Wieso Geschiet das alles?

177 11 3
                                    

Zuhause angekommen habe ich meine Sachen abgestellt und bin in mein Zimmer gegangen. Ich machte schnell meine Hausaufgaben und fragte ob mir jemand die Sachen vorbei bringen könnte. Ich versuchte mich gedanklich abzulenken. Ich wollte mit niemanden darüber reden. Ich war einfach so wie damals zerstört. Auf meinem Nachttisch lag eine Schere und ich überllegte vielleicht ein Messer zu holen und mich ganz langsam umbringen sollte. Ich stieg aus meinem Bett ging in die Küche und sah die riesige auswahl an den unterschiedlichsten Messern und Klingen. Ich wollte gerade das Schärfste Messer greifen doch es klingelte an der Tür.... voller Panik lies ich das Messer knapp neben meinem Fuß fallen und ging schnell zur Tür. Es war Louis ..... ich freute mich nicht so sehr ihn zu sehen doch irgendwie fand ich es auch total toll das er jetzt da war. (L=Louis, I=Lola)

L: ,,Hey darf ich vielleicht kurz reinkommen?!"

I:,,Ähm... ja natürlich was ist los?"

L:,,Naja das in der Schule war irgendwie komisch und Kate hatte mir auch erzählt was du davon hälst das ich halt jetzt mit Kate zusammen bin....."

I:,,Aha und was willst du mir jetzt sagen?"

L:,,Naja ich verstehe es nicht ganz warum du das jetzt so scheiße findest!"

I:,,Das fragst du noch so blöd zwei Tage davor küsst du mich und danach bist du Kate zusammen.... du spielst mit meinen Gefühlen und mit Kate ihren auch."

Er sagte gar nichts mehr guckte mich nur noch fragend an und ich wusste nicht was ich machen sollte. Er sah auf den Boden und musterte mich ab dann guckte er auf den Küchenboden und sah das Messer. Sofort zog er meine Arme an sich krempelte die Ärmel hoch und schaute sich intensiv meine Arme an. Ich glaubte es nicht dachte er wirklich das ich mich ritzen wollte.....

,,Bist du doof was machst du da?" Fragte ich als wäre nichts.

,,Wolltest du dich ritzen oder umbringen?!" Fragte er skeptisch.

,,Nein wie kommst du denn jetzt darauf!" Log ich.

Es herrschte Stille zwischen uns... Ich schaute auf den Boden weil es mir unagenehm war das er verdacht schöpfte. Er zog meine Arme immer näher zu sich.. ich lies es zu und wollte am liebsten das er mich jetzt küsste. Als wenn er meine Gedanken lesen könnte küsste er mich. Es war super schön doch ich musste an Kate denken. Egal wie sauer ich auf sie war... ich küsste gerade mit ihrem Freund und das machte mir ein schlechtes Gewissen. Ich stieß ihn weg und sagte das er gehen müsse. Er nahm seine Jacke und ging.

Ich ließ mich an der Tür runter gleiten und hatte das schlechteste Gewissen was es gab. Ich nahm mein Handy und rief sofort Kate an.

I:,,Kate süße hast du kurz Zeit ich muss dir etwas ganz schlimmes Sagen!!"

K:,,Was ist los Süße??"

I:,, Omg du musst mir vesprechen das du mir nicht sauer bist OKAY?"

K:,,Das kann ich dir nicht versprechen aber schieß los!"

I:,,Okay egal... also Louis war gerade bei mir Zuhause und wir haben ein wenig geredet... dann am ende haben wir  nichts mehr gesagt und er.... e.. er hat mich geküsst.!!!"

Es herschte funkstille und ich wusste das sie jetzt sauer wäre. Doch dann ......

So ihr lieben wie hat euch dieses Kapitel gefallen und was denkt ihr ist Kate sauer und traurig oder findet sie es inordnung. Ich wünsche denen die schon Ferien haben noch schöne Ferien und den anderen... haltet duch eure Ferien kommen auch bald. Schönen Tag euch noch und hoffentlich lest ihr fleißig weiter.

LG SchokiDiamant

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt