Als wir eine Nacht darüber geschlafen haben wusste ich nicht mehr was ich von ihm halten soll. Was sollte ich machen wenn es jetzt so bleibt.
Es War wie am Anfang als wir uns kennengelernt hatten..
In der Schule
Da wir in ein und die selbe Klasse gingen wusste ich das dieser Tag nicht leicht für uns wird.
Doch Anschein hatte ich mich getäuscht im ging es richtig gut (so wie jedes mal).
Ich konnte nicht verstehen wie ihm das Anschein egal seien könnte.
AUFSTEHEN schrie meine Mom von unten
Was schon halb 7 ich muss los!! In meiner eile vergaß ich alles.
In der Schule angekommen hoffte ich das ich noch träume denn das was ich sah war nicht besonders schön.
Die Tussi von der Straße küsste gerade mit ihm!!
Ich ging ich konnte nicht fassen was ich gerade ebend gesehen habe.
Er lief mir hinter her und rief: ,,Hey warte doch mal bitte das ist alles nicht so wie es aussieht.."
Ich unterbrach ihn: ,, Ach ja wie ist es denn dann.. vor zwei Tagen habe ich dich geküsst und habe versucht alles wieder hin zubiegen weil mir das nicht egal war und du hast nichts besseres zu tun als mit der alten rum zu knutschen.?"
,,Okay es ist echt scheiße von mir gewe....."
Ich unterbrach ihn erneut: ,, Weißt du was du bist mir keinerlei Rechenschaft schuldig ich will nie wieder etwas von dir hören oder wissen... ab heute laufe ich Herzlos rum damit nie wieder einer mein Herz brechen kann...!"
Ich saß mich in die Ecke und war sauer auf mich selber das ich mal wieder auf so etwas reinfallen konnte. Doch das War ja mal wieder klar das ich das nicht auf die reihe kriege....
Mein Leben Zerstört, mein Herz nicht mehr da und den Typen dem ich am meisten vertraut habe, VERLOREN!
Eigentlich bin ich selbst daran schuld was wäre wenn ich ihn einfach alles erklären lassen hätte...
Egal es ist jetzt zu spät vielleicht wäre ich dann nochmal auf diesen Ar*** hinein gefallen
Einen Monat später
Seit ich diesen Zoff mit ihm hatte sehe ich diese B**** nicht mehr und das ist glaube ich auch gut so.
Wir beide haben uns auseinander gelebt doch ich glaube das ich einen Neuen Jugen kennen gelernt habe er heißt auf Facebook (daher kenne ich ihn) "xswexts". Aufjedenfall hat er eine mega süße schreib art und er ist sooo nett zu mir. Am Samstag wollen wir uns treffen und ich bin sehr aufgeregt....
Samstag
Als ich am Samstag glaubte ihn zu sehen bin ich fast aus allen Wolken gefallen....
DU LIEST GERADE
Friendship
RomanceFreundschaft? Als Louis Lola kennen lernte wusste er sofort das sie etwas besonderes war. Lola hingegen war eher skeptisch. Sie kannte ihn nur unter seinem ,,Player" ruf was sie sehr verunsicherte. Nach längerem Kontakt zu ihm war sie jedoch von Geg...