Das Treffen

263 12 0
                                    

...ich hatte schon oft gehört das wenn man sich ritzt es nur schlimme folgen gäbe... doch welche aus meiner Klasse meinten auch das es einerseits weh tat aber auch gut tuhen würde.

Ich überlegte.....

Ein Anruf unterbrach mich dann. Es wer Kate!!!

Ich nahm an...

K:,,Hey. Lang nicht mehr gehört! "

I:,, Ja das stimmt... was ist denn warum rufst du an?"

K:,, Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest dich mit mir im Caffè ,,C'est la vie,, zu treffen?"

Ich hielt das eigentlich für eine gute Idee also sagte ich zu!!!

Da ich jetzt mit Kate verabredet war beschloss ich das ,, ritzen" sein zu lassen!

Ich war irgendwie aufgeregt immerhin war es nach langer Zeit wieder ein treffen mit Kate. Doch ich hatte auch ein ungutes Gefühl.

Ich wollte perfekt für den nächsten Tag aussehen deswegen überlegte ich gut was ich anziehen sollte. Es dürfte nicht zu Nackt sein aber auch nicht zu viel... ich sollte aufgarkeinfall billig aussehen!! Ich entschied mich dann für einen Schwarzen Rock der etwas länger war. Dazu eine Weinrote Bluse, die ich in den Rock rein steckte. Meine Schwarzen Converse Schuhe und meine dünne Jacke.

Der nächste Tag

Irgendwie wurde ich immer aufgeregter als ich dann auf mein Handy guckte weil ich schon eine halbe Stunde im Caffè wartete, lass ich eine Nachricht von Kate.

,, Hey meine Süße, ich wünsche dir heute viel Spaß. Lange musstest du warte doch jetzt ist es soweit!"

Ich hatte keine Ahnung wovon sie sprach ich schrieb zurück:

,, Was meinst du? Und wo bist du ich warte schon seit einer halben Stunde auf dich? "

Sie schrieb nicht mehr zurück doch im selben Moment kam jemand zur Tür rein der mir einen Zettel gab wo drauf stand....

... komm raus!!

Ich war aufgeregt. Ich ging aus dem Caffè und dort lag der nächste Zettel.

,, Ein weg der mit Rosen überstreut ist."

Ich hatte auf einmal ein lächeln im Gesicht. Ich füllte mich wir ein kleines Kind.

,, Der Weg Endet und du musst durch den Wald der liebe gehen."

Den Wald der liebe? Wer wollte das ich das mache? Wer wollte das ich zu ihm komme?

,, Nun bist du dem Ziel ganz nah!"

Okay ich hatte keine Ahnung wo ich war ich wollte eigentlich nur noch nach hause doch ich wollte auch wissen was mein Ziel war.

,, Laufe der Person mit dem Schönsten Lächeln hinterher!"

Woher sollte ich wissen wer von den 1000 Personen am schönsten lächelte.

Ich guckte nach links und nach recht nirgendwo sah ich eine solche Person. Doch dort am Baum hing wieder ein Zettel.

,, Du kannst diese Person nicht finden....."

Eine Stimme unterbrach mein lesen.....

FriendshipWo Geschichten leben. Entdecke jetzt