jetzt will sie wahrscheinlich garnichts mehr mit mir Zutun haben und das nur wegen ihm.
Ich schreibe ihm eine Nachricht das kann doch jetzt nicht sein ernst gewesen sein.
Nach einer halben Stunde kam eine Antwort:
,, Wow fühlst du dich jetzt cool ? Ohne scheiß was kann ich den dafür das du so dumm bist und nicht Checkst das sie dich sowieso schon für einen Pädophilen(?) hält. Es ist doch nicht zu fassen das du alles auf mich schiebst. Ganz ehrlich mit so einem Typen wie dir möchte kein Mädchen zusammen sein oder sich mit ihm unterhalten. Du bist Geschichte für Lola und früher oder später merkst du das auch noch!!"
Ist das jetzt sein ernst ich meine Louis weiß ganz genau das sie mich noch liebt und ich liebe sie auch noch.
Also schrieb ich:
,, Okay das ist deine Meinung dazu aber ich habe wenigstens schon mit ihr geschlafen und du wirst das sowieso nie schaffen *haha*!"
Bitte kommentieren was ich besser machen kann.... und was ihr denkt wie es weiter geht
Vielen Dank für das Lesen und weiterhin noch viel Spaß
.
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceFreundschaft? Als Louis Lola kennen lernte wusste er sofort das sie etwas besonderes war. Lola hingegen war eher skeptisch. Sie kannte ihn nur unter seinem ,,Player" ruf was sie sehr verunsicherte. Nach längerem Kontakt zu ihm war sie jedoch von Geg...